hotschilly hat geschrieben:Mein Vorschlag an Herrn Ziege wäre sich mit Ze Antonio wieder zu vertragen und ihn so schnell wie möglich wieder einbauen.
Ist zwar völlig off topic, aber welchen Sinn sollte das machen unseren Kader noch weiter zu schwächen? Hat Ze mehr als 3 gute Spiele gemacht letzte Saison? Oder wegen seiner hervorragenden Spieleröffnung? (krawumm und nach vorn gedonnert das Ding)
Der Typ ist Durchschnitt und hat sich vomVerein mehr als deutlich distanziert. Mir ein Rätsel wie man so einen Typen auch noch fordern kann
Gefordert ist jetzt eindeutig CZ. Er muss ein deutliches Signal geben in Richtung Trainer. Hält er ihn immer noch für den Richtigen? Vertraut er ihm? Dann muss er jetzt eindeutige Bekenntnisse raushauen damit
1.) die Fans dieses Vertrauen sehen und damit auch selbst Mut schöpfen, JL zu vertrauen
2.) damit die Spieler ja nicht auf die Idee kommen zu vermuten, hier würde sich mal wieder ein gutes Alibi anbieten
3.) damit die Presse weiß wo der Hammer hängt
4.) damit ich mich wenigstens etwas besser fühle
CZ muss sich darüber im klaren sein, bleibt ein solches Signal aus, werden viele vermuten, dass sein Vertrauen darin dass JL es schafft nicht sehr groß ist. Das wird JLs Position weiter schwächen.