bart hat geschrieben:Sonck ist kein borusse und war es nie und wird es nie

Respektvoll den Fans ggü. wäre es seinen Job ernst zu nehmen, und eine gewisse Demut, ob dieses Glückes hochbezahlter Fussballprofi zu sein, an den Tag zu legen. Zumindest sollte man, wenn man schon einen Abstieg maßgeblich mitverschuldet hat, pünktlich zum Training zu erscheinen und nicht durch die Weltgeschichte jetten.Es wird Zeit, dass man mit diesem Schema Borusse - Nicht-Borusse und diesem Raute-im-Herzen-Geschnulze aufhört. Sonck ist Spieler des Vereins Borussia Mönchengladbach genauso wie Ze Antonio und Degen und Punkt. Wenn man Fan des Vereins Borussia ist muss man mit dem Personal zumindest respektvoll umgehen.
Also ob Polanski das ernst meinte oder nicht kann jetz ja nun wirklich niemand hier beurteilen. Das ist vermutlich einfach wieder Wunschvorstellung.Rinne hat geschrieben:Indem man einige Aussagen a la Polanski macht. Das ist nicht wirklich schwer. Wenn Polanski das, was er gesagt hat, ehrlich meint und sich selber in die Kritik nimmt, dann zeigt das einiges. Aus Fansicht.
Kam sowas von Sonck? Nö. Kam sowas von Degen? Nö. Kam sowas von Zé? Nö.
VLC007 hat geschrieben:Die Formalie nennt sich Vertrag und dieser gilt noch bist 2008...
Sollten also nicht arbeitsrechliche Gründe, ein Einwilligen Soncks in eine Vertragsauflösung oder ein von Sonck gewünschter Transfer vorliegen stehen uns vielleicht noch einige Tausend Seiten Sonck-Diskussion ins Haus![]()
...insbesondere wenn wir weiterhin eine Torflaute erleben wie letzte Saison.
Polansky also lügt und Sonck ist der Charaktermann, der das nicht nötig hat oder was? Das wird ja hier immer lustiger...twenty-three hat geschrieben:...Also ob Polanski das ernst meinte oder nicht kann jetz ja nun wirklich niemand hier beurteilen. Das ist vermutlich einfach wieder Wunschvorstellung. Also bevor solche Aussagen getroffen werden, lieber gar nix in die Richtung behaupten. Sowas nur zu sagen um einen auf Gut-Wetter zu machen bringt doch auch nix.
Behauptest du nicht gerade selbst, unser großer Wes würde sich einen Sch.eiss um die Borussia scheren? Ich denke deine Argumentation ist irgendwie völlig verknotet...twenty-three hat geschrieben:An sowas sollte man Spieler nicht messen. Aber daran merkt man wieder: Der ehrliche ist der Dumme!
schnuddel hat geschrieben:nana ggborusse: warum denn so aggressiv??? ich bin ja ähnlicher meinung, aber so muss man das doch nicht formulieren (ich weiss, ich komme aus der mod-rolle ned so richtig raus).
Richtig, das war auf einer ganz anderen Ebene. Nun wissen wir ja alle immer noch nicht, was da wirklich alles gelaufen ist und werden es wohl auch nie erfahren, aber was wir wissen ist, wie sich Polanski und auch Sonck der Öffentlichkeit präsentiert haben, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...schnuddel hat geschrieben:nee, aber mal im ernst. polanski hat sich auch einiges geleistet, jedoch war das auf ner anderen ebene. der hat sich einfach überschätzt, nun aber wohl eingesehen, dass er doch ned so toll ist. ich denke, dass der gerade froh ist, dass er bei uns im kader stehen darf.
das sehen andere eben anders. die wollen scheinbra gar nicht in irgendeinem kader stehen...
Ganz genau. Und ich werde bestimmt nicht diese Tatsache ausblenden, nur um die wieder gleich behandeln zu "müssen", so wie es VLC immer verlangt. Das funktioniert einfach nicht.GGBorusse hat geschrieben: Richtig, das war auf einer ganz anderen Ebene. Nun wissen wir ja alle immer noch nicht, was da wirklich alles gelaufen ist und werden es wohl auch nie erfahren, aber was wir wissen ist, wie sich Polanski und auch Sonck der Öffentlichkeit präsentiert haben, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Weiß ich nicht, ob man ihm das vorwerfen kann.schnuddel hat geschrieben:das sehen andere eben anders. die wollen scheinbra gar nicht in irgendeinem kader stehen...