Rinne hat geschrieben:Ma ne doofe Frage: Angenommen Polanski hat das nur erzählt um den Pulk zu beruhigen. Dann hätte er ja gelogen. Ich weiß ja nicht, wieso man immer allen Aussagen skeptisch gegenüber stehen muss / soll, was auch immer. Der Junge ist Borusse, seine Aussage zeigt Einsicht. Das ist das Ausschlaggebende. Und wo ist da das Problem, wenn einige das vollkommen in Ordnung finden?
warst du am sonntag bei der saisoneröffnung?
hab mir mehrere interviews angehört mit sämtlichen spielern. ALLE haben irgendwie die gleichen Sätze gesagt - "Wir haben die besten Fans der Welt/Liga/...", "Wir wollen auf dem alten Markt den Aufstieg nächstes Jahr feiern!", "Wir steigen auf!", "Köln natürlich nicht!", "Bei Borussia ist alles sooo toll!", "ich habe soas wie hier noch nie erlebt!" (Aussage z.B. von Heimeroth, was ich ihm nicht abnehme - ist er nicht mal hei Schalke gewesen?!

), ........................
Ich behaupte jetz einfach mal, die wissen womit sie einen zufrieden stellen können. Für jede Antwort gabs Applaus.
Jeder von uns hätte die richtigen Antworten geben können, immer im Hinblick darauf, was am klügsten ist zu sagen.
Bei dem ein oder anderen möchte ich gar nicht anzweifeln, dass das was Wahres dran war - es kommt ja auch immer darauf an wie solche Sätze rübergebracht werden. Aber ich bin auch Realist genug um zu sagen, dass einige Antworten einfach so gegebene werden MUSSTEN und es nix mit "Raute im Herzen" o.ä. zu tun hatte!