Wesley Sonck

Gesperrt
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 31.07.2007 23:25

bart hat geschrieben:Sonck ist kein borusse und war es nie und wird es nie :evil:
:daumenhoch:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 31.07.2007 23:34

Stefan Kober hat geschrieben: :daumenhoch:
Das ist ja geil! Was qualifiziert (und disqualifiziert) denn jemanden genau als Borusse? Und gegen welche Punkte des Borussen-Lizenzerungsverfahren hat den Sonck genau verstossen? Kann man die Borussenlizenz auch wiederbekommen, so wie bei Polanski?
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 31.07.2007 23:40

Polanski schlägt keine Mitspieler. Lizenz nie in Gefahr gewesen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 31.07.2007 23:43

Indem man einige Aussagen a la Polanski macht. Das ist nicht wirklich schwer. Wenn Polanski das, was er gesagt hat, ehrlich meint und sich selber in die Kritik nimmt, dann zeigt das einiges. Aus Fansicht.

Kam sowas von Sonck? Nö. Kam sowas von Degen? Nö. Kam sowas von Zé? Nö.

Ich weiß nicht wieso man solche Dinge immer ausblendet. Ist das Absicht oder was? Und nein, das sind ganz andere Fälle und ich habe keine Lust jetzt wieder die Dinge durch bekloppte Ausschlussverfahren als Gleich betrachten zu müssen. Das funzt einfach nicht. Wenn ich ne Banane zusammenknete ist die auch kein Apfel.

Anderer Punkt: vgl. Stefan Kober.
VLC007

Beitrag von VLC007 » 31.07.2007 23:51

Wir reden von Provokationen der Pro-Seite und dann muss man sich eine solch borussenverachtende Plörre anhören? Sorry, geht nicht!

Es wird Zeit, dass man mit diesem Schema Borusse - Nicht-Borusse und diesem Raute-im-Herzen-Geschnulze aufhört. Sonck ist Spieler des Vereins Borussia Mönchengladbach genauso wie Ze Antonio und Degen und Punkt. Wenn man Fan des Vereins Borussia ist muss man mit dem Personal zumindest respektvoll umgehen. Solche Sprüche gehören sicherlich nicht dazu.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 31.07.2007 23:56

Es wird Zeit, dass man mit diesem Schema Borusse - Nicht-Borusse und diesem Raute-im-Herzen-Geschnulze aufhört. Sonck ist Spieler des Vereins Borussia Mönchengladbach genauso wie Ze Antonio und Degen und Punkt. Wenn man Fan des Vereins Borussia ist muss man mit dem Personal zumindest respektvoll umgehen.
Respektvoll den Fans ggü. wäre es seinen Job ernst zu nehmen, und eine gewisse Demut, ob dieses Glückes hochbezahlter Fussballprofi zu sein, an den Tag zu legen. Zumindest sollte man, wenn man schon einen Abstieg maßgeblich mitverschuldet hat, pünktlich zum Training zu erscheinen und nicht durch die Weltgeschichte jetten.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 31.07.2007 23:59

Rinne hat geschrieben:Indem man einige Aussagen a la Polanski macht. Das ist nicht wirklich schwer. Wenn Polanski das, was er gesagt hat, ehrlich meint und sich selber in die Kritik nimmt, dann zeigt das einiges. Aus Fansicht.

Kam sowas von Sonck? Nö. Kam sowas von Degen? Nö. Kam sowas von Zé? Nö.
Also ob Polanski das ernst meinte oder nicht kann jetz ja nun wirklich niemand hier beurteilen. Das ist vermutlich einfach wieder Wunschvorstellung.

