Raúl Bobadilla

Gesperrt
BorussiaForever1977

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von BorussiaForever1977 » 31.10.2009 22:05

Boba war gut heute. Nicht belabern lassen er war gut. :D :bmg:
don pedro

Beitrag von don pedro » 31.10.2009 22:36

fohlenecco hat geschrieben:letzte woche haben alle geschrien das Reus raus muss. Heute schreien sie Boba auf die Bank, obwohl wir auswärts gegen den HSV gewonnen haben. Gehts noch? Bobadilla hat heute wieder einmal malocht wie ein Schwein, der macht und tut, hat aber nicht das Glück zu treffen.
komisch ist nur das wenn friend alleine vorne steht und malocht alles brüllt das er raus soll.... :roll:
gimbo

Beitrag von gimbo » 31.10.2009 23:03

Wieder geackert und mir eigentlich gut gefallen, leider netzt er einfach nicht. Evtl ein bisschen Gewicht runter, um schneller zu werden, wirkt manchmal leider ein wenig zu stämmig.
lumpy

Beitrag von lumpy » 31.10.2009 23:56

Bedingt duruch seine Muskelkraft leider nicht spritzig genug. Und schießt oft aus den unmöglichsten Positionen. Aber wie sagt man so schön, dass was der in den Armen hat, fehlt halt... :mrgreen:
Blaine

Beitrag von Blaine » 01.11.2009 00:00

edit
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 01.11.2009 06:54

MeaParvitas hat geschrieben:Braucht glaub ich mal eine Auszeit. Nur heiße Luft bis jetzt. Dann lieber Friend in die Startelf, das hat er sich heute verdient.
Irgendwann ist die Geduld auch mal zu Ende. Hab mir ehrlich gesagt mehr von Bobadilla erhofft.
Er war gut! Pass auf cola,der weiterleitet zu Reus,Tor
Ecke auf Arango,der auf Friend,Tor
und vergesse nicht er spielt hier auf einer ganz anderen Position,als in Zürich die Umstellung braucht eben seine Zeit!
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 01.11.2009 09:17

Leider kein Tor.
Hat gut gespielt und wird noch kommen. Sein schlechtester Schuss war allerdings gegen die Trinkflasche.
Das muss er noch üben
desert3d

Beitrag von desert3d » 01.11.2009 10:00

Mir gefällt Boba eingentlich immer gut, kämpferisch top, technisch ok, leider manchmal noch zu überhastet und paar blöde Balverluste.
Aber ich glaube, dass das Problem von ihm ein ganz anderes ist, sein Sturmpartner! Wenn man sich die Spiele mal genauer anschaut sieht es vorne meistens so aus, dass er sich den Ball meistens aussen irgendwo erkämpft, da kann er keine Tore machen und in der Mitte steht auch nicht wirklich wer der Flanken abnehmen könnte.
Wenn er z.B. konstant mit Friend spielen würde, würde er davon denke ich sehr profitieren, ähnlich wie Olli in Liga 2. Friend bekommt vorne eigentlich fast jeden hohen Ball und kann ihn nach rechts oder links ablegen, wenn Boba da die Bälle bekommt, ist die wahrscheinlichkeit, dass es bald mal klingelt wesentlich höher. Außerdem könnte er so immer in die Mitte flanken, wenn er draußen sich nen Ball erkämpft.
bObArAngO

Beitrag von bObArAngO » 01.11.2009 10:26

desert3d hat geschrieben:Mir gefällt Boba eingentlich immer gut, kämpferisch top, technisch ok, leider manchmal noch zu überhastet und paar blöde Balverluste.
Aber ich glaube, dass das Problem von ihm ein ganz anderes ist, sein Sturmpartner! Wenn man sich die Spiele mal genauer anschaut sieht es vorne meistens so aus, dass er sich den Ball meistens aussen irgendwo erkämpft, da kann er keine Tore machen und in der Mitte steht auch nicht wirklich wer der Flanken abnehmen könnte.
Wenn er z.B. konstant mit Friend spielen würde, würde er davon denke ich sehr profitieren, ähnlich wie Olli in Liga 2. Friend bekommt vorne eigentlich fast jeden hohen Ball und kann ihn nach rechts oder links ablegen, wenn Boba da die Bälle bekommt, ist die wahrscheinlichkeit, dass es bald mal klingelt wesentlich höher. Außerdem könnte er so immer in die Mitte flanken, wenn er draußen sich nen Ball erkämpft.
Sehe ich genauso.

Rob hat sich mit dem Tor den Startplatz für Stuttgart erspielt. Wobei Roberto auch nicht wirklich schlecht gespielt hat.

Zu Boba muss ich sagen , dass egal was andere behaupten("der brauch mal ne auszeit" usw.) er für mich ne Stammplatzgarantie hat. Was der Junge kämpft und über 90min rackert ist allererste Sahne. Hab ich so noch nie von einem Spieler im Borussendress gesehen. Der Junge hat wahrlich schon die Raute im Herzen.

