Christian Ziege

Gesperrt
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 26.08.2007 10:41

hotschilly hat geschrieben:Mein Vorschlag an Herrn Ziege wäre sich mit Ze Antonio wieder zu vertragen
und ihn so schnell wie möglich wieder einbauen.
Der liebe Zé will doch nicht 2. Liga spielen. Der Junge hat sich seinen Weg selbst verbaut mit seinen Äußerungen und Taten. Außerdem kann man doch seine Rückkehr gar nicht rechtfertigen. Das Team zusammenzustellen und auf den Charakter zu achten und dann nach 3 Spieltagen einen Spieler zurückholen (wollen), der bewiesen hat, dass er nicht den passenden Charakter hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Zé Antonio jetzt auch nicht für den Heilsbringer in der IV sehe.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.08.2007 10:47

DaMarcus hat geschrieben:Der liebe Zé will doch nicht 2. Liga spielen.
Eben. Und bisher hat man von ihm auch nichts anderweitiges gehört.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.08.2007 10:55

Ziege kann nun mit dem Ende des Transferfensters sein Augenmerk auf den Trainerstab richten. Eine Verbesserung wäre bestimmt die Anstellung eines fähigen Teampsychologen, der nah dran ist und dennoch gewissermaßen von außen den therapeutischen Blick auf mentale Probleme oder Defizite richtet und abstellt.
Thosus

Beitrag von Thosus » 26.08.2007 10:59

Hulk Hogen wäre frei!
Die würden in jedem Spiel 100% geben ,wenn sie wüßten, wer sie auf der Bank erwartet.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.08.2007 11:01

Wär mir recht, hauptsache, es wirkt.
Thosus

Beitrag von Thosus » 26.08.2007 11:08

Wenn einer oder auch zwei der Manschaft mal neben der Spur läuft, mag es in Ordnung sein, aber nicht die komplette Elf. Dennen gehört kräftig der Marsch geblasen und das schon während dem Spiel.
Danach ist es zwecklos, weil vorbei. Ist wie bei einem Hund, den musst du auch in dem Moment loben oder zusammenscheißen, wenn er es gut oder schlecht macht.
right
Beitrag von right » 26.08.2007 11:23

Thosus hat geschrieben:Ist wie bei einem Hund, den musst du auch in dem Moment loben oder zusammenscheißen, wenn er es gut oder schlecht macht.
oh man.... ich glaub die menschliche psyche geht ein bisschen über konditionieren hinaus;) die idee mit dem psychologen gefällt mir gut!vor allem bei den momentanen "fans" würde das mit sicherheit helfen.
Thosus

Beitrag von Thosus » 26.08.2007 11:30

Oh, ich bin nicht nur momentan ein Fan, sondern, seit ich 72 ein Paar Fußballschuhe bekommen habe, auf denen Börti stand. Wenn sich ein Marin 100 Mal in der Mitte festläuft, fänd ich es nicht schlecht ,wenn Jl es ihm währen des Spiels erklärt, z.b. geh über außen.
Klaus-Dieter Sieloff

Beitrag von Klaus-Dieter Sieloff » 26.08.2007 11:31

Bökelberger hat geschrieben:.... Wenn wir jetzt auch noch anfangen Christian Ziege nach so kurzer Zeit in Frage zu stellen, sollten wir besser eine Limobude aufmachen und den Fußballclub abmelden. ..
Zugegeben, das kann zumindest zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung sein. Man muß ihn erst mal eine Weile wirken lassen, auch wenn wir damit weiter durch das Tal der Tränen gehen ...
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.08.2007 11:31

@Thosus
Das ist ein anderes Thema.
Thosus

Beitrag von Thosus » 26.08.2007 11:39

DocHoliday hat geschrieben:@Thosus
Das ist ein anderes Thema.
Stimmt, aber wenn es Jl nicht schafft, sich zu erheben, soll es der Christian Ziege machen.
Presler

Beitrag von Presler » 26.08.2007 11:40

Thosus hat geschrieben: Hulk Hogen wäre frei!
Wenn der jetzt kommt, würde sich Keller in den XXX beißen, dass er nicht mit ihm zusammenarbeiten kann. :D
Ich denke, wenn CZ Ze Antonio wieder im Kader haben wollen würde, dürfte das gar nicht so schwer werden. Die Transferliste schließt bald und Ze dürfte nicht so bescheuert sein, ein Einzeltraining und spielpraxisloses (klingt gut) Jahr einer Saison in der 2. Liga vorzuziehen, oder doch?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.08.2007 11:45

HERR ZIEGE, :lol:

schau mal hier:

"Das BISp-Internetportal Sportpsychologie bietet als besondere Serviceleistung ein sportpsychologisches Informations-, Kontakt- und Diagnostikportal für den Spitzensport an."

