Das liest sich irgendwie, als wenn er gut gespielt hätte.Sonic hat geschrieben:Also ich fand das war sein stärkster Auftritt. [...]

Aber bis auf den tollen Direktschuss in der ersten Halbzeit, blieb er, wie in den anderen Spielen zuvor, sehr blass!
Das liest sich irgendwie, als wenn er gut gespielt hätte.Sonic hat geschrieben:Also ich fand das war sein stärkster Auftritt. [...]
Wir brauchen keinen anderen Stürmer, unser Problem ist nicht LDJ, sondern der Weg bis dahin.Namen derer sind im Vorfeld genug gefallen, Helmes, Cacau, Pizzarro, Petric etc.
Schade das Du meinen ausführlichen Post nur 3 Post über dem von Diruli1234 hat geschrieben:Ich stelle dir jetzt mal eine Gegenfrage?
Was hast du von Luuk de Jong erwartet? Mit dem Wissen der Ablöse, seiner Trefferquote, als niederländischer Nationalspieler. Hat er dich bis dato vollends überzeugt? Was bitte lässt dich so sicher erscheinen, dass er den Durchbruch alsbald schafft?
Das ist nonsens. Vielleicht springt man bei Luuk noch etwas schneller in die Bresche a.) weil die Saison noch ganz frisch ist und b.) weil auch viel auf dem Spiel steht. Wer will schon das Luuk von Zweifeln geplagt in eine Abwärtsspirale gerät? Das kann durchaus passieren und erst recht wenn er schon aus dem eigenen Lager hart kritisiert wird und nicht nur von der Boulevardpresseuli1234 hat geschrieben:Bei einigen Spielern wird Kritik akzeptiert, bei anderen nicht.
Und zudem kann de Jong besser kombinieren als Huntelaar. Nur ist Huntelaar ganz und gar an die Bundesliga gewöhnt, bei Schalke integriert und strotzt nur so vor Selbstvertrauen.HerbertLaumen hat geschrieben:Huntelaar war in beiden Saisonspielen übrigens deutlich langsamer als de Jong.
Bei Schalke wird ganz anders Fußball gespielt. Viele Flanken werden da reingeschlagen. Die haben einige Spieler, die Kopfballtore machen können. So spielen wir nicht. Das kommt Huntelaar stark entgegen.Favre-Beobachter hat geschrieben:Nur ist Huntelaar ganz und gar an die Bundesliga gewöhnt, bei Schalke integriert und strotzt nur so vor Selbstvertrauen.
Genau so sehe ich das auch! Wenn du keine Bälle bekommst, kannst du auch keine Tore schießen! Kaum einmal, dass von Außen bis an die Grundlinie durchgegangen und dann geflankt wird! Das ganze Spiel ging durch die Mitte, wo die gegnerischen Mannschaften schon geballt stehen!Titus Tuborg hat geschrieben:Under aktuelles Problem ist nicht LdJ, sondern die Tatsache, dass über die Außenbahnen viel zu wenig kommt. Damit meine ich insbesondere die Herren Hermann, Jantschke und Daems...