Sharbel Touma

Gesperrt
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 28.03.2008 15:35

Quanah Parker hat geschrieben:
...

Der Trainer einer 100 Meter Sprint-Staffel ist sauer, weil sein Sprinter ein Gibsbein hat. Mit dem kannst du kein Rennen gewinnen.
Er holt einen Ersatz und testet beide.
Als der Schuß knallt rennen beide wie verrückt los. Der mit dem Gibsbein und der gesunde Sprinter.
Beide rennen bis ungfähr 10 Meter vor dem Ziel gleich auf. Der gesunde Sprinter kommt dennoch Hauchdünn als erster durch Ziel. 9,8 sec! Der mit dem Gibsbein schafft immerhin auch 9,9 sec.!
Jetzt überlegt der Trainer zurecht, wenn der nicht mal in der Lage ist meinen Mann deutlich zu schlagen trotz Handicap, wie sieht der dann aus, wenn mein Mann erst den Gibs ab hat?.
Logisch das der Trainer überlegt den überhaupt zu verpflichten.

Oder anders gefragt:" Was wäre, wenn beide ein Gibsbein hätten?......... :lol: :lol: :lol: ....schei.ße ich kann nicht mehr..... :lol:
dann nehm ich den mit den 9,8 sec weil er schneller ist.

Was hier gespielt wird ist Profi Fußball! Wir wollen mal nicht das Gesamtziel (Aufstieg!) vergessen.
Und wenn ich die Wahl habe stell ich ich nicht den auf, der schlechter ist...mögen es auch Nuancen sein.

die Situation wie sie ist, ist schon länger so. Und jetzt sollte man reagieren und nicht erst wenn der Aufstieg flöten geht!

Ein überzeugendes Spiel der Borussia hab ich schon lange nicht mehr gesehen, bisher hatten wir Glück das es der Konkurrenz auch nicht besser erging wenn wir Punkte gelassen haben!
Auf unseren ersten Platz brauchen wir uns nichts einzubilden..gar nichts!

Der Aufstieg zählt und der ist noch nicht erreicht!

Ich würd jetzt tauschen...Touma in die Startelf und Ndjeng auf die Bank. Und dann langsam wieder ranführen!
Ihn mit aller gewalt wieder zu guten Leistungen "zurückprügeln" kann schnell nach hinten losgehen. Ist ja nicht so das er nicht merkt das er schlechter geworden ist. Das nagt eventuell auch.
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 28.03.2008 15:46

Ich würde auch den aufstellen, der ohne Gipsbein rennen kann. Denn wenn der Typ mit Gipsbein sich erholen kann, läuft er die 100 Meter bald in 10,7 Sekunden.

Sprich: Ndjeng braucht eine schöpferische Pause und Touma hat sich eine Chance von Anfang an verdient. Ob er die dann nutzt, wird man dann sehen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.03.2008 15:52

@Sir: So ist es, da hat QP sich gerade selber ins Bein geschossen. Ist doch klar, das ich den ohne Gips laufen lassen und den mit Gips eine Pause gebe, damit er wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Könnte natürlich sein, das der andere seine Chance nutzt und besser wird als der andere. Dann bräuchte man nicht mehr zu wechseln. Aber das ist ja egal, der bessere soll spielen, sind doch keine Groupies :wink: !
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 28.03.2008 15:58

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Sir: So ist es, da hat QP sich gerade selber ins Bein geschossen.
Dann trägt QP bald selbst ein Gipsbein und fordert Touma und Ndjeng heraus. :lol:
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 28.03.2008 16:13

Quanah Parker hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass man wieder mit N'djeng beginnen sollte. Anschließend kann sich Touma genau wie es Rafael mußte, in einen 5-10 minütigen Einsatz empfehlen.
Sollte er da versagen, genau wie bei Rafael........muß er wieder auf die Bank.
.
QP, ich dachte du warst bei Fielmann und hast dich mit dem Fohlenangebot eingedeckt, aber dem scheint irgendwie nicht so ;-)

Ich finde man tut Ndjeng absolut keinen Gefallen ihn in der momentanen Form in die Startelf zu stellen, er wirkt sowas von verunsichert und von der Rolle, da ändert auch ein guter Standard hin und wieder nichts dran...Der Mann braucht dringend ne Pause...!!

