dann nehm ich den mit den 9,8 sec weil er schneller ist.Quanah Parker hat geschrieben:
...
Der Trainer einer 100 Meter Sprint-Staffel ist sauer, weil sein Sprinter ein Gibsbein hat. Mit dem kannst du kein Rennen gewinnen.
Er holt einen Ersatz und testet beide.
Als der Schuß knallt rennen beide wie verrückt los. Der mit dem Gibsbein und der gesunde Sprinter.
Beide rennen bis ungfähr 10 Meter vor dem Ziel gleich auf. Der gesunde Sprinter kommt dennoch Hauchdünn als erster durch Ziel. 9,8 sec! Der mit dem Gibsbein schafft immerhin auch 9,9 sec.!
Jetzt überlegt der Trainer zurecht, wenn der nicht mal in der Lage ist meinen Mann deutlich zu schlagen trotz Handicap, wie sieht der dann aus, wenn mein Mann erst den Gibs ab hat?.
Logisch das der Trainer überlegt den überhaupt zu verpflichten.
Oder anders gefragt:" Was wäre, wenn beide ein Gibsbein hätten?.........![]()
![]()
....schei.ße ich kann nicht mehr.....
Was hier gespielt wird ist Profi Fußball! Wir wollen mal nicht das Gesamtziel (Aufstieg!) vergessen.
Und wenn ich die Wahl habe stell ich ich nicht den auf, der schlechter ist...mögen es auch Nuancen sein.
die Situation wie sie ist, ist schon länger so. Und jetzt sollte man reagieren und nicht erst wenn der Aufstieg flöten geht!
Ein überzeugendes Spiel der Borussia hab ich schon lange nicht mehr gesehen, bisher hatten wir Glück das es der Konkurrenz auch nicht besser erging wenn wir Punkte gelassen haben!
Auf unseren ersten Platz brauchen wir uns nichts einzubilden..gar nichts!
Der Aufstieg zählt und der ist noch nicht erreicht!
Ich würd jetzt tauschen...Touma in die Startelf und Ndjeng auf die Bank. Und dann langsam wieder ranführen!
Ihn mit aller gewalt wieder zu guten Leistungen "zurückprügeln" kann schnell nach hinten losgehen. Ist ja nicht so das er nicht merkt das er schlechter geworden ist. Das nagt eventuell auch.