Also bevor solche Aussagen getroffen werden, lieber gar nix in die Richtung behaupten. Sowas nur zu sagen um einen auf Gut-Wetter zu machen bringt doch auch nix. :roll:
An sowas sollte man Spieler nicht messen. Aber daran merkt man wieder: Der ehrliche ist der Dumme! :wink:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 31.07.2007 23:59

@ Block 16

Ich stehe gerade auf der Leitung... Wer hat denn den Abstieg maßgeblich mitzuverantworten? Ich denke mal du meinst Ze Antonio, denn die anderen zwei haben ja kaum bis gar nicht gespielt. Und falls du Ze meinst, war er noch mit einer der Besseren, oder etwa nicht?
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 01.08.2007 00:35

schön, dass die Diskussionen einfach nicht aufhören wollen. :lol:

Aber Sonck gehört eben nicht mehr zu Borussia Mönchengladbach. Er ist weg vom Fenster. Nicht mehr berücksichtigt. Schluss, aus, vorbei.

Nur die Formalie macht es möglich, dass über ihn hier noch geschrieben werden darf. Aber der 31. August 2007 ist nicht mehr soweit entfernt.
VLC007

Beitrag von VLC007 » 01.08.2007 00:41

Die Formalie nennt sich Vertrag und dieser gilt noch bist 2008...

Sollten also nicht arbeitsrechliche Gründe, ein Einwilligen Soncks in eine Vertragsauflösung oder ein von Sonck gewünschter Transfer vorliegen stehen uns vielleicht noch einige Tausend Seiten Sonck-Diskussion ins Haus :D

...insbesondere wenn wir weiterhin eine Torflaute erleben wie letzte Saison.
catweazle

Beitrag von catweazle » 01.08.2007 01:09

VLC007 hat geschrieben:Die Formalie nennt sich Vertrag und dieser gilt noch bist 2008...

Sollten also nicht arbeitsrechliche Gründe, ein Einwilligen Soncks in eine Vertragsauflösung oder ein von Sonck gewünschter Transfer vorliegen stehen uns vielleicht noch einige Tausend Seiten Sonck-Diskussion ins Haus :D

...insbesondere wenn wir weiterhin eine Torflaute erleben wie letzte Saison.
:shock:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 01.08.2007 01:09

Ich will dem Wesley aber eine tolle Karriere nicht verbauen. Ich glaube, Sonck wird woanders sehr sehr glücklich werden. Die Vertragsauflösung wäre das beste für beide Seiten. :)
VLC007

Beitrag von VLC007 » 01.08.2007 01:19

@ Stefan

Du bist ein guter Mensch :D . Aber im Ernst, eine Trennung unter den gegebenen Umständen ist mit Sicherheit das Beste, da beide Seiten miteinander wohl kaum noch glücklich werden.

@ Rinne

Ich denke allein in der letzten Saison wird es sicherlich knapp 200-300 Seiten Diskussion gegeben haben - viele sind ja bereits gelöscht oder verschoben worden. Tausend war natürlich ironisch gemeint :wink:
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 01.08.2007 06:46

eine vertragsauflösung? kann unter bestimmten umständen sicher sinnvoll sein. aber eigentlich bin ich grundsätzlich dagegen. der hat schon ne menge geld gekostet, da sollte auch zumindest ein teil davon reinkommen
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.08.2007 07:05

twenty-three hat geschrieben:...Also ob Polanski das ernst meinte oder nicht kann jetz ja nun wirklich niemand hier beurteilen. Das ist vermutlich einfach wieder Wunschvorstellung. Also bevor solche Aussagen getroffen werden, lieber gar nix in die Richtung behaupten. Sowas nur zu sagen um einen auf Gut-Wetter zu machen bringt doch auch nix. :roll:
Polansky also lügt und Sonck ist der Charaktermann, der das nicht nötig hat oder was? Das wird ja hier immer lustiger...
twenty-three hat geschrieben:An sowas sollte man Spieler nicht messen. Aber daran merkt man wieder: Der ehrliche ist der Dumme! :wink:
Behauptest du nicht gerade selbst, unser großer Wes würde sich einen Sch.eiss um die Borussia scheren? Ich denke deine Argumentation ist irgendwie völlig verknotet... :roll:

@VLC: Ob er Borusse ist oder nicht merkt man daran, wie ignorant er mit seiner Nichtberücksichtigung umgeht. Wäre er ein "Sportsmann" (fällt mir nicht leicht, diesen Begriff in einem Atemzug mit Sonck zu nennen), hätte er sich schon längst einen anderen Verein gesucht (einer von den ganzen Schlangestehenden wäre ihm bestimmt recht gewesen :lol: )...
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 01.08.2007 07:33

nana ggborusse: warum denn so aggressiv??? ich bin ja ähnlicher meinung, aber so muss man das doch nicht formulieren (ich weiss, ich komme aus der mod-rolle ned so richtig raus ;)).

