Patrick Paauwe
Re: Patrick Paauwe [17]
Da Matmour ja erkrankt ist und Meyer gegen Wolfsburg vielleicht sehr defensv agiert, schlägt vielleicht Paauwes Stunde. Wie gegen Karlsruhe als er in den Schlussminuten Matmours Pendant Neuville erfolgreich ersetzte.
Schwer zu sagen.
Dann würde man also noch defensiver spielen. Er wird Matmour jedenfalls nicht 1:1 ersetzen können.
Dann würde man also noch defensiver spielen. Er wird Matmour jedenfalls nicht 1:1 ersetzen können.
Er ist ja auch ein anderer Spielertyp. 

Der Patrick sollte aber auch mal richtig schön steil gehen.Kaste hat geschrieben:Er ist ja auch ein anderer Spielertyp.
Aus dem Patrick wird noch eine Flügelzange

Es müßte eigentlich vom Fußballerischen für Liga1 reichen,immerhin hat er schon Championsleague gespielt.spawn888 hat geschrieben:
mir hat paauwe in liga2 hervorrgagend gefallen. ich würde von mir auch behaupten, spieler ziemlich gut bewerten zu können, und auch ich dachte eig, dass das von Paauwe schon für liga1 reichen wird.
-
laut diverser User hier ist er doch absolut Bundesligauntauglich.
Hoffentlich bist Du Dir da bewußt was Du da forderst Kaste.
Hoffentlich bist Du Dir da bewußt was Du da forderst Kaste.

Hat er gegen den KSC nicht als 10er agiert und Baumjohann ist auf den Flügel gegangen?
Die Tage der CL sind lange vorbei. Das Alter hinterlässt Spuren.bulwei hat geschrieben:[Es müßte eigentlich vom Fußballerischen für Liga1 reichen,immerhin hat er schon Championsleague gespielt.
Das seh ich bei jedem Blick in den Spiegelnicklos hat geschrieben: Das Alter hinterlässt Spuren.

-
PAAUWE IST NICHT MEYER HÖRIG ALLEMAL BESSER ALS
BAUMJOHANN ODER MATMOUR NIX MIT NEM ALTER ZU TUN
GALASEK MEYER JÜNGER AGIERT AUF 35 metern
BAUMJOHANN ODER MATMOUR NIX MIT NEM ALTER ZU TUN
GALASEK MEYER JÜNGER AGIERT AUF 35 metern
- FritzTheCat
Ja ne is klar!Kaste hat geschrieben:Da Matmour ja erkrankt ist und Meyer gegen Wolfsburg vielleicht sehr defensv agiert, schlägt vielleicht Paauwes Stunde. Wie gegen Karlsruhe als er in den Schlussminuten Matmours Pendant Neuville erfolgreich ersetzte.

Ich würde nach dem Frankfurt-Spiel Lamidi ein Chance geben!

Watn, Fritz?
Das posting ist 10 Tage alt und mit PaPa in der Startelf hätten wir selbstverständlich gegen Wolfsburg gewonnen!
Das posting ist 10 Tage alt und mit PaPa in der Startelf hätten wir selbstverständlich gegen Wolfsburg gewonnen!

- FritzTheCat
Ja ne is klar!Kaste hat geschrieben:Das posting ist 10 Tage alt und mit PaPa in der Startelf hätten wir selbstverständlich gegen Wolfsburg gewonnen!

Paauwe hätte zumindest mal wieder ne chance verdient.. baujohann matmour und colauti
haben in den letzten spielen leider nicht viel bewegt was das spiel nach vorne angeht..
haben in den letzten spielen leider nicht viel bewegt was das spiel nach vorne angeht..

für eine unterirdische leistung für Borussia

für einen tollen Pass zum Bielefelder tor
mann sollte einfach merken wen einem alles zu schnell wird und TSCHÖ sagen
Furchtbar , aber hans muss ihn ja net bringen , insofern hat er nur bedingt schuld , schguld sind die Nichts sehenden
Mir war klar, dass das von schief gehen würde.
Wenn du einem Mitkonkurrenten (!) durch einen dritten (!) Sechser anzeigst, was du für einen Schi$$ hast, dann kannst du nur verlieren oder ein Resultat erzielen, als hättest du verloren.
Wenn du einem Mitkonkurrenten (!) durch einen dritten (!) Sechser anzeigst, was du für einen Schi$$ hast, dann kannst du nur verlieren oder ein Resultat erzielen, als hättest du verloren.
Hat unser Amateurtrainer Horst Wohlers ihn noch nicht im Auge?
Vlt. reichts für die U23
Vlt. reichts für die U23
hat man ja auch schön gesehen wir die mit 3- 4 leuten massiv vorne drauf sind - die hatten null respekt , NULLBowlen hat geschrieben:Mir war klar, dass das von schief gehen würde.
Genau, unsere Meinungen sind ziemlich deckungsgleich heute. Hätten wir Svärd noch im Team, hätte der heute auch noch gespielt.Bowlen hat geschrieben:Mir war klar, dass das von schief gehen würde.
Habs net verstanden, dass er gespielt hat. An ihm sieht man den Leistungsverfall von Liga 2 zu Liga 1 am besten.
Ist echt krass der Unterschied von 1. zu 2.Liga, hätte ich nie gedacht, dass der Paauwe so dermaßen untergeht.