Der Weg nach Unten ist leichter als nach Oben.
Was sind denn 40Mio?
Wolfsburg hat mehr als das Dreifache ausgegeben und hat auch gegen den Abstieg gespielt

AZ: Also werden Kruse und Raffael auf jeden Fall spielen?
Favre: Es gibt keine Garantie – für niemanden. Vorne sind wir nun gut aufgestellt, Kruse, Raffael, de Jong und man sollte auch Hrgota nicht vergessen, auch Younes ist noch da und Mlapa. Das ist richtig gut für Borussias Zukunft, dass solche Spieler da sind.
Für de Jong ist die erste Saison nicht optimal verlaufen. Welche Rolle spielt er bei Ihnen?
Favre: Wenn er besser als andere ist, wenn er es verdient zu spielen, spielt er. Wir haben jetzt so viele Möglichkeiten. Mit de Jong und Raffael, mit de Jong und Kruse, mit Kruse und Raffael, und ich wiederhole: Vergessen wir nicht Hrgota! Egal ob wir 4-4-2, 4-2-3-1 oder 4-4-1-1 spielen: Das Wichtigste ist, dass die Spieler sich viel bewegen.
Genau, das gefällt mir auch viel besser, als diese grießgrämigen Aussagen aus der Vorsaison und die ständigen Verweise auf die Spieler, die die Borussia verlassen haben. Diese positive Ausstrahlung wird sich hoffentlich auf die Mannschaft übertragen und den Jungs zeigen, dass sie eben doch wertgeschätzt werden und kein übriggebliebener Rest an mittelmäßigen Kickern sind. Zudem startet Favre diesmal ohne prophylaktische Ausrede für etwaigen Misserfolg in die Saison. Bin mal gespannt, wie er selbst damit umgehen wird.Bahia1962 hat geschrieben:Unser Trainer wirkt (für mich schon etwas ungewohnt) locker und optimistisch
Wo liest Du aus diesem Interview "Optimismus pur" heraus? Er verweist doch darauf, daß es oben sehr eng wird:FürImmer hat geschrieben: Optimismus pur steht ihm und uns wirklich gut,
Wir reden doch alle über das selbe Interview, das oben verlinkt ist, oder?FürImmer hat geschrieben:Mitja, bitte keine fremden Quellen ohne Angabe zitieren !![]()