Über diese zentrale Anlaufstelle ergibt sich für Trainer/innen und Sportler/innen das Angebot einer schnellen und direkten Auswahl (wenn gewünscht sowohl sportartspezifisch als auch problembezogen) möglicher Ansprechpartner/innen aus der Expertenliste.

Die Experten wurden nach strengen Kriterien in die Datenbank aufgenommen, um ein hohes Maß an Qualifikation und Seriosität zu garantieren.

:arrow: BISp-Internetportal

Bild
Bruno

Beitrag von Bruno » 26.08.2007 12:01

hotschilly hat geschrieben:Mein Vorschlag an Herrn Ziege wäre sich mit Ze Antonio wieder zu vertragen und ihn so schnell wie möglich wieder einbauen.
Ist zwar völlig off topic, aber welchen Sinn sollte das machen unseren Kader noch weiter zu schwächen? Hat Ze mehr als 3 gute Spiele gemacht letzte Saison? Oder wegen seiner hervorragenden Spieleröffnung? (krawumm und nach vorn gedonnert das Ding)
Der Typ ist Durchschnitt und hat sich vomVerein mehr als deutlich distanziert. Mir ein Rätsel wie man so einen Typen auch noch fordern kann :x

Gefordert ist jetzt eindeutig CZ. Er muss ein deutliches Signal geben in Richtung Trainer. Hält er ihn immer noch für den Richtigen? Vertraut er ihm? Dann muss er jetzt eindeutige Bekenntnisse raushauen damit
1.) die Fans dieses Vertrauen sehen und damit auch selbst Mut schöpfen, JL zu vertrauen
2.) damit die Spieler ja nicht auf die Idee kommen zu vermuten, hier würde sich mal wieder ein gutes Alibi anbieten
3.) damit die Presse weiß wo der Hammer hängt
4.) damit ich mich wenigstens etwas besser fühle :mrgreen:

CZ muss sich darüber im klaren sein, bleibt ein solches Signal aus, werden viele vermuten, dass sein Vertrauen darin dass JL es schafft nicht sehr groß ist. Das wird JLs Position weiter schwächen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.08.2007 12:02

Presler hat geschrieben:Ich denke, wenn CZ Ze Antonio wieder im Kader haben wollen würde, dürfte das gar nicht so schwer werden.
Die Initiative muss aber von ZA ausgehen und da tut sich nix.
Thosus

Beitrag von Thosus » 26.08.2007 12:06

@Bruno

Du weißt aber schon, was es bedeutet, wenn ein Manager vor die Presse tritt und sagt: " Wir vertrauen unserem Trainer!"
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 26.08.2007 12:32

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass in den nächsten 4 spielen, sich etwas herauskristallisieren wird. Entweder zum guten oder zum schlechten.

Für Ziege heißt es jetzt hoffen, dass alle seine Neuzugänge,........die er in Absprache mit dem Trainer geführt hat, zumindest so einschlagen, dass wir uns im gehobenen Mittelfeld etablieren können und hier erst einmal Ruhe einkehren kann.
Denn auch Christian, mein Berliner Borussen Rückhalt, weiß um die Brisanz der nächsten Spiele. Sollten wir gegen Oscardrück verlieren....oder sagen wir, nicht gewinnen.........dann haben wir erst einmal den kompletten Anschluss zur Spitzengruppe verloren; und nicht nur der Baum brennt, nein......der ganze Wald!
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 26.08.2007 12:34

Bruno hat geschrieben:Ist zwar völlig off topic, aber welchen Sinn sollte das machen unseren Kader noch weiter zu schwächen? Hat Ze mehr als 3 gute Spiele gemacht letzte Saison? Oder wegen seiner hervorragenden Spieleröffnung? (krawumm und nach vorn gedonnert das Ding)
Der Typ ist Durchschnitt und hat sich vomVerein mehr als deutlich distanziert. Mir ein Rätsel wie man so einen Typen auch noch fordern kann
sorry Bruno aber was ich bis jetzt von Brouwers gesehen habe reicht mir :?
und Levels als Ersatz :shock: mit dem sind wir nach unten durchgereicht worden.
Du weißt doch, der Einäugige ist unter den Blinden der König.
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 26.08.2007 12:35

Quanah Parker hat geschrieben:dann haben wir erst einmal den kompletten Anschluss zur Spitzengruppe verloren; ...
Schlimmer noch, dann haben wir uns unten mal wieder schön festgesetzt.
Inmate1212

Beitrag von Inmate1212 » 26.08.2007 13:06

Oh wie alle Jahre wieder ABSTIEGSKAMPF. Man hab ich da einen Bock drauf, immer als Verlierer aus dem Stadion zu gehen.
Gesperrt