So vieler Übermaß auf der Persönlichkeit von Xhaka: das ist daher lächerlich!
Max Eberl hat die Sachen auf ihre gerechte Proportion sehr genau zurückgebracht.
Manche scheinen einfach zu Mühe haben, den ihrer sicheren Persönlichkeiten zu trotzen, die ehrgeizig sind: für sie, sie sind arrogant, muß man sie zur Stille reduzieren und ihr Dasein annehmen nur, wenn sie an Ort und Stelle immer glänzend sind, noch mehr, als andere …
Und fallen leicht in die Karikatur.
Für den clash Stegen-Granit eben gut nehmen sich die Jugendlichen die Sachen zu Herzen! Beide! Aber alles ist in der Form, und da, wir kennen nicht, der vielleicht zu weit gewesen ist! Nicht so wichtig, übrigens. Matt und Granit sind jung, ehrgeizig, anspruchsvoll!
Bezüglich des Fußballes von dem die Straßenjungen träumen: jedermann hat zu spielen eines Tages in Italy, Brasil, England, Spain oder Deutschland geträumt! Kann man es nicht sagen?!? Kleinheit unglaublich…
Persönlich finde ich daß es nichts mehr gibt, auf diesem chapître zu sagen. Und es ist nutzlos, die Meinung von denjenigen zu berichtigen, die finden, daß Xhaka seit seiner Ankunft sehr schlecht gewesen ist. Das ist offensichtlich falsch, es ist zwischen gutem und schlechtem, wie die Mehrheit gewesen! Im Durchschnitt einer Mannschaft, die sich sucht.
Ich werde Xhaka nach den nächsten Matchen von Mönchen-Gladbach wieder sprechen.
NB Alles das übermäßig ist, ist unbedeutend...
Worin ist Xhaka nicht respektvoll? Etwas unwichtiges!
Er sagt das, was er, also zu sagen hat!
Für die Episode mit Matt, wenn hätte dieser ihn mündlich überfallen, warum auf derselben Weise nicht geantwortet?
Warum, Granit und nicht Mats angreifen, zum Beispiel: daß man es mir erklärt!!
Kurz um es für mich zu wiederholen, das sind Anekdote junger Liebhaber und die ehrgeizig sind, lieber des Positiv wie das Eberl, er versteht