Dein Patriotismus in Sachen Rafael in allen Ehren, aber ich glaube er hat schon einige Gelegenheiten mehr als Touma gehabt um sich zu zeigen und überzeugt hat er dabei nicht wirklich...Außerdem haben wir im Sturm aktuell keinen Grund zu wechseln...Von Sharbel habe ich eine sehr gute halbe Stunde gesehen gegen Pauli (oder Ausgsburg? ich weiß es nicht mehr) und eine mittelprächtige Halbzeit gegen Aachen...Die Kurzeinsätze davor, und da sind wir völlig einer Meinung, kann man nicht als Basis nehmen um seine Leistung zu bewerten....Also Scharbel rein, Ndjeng raus und ich wette mit dir um ne Bulette das er gegen Koblenz einen Assist oder ein Tor macht!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 28.03.2008 17:39

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr seid doch verrückt.....
Zisel

Beitrag von Zisel » 28.03.2008 17:41

Fohlenhener hat geschrieben:und ich wette mit dir um ne Bulette das er gegen Koblenz einen Assist oder ein Tor macht!
Deine Wetteinsätze waren auch schon mal spektakulärer! :wink:
nicklos

Beitrag von nicklos » 29.03.2008 00:44

Lassen wir uns mal überraschen.
Die einen jubeln Ndjeng hoch, die anderen Touma. Beides sind sicherlich gute Kicker. Vielleicht sehen wir auch mal beide auf dem Platz, der eine rechts, der andere links!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 29.03.2008 02:29

nicklos hat geschrieben:Lassen wir uns mal überraschen.
Die einen jubeln Ndjeng hoch, die anderen Touma. Beides sind sicherlich gute Kicker. Vielleicht sehen wir auch mal beide auf dem Platz, der eine rechts, der andere links!

:daumenhoch: sehr gut nicklos!

Wobei ich noch sagen möchte, dass ich persönlich N'djeng nicht so hochgejubelt habe. Ich wollte nur ein faires verhalten ihm gegenüber erreichen. Ähnlich wie bei Rafael, Neuville und Heimeroth. Denn die Vier haben es in den letzten Wochen ganz schön abbekommen. Teilweise auch überzogen und grundlos.

Sollte Jos Luhukay den Schweden eine Chance geben, würde ich mich auch freuen. Das der weiß wie man mit einem Ball umzugehen hat, sieht man auch in seinen Kurzeinsätzen.
Ich sehe die Jungs im Training nicht, deshalb würde ich auch gezwungenermaßen und zu recht, Herrn Luhukay vertrauen, dass er die richtige Wahl trifft.
Wer eine Mannschaft zum souveränen Tabellenführer macht, sollte eigentlich über jede Kritik erhaben sein. Das hat er sich verdient.

Also los Touma ( die Tendenz ist ja wohl eindeutig das er spielen wird :wink: ) zeige es allen. Ich bin jedenfalls sehr neugierig.

Gruß QP :wink:
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 29.03.2008 11:42

Ich finde er hätte einen Startplatzeinsatz einfach mal verdient, da er meistens(!) nach Einwechslungen überzeugen konnte und anders als Ndjeng eigentlich immer Torgefahr ausstrahlt. Coulibaly hatte schon einige Chancen in der Startelf, die ziemlich kläglich endeten, deshalb finde ich, dass Touma einfach mal an der Reihe ist, gegeben des falls dass er auch im Training überzeugt.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 29.03.2008 15:01

nicklos hat geschrieben:Lassen wir uns mal überraschen.
und wo spielt dann marin? oder ist er dann trotz guter leistung der leittragende weil er weder boni noch von der bank kommt?!
El rey león

Beitrag von El rey león » 29.03.2008 17:38

Hoffe er kann seine Chance morgen nutzen falls er von Beginn an spielt!
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 29.03.2008 20:12

Mein tipp :
Touma macht 2 Tore und Gladbach gewinnt 3:0 das 3 Tor macht Friend nach vorlage Touma

Und das ich kein shit ich glaub es wirklich und wenn ihr mich auslacht ,kennt ihr noch den Spruch wer Zuletzt Lacht Lach am besten muaha

Touma macht das erste Tor mit seinen rechten Fuß nachdem er alleine aufs tor läuft
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 29.03.2008 20:13

Scheepi hat geschrieben:
und wo spielt dann marin?
Marin ist noch Jung. Ab und an braucht er mal ne kleine Pause sonst überdreht er. In der Zeit kann er ja ein bißchen Torschusstraining machen, sowie einen Kurs absolvieren in........"Wann spiele ich denn den Ball richtig ab" Übungseinheit.
Da ist N'djeng auch gerade bei. :)
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 29.03.2008 20:17

Nunja Marin spielt in letzter Zeit ziemlich oft ab und auch sehr gut

Und ich glaub er trainiert das schießen da in aachen die schüsse härter aussahen :shock:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 29.03.2008 20:50

borussenliebe hat geschrieben:
Und ich glaub er trainiert das schießen da in aachen die schüsse härter aussahen :shock:
:shock:
El rey león

Beitrag von El rey león » 30.03.2008 14:59

So sollte man nicht spielen wenn man öfter von Beginn an spielen will...
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 30.03.2008 15:02

degendegen hat geschrieben:So sollte man nicht spielen wenn man öfter von Beginn an spielen will...
Hmm... seh ich auch.
Hat bis jetzt verdammt wenig gebracht.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 30.03.2008 15:55

Sehr schwach. Ein gefährlicher Schuss in der zweiten Hälfte, ansonsten so gut wie garnichts.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 30.03.2008 15:57

Ndjeng hatte zwar mehr Fehlpässe und ungelungene Aktionen, jedoch war Touma nicht so viel besser.
Gesperrt