Wie letzte Saisonjansen06 hat geschrieben:Fehlstart für uns

Wie letzte Saisonjansen06 hat geschrieben:Fehlstart für uns
die Schale wird im Park überreicht ... an unsVincentVega hat geschrieben:hoffentlich werden die Bayern nicht am letzten Spieltag Meister... dann würden die die Schale doch im Borussiapark bekommen, oder?
mike3001 hat geschrieben:
die Schale wird im Park überreicht ... an uns
ist sowieso ein Hammersaisonende ...
18.05. Gewinn der Meisterschaft im Heimspiel gegen die Bayern
25.05. Gewinn der CL in London gegen die Bayern
01.06. Gewinn des DFB Pokal's gegen die Bayern
das wäre was für die Ewigkeit
Die spiele wurden ja noch nicht terminiertDiamondInHeart hat geschrieben:Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?
kommt von der Bahn ...DiamondInHeart hat geschrieben:Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?
Ja. Ich vermute eher, dass Köln Montags spielen muss.BMG1994 hat geschrieben: Die spiele wurden ja noch nicht terminiertich gehe mal stark davon aus, dass wir an einem samstag spielen werden und köln dann am Freitag oder Sonntag
DiamondInHeart hat geschrieben:Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?
Ich denke mal, man kann davon ausgehen, das sich dieser seltsame Werbesender, der zwischendurch auch etwas Sport und Sonntags das Treffen der Anonymen Alkoholiker ausstrahlt, die Senderechte für die "Knaller Spiele" vom Äffzeh wohl sichern wird. Also wird das Spiel am Millerntor wohl auf jeden Fall am Montag stattfinden. Wenn wir dann am Freitag den HSV schlagen, dürfte da nix anbrennen...MAK hat geschrieben:Am 24.Spieltag spielen beide in Frankfurt, das ist ungefähr genauso genial. Man möchte scheinbar solche Vorfälle wie zuletzt provozieren ...
Naja, aber wie viele Fans reisen schon vorher an bzw. später ab?BMG1994 hat geschrieben:Die spiele wurden ja noch nicht terminiertich gehe mal stark davon aus, dass wir an einem samstag spielen werden und köln dann am Freitag oder Sonntag
Dann müssen wir zu dem Zeitpunkt allerdings schon international ausgeschieden sein, dann unter der Woche sind CL- und EL-Achtelfinale. Mit einem Freitagsspiel würde es dann wohl kaum was werden...Stolzer-Borusse hat geschrieben:Wenn wir dann am Freitag den HSV schlagen, dürfte da nix anbrennen...
Effe11 hat geschrieben:Denke das wir gegen jeden Verein in der Bundesliga zweimal spielen müssen.
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen das wir gegen jeden Gegner ein Heim und ein Auswärtsspiel haben .
....das wär doch mal eine gute Sache,oder?
Köln spielt Freitag und wir am Sonntag!!!DiamondInHeart hat geschrieben:Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?