Ach komm, der ist ein Trojanisches Pferd der Böcke.......Dem kann man wegen seines FC-Intermezzos überhaupt nicht trauen.borussenmario hat geschrieben: ↑19.05.2024 13:25 Rainer Bonhof, das ist der, der einst die Fohlen mit prägte, wegen denen die meisten Älteren hier Fans wurden. Zig Titel, Weltmeister, Vereinsikone, lebende Legende bei Borussia Mönchengladbach, ist hier fehl am Platz. Einfach nur![]()
Präsident Rainer Bonhof
- raute56
Re: Präsident Rainer Bonhof
Wenn überhaupt einer noch weiß, wie Borussia tickt, was nötig ist und was es bedeutet, Borusse zu sein, dann ist das Bonhof.
Wer den starken Macher mit Handy am Ohr und geballter Faust in der Hosentasche auf der Tribüne braucht, der muß halt woanders hin gehen.
Wer den starken Macher mit Handy am Ohr und geballter Faust in der Hosentasche auf der Tribüne braucht, der muß halt woanders hin gehen.
Der starke Macher, hat uns aber wieder aus der Versenkung geholt, leider ist er über die Jahre alt geworden und jetzt Ehrenpräsident. Ich hoffe, so einer kommt eines Tages wieder vorbei und gibt genauso Gas, wie es der letzte Macher getan hat. 

- Borusse-seit-1973
Das Du da reinhaust war mir klar . Und Rainer Bonhof war auch der, der uns damals als Trainer fast in der 3 . Liga versenkt hätte mit seinen Macher Qualitäten . Schon vergessen ? Und was berechtigt seine sportlichen Erfolge dazu auch ein führungsstarker Präsident zu sein ? Ach übrigens ist Berti Vogts auch Weltmeister , sogar Borussia s Rekordspieler , hat NIE den Verein gewechselt und ist wenn ich den Bildern am Park traue, auch Mitglied der Jahrhundertelf. Ach ja und ist Stefan E . nicht auch eine Gladbacher Legende ? Ok . Deiner Meinung nach prädestiniert eine erfolgreiche sportliche Vergangenheit also dazu den Verein Borussia Mönchengladbach gut, professionell und erfolgreich zu führen ?borussenmario hat geschrieben: ↑19.05.2024 13:25 Rainer Bonhof, das ist der, der einst die Fohlen mit prägte, wegen denen die meisten Älteren hier Fans wurden. Zig Titel, Weltmeister, Vereinsikone, lebende Legende bei Borussia Mönchengladbach, ist hier fehl am Platz. Einfach nur![]()

in der Tat. Na dann nur her mit all den Vogtens , Effenbergs, Matthäus'. Je mehr desto besser . Dann werden wir dank deren sportlicher Vergangenheit ja doch wahrhaftig in ein - 3 Jahren wieder deutscher Meister .
- Borusse-seit-1973
Sehe ich anders . Das war Favre zusammen mit Eberl, Königs und auch etwas Glück .
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 19.05.2024 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse-seit-1973
Dann hab ich wohl bei all dem Gebattle hier gegen den Rest des Forums wohl deine Frage nicht gelesen / verstanden.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑19.05.2024 13:26 Genau, alles Ausreden, ich weißMeine Frage beantwortest du wohlweislich nicht.
Favre hat uns sportlich nach Oben gebracht, ohne Zweifel, aber Königs hat uns mit einer Privatbürgschaft vor dem Exitus gerettet. Danach Stück für Stück die Strukturen des Vereins auf professionelle Füße gestellt und die Infrastruktur realisiert, die uns jetzt von vielen anderen Vereinen unterscheidet.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑19.05.2024 15:07 Sehe ich anders . Das war Favre zusammen mit Eberl, Königs und auch etwas Glück .
- die_flotte_elf
- Borusse-seit-1973
So bin ich natürlich mit deinem Post absolut einverstanden Michy . Königs hat uns auf professionelle Füsse gestellt . Und das traue ich Bonhof nicht zu dieses Erbe gut weiter zu führen.michy hat geschrieben: ↑19.05.2024 17:30 Favre hat uns sportlich nach Oben gebracht, ohne Zweifel, aber Königs hat uns mit einer Privatbürgschaft vor dem Exitus gerettet. Danach Stück für Stück die Strukturen des Vereins auf professionelle Füße gestellt und die Infrastruktur realisiert, die uns jetzt von vielen anderen Vereinen unterscheidet.
Aber ich möchte die Leistung von Eberl in Zusammenhang mit etwas Glück nicht unerwähnt lassen . Wie dann zum Schluss die Art und Weise seines Abgangs war ist natürlich wieder ein anderes Bild .
- HerbertLaumen

Damals war Königs noch mit im Boot.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑13.12.2010 11:06tja...es zeigt nun doch mit 1,5 jahren verzögerung, dass es ein fehler war den unerfahrenen leuten wie korell und eberl solch wichtige ämter zu übergeben. [..] dies ist mir soooo unerklärlich und zeigt m.E. doch eine ziemliche inkompetenz und vor allem fehlendes beurteilungsvermögen der sportlichen situation unserer borussia.
Wenn jemand Borussia an die Wand fährt, dann die, die Verantwortlichen für die Spielerverpflichtungen und der der die Verpflichtungen auf die Spiele vorbereitet.
Ein Top Trainer ist wichtiger als ein überteuerter Spieler.
Diese Protagonisten haben mit unseren Finanzen die Pflicht, den Verein besser zu positionieren, als die Vereine die die finanziell schlechter dastehen.
Mit unserer Infrastruktur und Mittel darf Abstiegskampf überhaupt kein Thema sein.
Bonhof ist der richtige am richtigen Fleck.
Ein Top Trainer ist wichtiger als ein überteuerter Spieler.
Diese Protagonisten haben mit unseren Finanzen die Pflicht, den Verein besser zu positionieren, als die Vereine die die finanziell schlechter dastehen.
Mit unserer Infrastruktur und Mittel darf Abstiegskampf überhaupt kein Thema sein.
Bonhof ist der richtige am richtigen Fleck.
- Borusse-seit-1973
Junge , wo hast du das denn rausgekramt ? Ich lach mich kapottttt. Das Leben ändert sich, permanent. Ansprüche , Erwartungen, Aufgaben verändern sich . Menschen verändern sich. Positiv. Negativ . Permanent muss man neue Aufgaben bewältigen , neue Lebenssituationen bewältigen . Ob im Privat - oder im Berufsleben .Nur Du hältst scheinbar fest . Auch wenn das Schiff schon absäuft oder der viel zitierte Güterzug da sichtbar auf einen zu rollt . Neeee neeee neee . Schlechter geht es echt nicht mehr Herr Laumen
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 20.05.2024 15:05, insgesamt 3-mal geändert.
- HerbertLaumen
Tja, Junge, wer schreibt der bleibt

- Borusse-seit-1973
Ohhhhh......
Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 20.05.2024 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- MG-MZStefan
Das angemerkte "fehlende Beurteilungsvermögen" liegt offensichtlich an anderer Stelle...
Pssst. Wenn ich mich recht entsinne, gibts auch noch was von dir im Giftschrank.......

- MG-MZStefan
Das ist doch verjährt, komm jetzt.
Aber kann wohl gut sein....

Aber kann wohl gut sein....

Wenn man da anfängt herumzukramen, dann sieht hier jeder alt aus... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Oh ja - es sei denn, man hält es mit dem guten alten Adenauer. 

Eigentlich geht es nur darum, dass es jetzt wieder besser wird und bleibt und bis auf Trainer und Sportdirektor, sind wir sehr gut aufgestellt.