nee, aber mal im ernst. polanski hat sich auch einiges geleistet, jedoch war das auf ner anderen ebene. der hat sich einfach überschätzt, nun aber wohl eingesehen, dass er doch ned so toll ist. ich denke, dass der gerade froh ist, dass er bei uns im kader stehen darf.

das sehen andere eben anders. die wollen scheinbra gar nicht in irgendeinem kader stehen...
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.08.2007 08:24

schnuddel hat geschrieben:nana ggborusse: warum denn so aggressiv??? ich bin ja ähnlicher meinung, aber so muss man das doch nicht formulieren (ich weiss, ich komme aus der mod-rolle ned so richtig raus ;)).
:), ich bin doch nicht aggressiv, da habe ich damals in meiner "Sturm- und Drangphase" aber schon ganz andere Dinge von mir gelesen... ;-) Aber wenn ich so einen "***" lese, dann jucken mir irgendwie die Finger...
schnuddel hat geschrieben:nee, aber mal im ernst. polanski hat sich auch einiges geleistet, jedoch war das auf ner anderen ebene. der hat sich einfach überschätzt, nun aber wohl eingesehen, dass er doch ned so toll ist. ich denke, dass der gerade froh ist, dass er bei uns im kader stehen darf.

das sehen andere eben anders. die wollen scheinbra gar nicht in irgendeinem kader stehen...
Richtig, das war auf einer ganz anderen Ebene. Nun wissen wir ja alle immer noch nicht, was da wirklich alles gelaufen ist und werden es wohl auch nie erfahren, aber was wir wissen ist, wie sich Polanski und auch Sonck der Öffentlichkeit präsentiert haben, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.08.2007 08:46

GGBorusse hat geschrieben: Richtig, das war auf einer ganz anderen Ebene. Nun wissen wir ja alle immer noch nicht, was da wirklich alles gelaufen ist und werden es wohl auch nie erfahren, aber was wir wissen ist, wie sich Polanski und auch Sonck der Öffentlichkeit präsentiert haben, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Ganz genau. Und ich werde bestimmt nicht diese Tatsache ausblenden, nur um die wieder gleich behandeln zu "müssen", so wie es VLC immer verlangt. Das funktioniert einfach nicht.

So müsste man mal in der Schule vorgehen... nach spätestens 5 Stunden hast du als Lehrer total verschíssen und kannst die Schule wechseln weil alle dir auf den Tischen rumspringen...

Aber jetzt kommt wieder, dass man das ja nicht vergleichen könne :lol:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 01.08.2007 08:52

schnuddel hat geschrieben:das sehen andere eben anders. die wollen scheinbra gar nicht in irgendeinem kader stehen...
Weiß ich nicht, ob man ihm das vorwerfen kann.
Spielt aber auch absolut keine Rolle. Ich will auch einen Profi-Vertrag und kriege keinen. Trainer und Manger entscheiden, und das haben sie: er spielt nicht. Bums, fertig, Ende, Aus.
Und eigentlich weiß JEDER hier, dass das auch so bleibt.
Grobi

Beitrag von Grobi » 01.08.2007 08:52

Obwohl der Thread schon x-mal geschlossen wurde sind schon fast wieder 100 Seiten zusammengekommen.

Akzeptiert es endlich, Sonck wird für uns kein Spiel mehr machen, egal wie der Trainer heisst.

Warum lässt man solche Threads überhaupt offen, das selbe gilt für die von Ze Antonio und Degen ? Diese Spieler werden nicht mehr für uns auflaufen, das wurde mehrfach von der sportlichen Leitung erklärt.

Hier wird doch nur unnötig Drück aufgebaut, der sich dann nachher womöglich in der Kurve bei den Spielen entlädt wenn es mal wieder nicht so läuft wie geplant.
Gesperrt