Und wenn er so weiter macht klingelt es auch wieder . Am besten gegen Lehmann anfangen... :torschuss: :happyjump: :schildgewonnen:
Chaval

Beitrag von Chaval » 01.11.2009 16:51

klipp und klar gesagt: ich will nicht wissne wies ohne boba aussehn würde!
nicklos

Beitrag von nicklos » 01.11.2009 21:53

Ihn scheint es richtig zu wurmen, dass er keine Tore mehr macht. Wie der ausgetickt ist nach der Auswechslung.
Sehr gut!
lumpy

Beitrag von lumpy » 01.11.2009 21:59

Wieder gut gespielt, viel gelaufen, aber leider wieder mal kein Tor/Assist. Und genau das ist leider das, was ein Stürmer machen muss. Ich würde ihn mal draußen lassen und dann gegen Oberhausen bringen, da kann er sich (womöglich) neues Selbstvertrauen holen. Denn im Gegensatz zu Boba hat Collauti gestern ein Tor vorbereitet und auch schon eins mehr geschossen diese Saison.
Mir ist es lieber, ein Collauti spielt (der vielleicht nicht ganz so viel fightet, dafür aber einem Tor beisteuert), als ein Boba der zwar kämpft aber wieder nichts reist vorne. Stellt euch vor jeder in der Mannschaft würde so bewertet. Dann hätten wir 11 Leute die kämpfen, aber leider würden wir dann immmer verlieren. Das kann es doch auch nicht sein. MF muss klar nach Effektivität aufstellen (auch wenn die von Collauti nur wenig ruhmreicher ist)!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 02.11.2009 07:29

Dann können wir auch Bailly rausnehmen, der hat immer noch kein Tor geschossen ;-)

Was die Präsens auf dem Platz angeht, ist Bobadilla ganz vorne. Und er schafft Lücken, die die anderen immer mehr zu nutzen wissen. Daher gehört Bobadilla auf den Platz, das Tor findet er auch bestimmt bald.

Beim 1:1: Von wem hat Colautti noch einmal den Ball bekommen? ;-)
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 03.11.2009 00:09

Die Kritik an ihm kann ich nur schwer nachvollziehen. Sicher, ein Tor ist für nen Stürmer nach so vielen Spielen ausbaufähig. Aber was der läuft, ackert und kämpft ist schon Sahne. Zudem hat er für so ne Wuchtbrumme ne ganz ansehnliche Technik - würde mal behaupten die beste unserer Stürmer. Die Lücken die er reist - oder sich durchs hartnäckige attackieren erarbeitet - müssen die nachrückenden in Zukunft halt konsequenter nutzen.
Zudem wird der in Zukunft auch wieder die Bude treffen. Ich bin mit Boba bisher absolut zufrieden und finde das die 4,X Mio trotz nur eines Tores gut angelegt wurden.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 03.11.2009 01:06

Ich bin auch mit ihm zufrieden! Was denken sich denn die meisten, dass wir für 4 Mio für einen Spieler in dem Alter einen Ronaldo bekommen, der jedes Spiel zwei Buden macht? Der Jung ist in einer neuen Liga, in einem neuen Land und ist gerade 22 geworden! Dazu spielt er dann bei einer Mannschaft, die nicht gerade Offensivfussball zelebriert! Ein Dzeko hat Anfangs auch nicht besser für Wolfsburg gespielt! Es geht doch bei Neuzugängen immer darum, ob man sieht, was für Fähigkeiten der Spieler hat! Neuzugänge müssen sich immer einleben, die einen länger, die schneller :wink:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 03.11.2009 06:23

Ich würde ihn als "Vorstopper" einsetzen... wird ihm eher gerecht als Stürmer.
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 03.11.2009 20:48

deine beiträge werden immer lächerlicher.so wie du hier boba und cola ne pause auferlegen möchtest,solltest du dir selber mal eine gönnen.
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 03.11.2009 21:17

emquadrat hat geschrieben:Vielleicht sollte man IHN mal für Friend rausnehmen, zumal er ein ähnlicher Spielertyp wie Rob ist.

boba und friend sin meiner meinung nach überhaupt nicht gleich!
friend ist sehr groß, boba dagegen eher klein (obowhl er auch 1,85m ist oder so)
friend ist dünn, boba eher bullig
friend hat kaum technik, ist kopfball spezialist und ein strafraumstürmer, boba spielt gerne mal im OM und erobert bälle
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 04.11.2009 08:10

Nothern_Alex hat geschrieben:Dann können wir auch Bailly rausnehmen, der hat immer noch kein Tor geschossen ;-)

Was die Präsens auf dem Platz angeht, ist Bobadilla ganz vorne. Und er schafft Lücken, die die anderen immer mehr zu nutzen wissen. Daher gehört Bobadilla auf den Platz, das Tor findet er auch bestimmt bald.

Beim 1:1: Von wem hat Colautti noch einmal den Ball bekommen? ;-)
Von Torhütern erwarte ich weder Tore noch Vorlagen! Und was die Effektivität angeht! Bobadilla macht alle 3,67 Spiele (3 in 11Spielen) nen Scorerpunkt, Colautti alle 2 (4 in 8)
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.11.2009 10:55

Ich weiß das Bobadilla ein Torjäger ist.
Er hat zwar erst eine Bude, aber der Junge wird noch so richtig explodieren. Da gehe ich jede Wette ein.
Er bleibt in der Startelf, weil er unser Spiel belebt wie kein anderer.
Gesperrt