Wie letzte Saisonjansen06 hat geschrieben:Fehlstart für uns
Termine der Saison 2012/2013
Re: Termine der Saison 2012/2013
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Jetzt wird bei uns gekuschelt.... 
die Schale wird im Park überreicht ... an unsVincentVega hat geschrieben:hoffentlich werden die Bayern nicht am letzten Spieltag Meister... dann würden die die Schale doch im Borussiapark bekommen, oder?
ist sowieso ein Hammersaisonende ...
18.05. Gewinn der Meisterschaft im Heimspiel gegen die Bayern
25.05. Gewinn der CL in London gegen die Bayern
01.06. Gewinn des DFB Pokal's gegen die Bayern
das wäre was für die Ewigkeit
Die ersten beiden Spieltage gefallen mir ganz und gar nicht...
Erst gegen Hoffenheim, gegen die wir noch nie gut ausgesehen haben, und dann gegen Düsseldorf, eventuell ein Geisterspiel gegen euphorische Aufsteiger. Na toll.
Erst gegen Hoffenheim, gegen die wir noch nie gut ausgesehen haben, und dann gegen Düsseldorf, eventuell ein Geisterspiel gegen euphorische Aufsteiger. Na toll.
- Distinction
mike3001 hat geschrieben:
die Schale wird im Park überreicht ... an uns
ist sowieso ein Hammersaisonende ...
18.05. Gewinn der Meisterschaft im Heimspiel gegen die Bayern
25.05. Gewinn der CL in London gegen die Bayern
01.06. Gewinn des DFB Pokal's gegen die Bayern
das wäre was für die Ewigkeit
endlich mal ein Bruder im Geiste
- Raute im Herzen
Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?
Am 24.Spieltag spielen beide in Frankfurt, das ist ungefähr genauso genial. Man möchte scheinbar solche Vorfälle wie zuletzt provozieren ... Also wenn sich die DFL diesen Spielplan aus mehreren rausgesucht hat, dann möchte ich gar nicht wissen, wie die ausgesehn hätten 
Die spiele wurden ja noch nicht terminiertDiamondInHeart hat geschrieben:Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?
kommt von der Bahn ...DiamondInHeart hat geschrieben:Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?
es wird nur ein Sonderzug für beide Fangruppen eingesetzt,
dann geht nicht so viel kaputt
man sieht sich
- Raute im Herzen
Ja. Ich vermute eher, dass Köln Montags spielen muss.BMG1994 hat geschrieben: Die spiele wurden ja noch nicht terminiertich gehe mal stark davon aus, dass wir an einem samstag spielen werden und köln dann am Freitag oder Sonntag
- Stolzer-Borusse
DiamondInHeart hat geschrieben:Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?
Ich denke mal, man kann davon ausgehen, das sich dieser seltsame Werbesender, der zwischendurch auch etwas Sport und Sonntags das Treffen der Anonymen Alkoholiker ausstrahlt, die Senderechte für die "Knaller Spiele" vom Äffzeh wohl sichern wird. Also wird das Spiel am Millerntor wohl auf jeden Fall am Montag stattfinden. Wenn wir dann am Freitag den HSV schlagen, dürfte da nix anbrennen...MAK hat geschrieben:Am 24.Spieltag spielen beide in Frankfurt, das ist ungefähr genauso genial. Man möchte scheinbar solche Vorfälle wie zuletzt provozieren ...
Hoffe ich zumindest !
Naja, aber wie viele Fans reisen schon vorher an bzw. später ab?BMG1994 hat geschrieben:Die spiele wurden ja noch nicht terminiertich gehe mal stark davon aus, dass wir an einem samstag spielen werden und köln dann am Freitag oder Sonntag
Dann müssen wir zu dem Zeitpunkt allerdings schon international ausgeschieden sein, dann unter der Woche sind CL- und EL-Achtelfinale. Mit einem Freitagsspiel würde es dann wohl kaum was werden...Stolzer-Borusse hat geschrieben:Wenn wir dann am Freitag den HSV schlagen, dürfte da nix anbrennen...
Och nöööö....Saisonbeginn gegen Hoffenheim, gähn....Und dann gleich nicht zum Derby fahren dürfen,
Sowas kann auch nur der DFL einfallen. Beim Rückspiel im Park rächen wir uns dann, und gehen alle einfach nicht hin.
Sowas kann auch nur der DFL einfallen. Beim Rückspiel im Park rächen wir uns dann, und gehen alle einfach nicht hin.
Effe11 hat geschrieben:Denke das wir gegen jeden Verein in der Bundesliga zweimal spielen müssen.
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen das wir gegen jeden Gegner ein Heim und ein Auswärtsspiel haben .
....das wär doch mal eine gute Sache,oder?
Ich hatte mal wieder Recht!!! Insider Infos halt....
Auch witzig in der Spielplanung :
22. Spieltag HSV - BMG und Pauli - Köln
24. Spieltag Eintracht Frankfurt - BMG und FSV Frankfurt - Köln
Ich mein die endgültige Terminierung ist mit Sicherheit verschieden, aber wenn einige zum Beispiel auch länger in HH bleiben oder oder oder..
22. Spieltag HSV - BMG und Pauli - Köln
24. Spieltag Eintracht Frankfurt - BMG und FSV Frankfurt - Köln
Ich mein die endgültige Terminierung ist mit Sicherheit verschieden, aber wenn einige zum Beispiel auch länger in HH bleiben oder oder oder..
- joborussia
Köln spielt Freitag und wir am Sonntag!!!DiamondInHeart hat geschrieben:Am 22. Spieltag müssen wir zum HSV und Köln muss nach St Pauli... Was hat man sich dabei gedacht?
Erstes Spiel gegen Hoffenheim...naja, in der (beinahe) Abstiegssaison haben wir die locker mit 2:0 nach hause geschickt.
Auf's Derby habe ich mich richtig gefreut. Ich hoffe, es wird kein Geisterspiel. Das FP hat immerhin was sehr schönes geschrieben
Auf's Derby habe ich mich richtig gefreut. Ich hoffe, es wird kein Geisterspiel. Das FP hat immerhin was sehr schönes geschrieben
- Motzkoffer
- MG-MZStefan
"Zwar waren es auch die Fans, die eine solch drastische Strafe verursachten, aber..."
Muhaha, wer denn sonst? Diese komplette Unfähigkeit eigene Fehler einzugestehen - "zwar, auch, aber" - macht es nicht unbedingt einfacher oder verlockender den weiteren Aussagen ergebnisoffen zu folgen...
Muhaha, wer denn sonst? Diese komplette Unfähigkeit eigene Fehler einzugestehen - "zwar, auch, aber" - macht es nicht unbedingt einfacher oder verlockender den weiteren Aussagen ergebnisoffen zu folgen...