Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Auch Tom Cruise wird ja mittlerweile in Deutschland nur noch auf Scientology dank unseren Medien reduziert. Nur dem ist das sicherlich wurscht was man von ihm in Deutschland hält oder ob man ihn dort öffentlich mobbt.
Zu Tom Cruise muss man sagen, dass er seine Öffentliche Wahrnehmung
massiv dafür einsetzt um für diese Sekte zu werben. Das er deshalb im Zusammenhang mit ihr genannt wird, ist daher auch m.E. verständlich. Es kommt wohl stark auf die jeweiligen Medien an, ob er in diesem nur auf diese Sekte reduziert wird oder nicht. Ich würde das auf keinen Fall so verallgemeinern wie du.
Aber wir kommen vom Thema ab.

[/quote]
Genau an so einem Beitrag sieht man ja dass die Gehirnwäsche deutscher Medien wirkt.
Auch klasse wie diese leichtgläubigen Monrose-Mädchen über Cruise nach seinem Auftritt als Fettsach, der sich selber auf dem Arm nahm sagten. Es war so nach dem Motto, wir wussten garnicht dass der so lustig ist, wir dachten der wäre doch bei dieser Sekte...
Das Problem in unserer deutschen Medienlandschaft und auch in der deutschen Gesellschaft ist dass hier immer versucht sich der vermeintlichen allgemeinen Meinung anzupassen. Viele Medien schreiben auch von anderen einfach stupide ab.
Das zweite Problem ist dass hier in Deutschland viele Menschen für Häme und Hetzereien gegen andere Menschen besonders aber welche die mal oben standen, empfänglich sind.
Ich nenne nur mal folgende Namen:
Andreas Türk
Eva Hermann
Thilo Sarrazin
Jörg Kachelmann
Michael Ballack
Das alles sind Menschen die in der Öffentlichkeit standen, so ziemlich erfolgreich waren und die bei geringsten Zeichen der Schwäche von Medien und Trittbrettfahrern und dem Rest der feinen Gesellschaft aus ihrem Job gemobbt werden sollen bzw wurden.
Bei Ballack sollte man vielleicht doch mal den Bundestrainer entscheiden lassen, aber es kann doch nicht angehen dass sich so leute wie Mathäus oder Basler zu Wort melden und sagen dass er zurücktreten soll! Gehts denn noch?
PS: ich lese gerade Kalles Beitrag. Menssch Kalle du hast nichts kapiert, aber auch wirklich nichts!
Hier gehts doch längst nicht mehr um Leverkusen oder nur um Ballack!