Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.05.2022 21:53
Ist doch schön das jeder jetzt seinen Sündenbock gefunden hat, spielt ja auch keine Rolle, das keiner genau weiß was da abgelaufen ist. Wir ergötzen uns an Mediengeplapper und Insiderwissen. Und wenn es dann nichts wird mit der A Lösung, ist halt der der Roland schuld.
Ist doch wunderbar einfach.
Nee, der Roland macht bisher einen echt tollen Job.
Stellt sich hin und sagt, das Ziel sei es, mit Hütter weiter zu machen, ein paar Wochen später dann die Trennung.
Wusste er wahrscheinlich vorher selbst nicht, dass es so kommen würde.
Auf der Transferseite bahnt sich mit dem Verkauf von Thuram etc. auch Großes an, so dass die Kasse für den Umbruch gut gefüllt ist, und bei der Trainerfindung deutet sich auch die perfekte Lösung an.
Lasst den Roland mal machen, das wird toll!
Und jetzt mal ohne Ironie, man setzt in einer sehr kritischen Phase einen Neuling auf einen entscheidenden Posten und lässt ihm üben, wie Sportdirektor geht.
Wie wahrscheinlich ist es, dass das gut geht?
Und da kann RV gar nichts dafür, den Vorwurf mache ich der Vereinsführung.
Und viele hier im Forum sagen, man müsse ihm eine Chance geben. Das sehe ich anders. Ich hätte gerne jemanden auf diesem Stuhl, der diese Rolle schon inne hatte und nachgewiesen hat, dass er es kann.
Jetzt kommt dann bestimmt wieder das Beispiel, dass Eberl auch keine Erfahrung in dieser Rolle hatte. Das stimmt, aber auch da hab es Lehrjahre (Frontzeck, Relegation etc.).