desert3d hat geschrieben:Mir gefällt Boba eingentlich immer gut, kämpferisch top, technisch ok, leider manchmal noch zu überhastet und paar blöde Balverluste.
Aber ich glaube, dass das Problem von ihm ein ganz anderes ist, sein Sturmpartner! Wenn man sich die Spiele mal genauer anschaut sieht es vorne meistens so aus, dass er sich den Ball meistens aussen irgendwo erkämpft, da kann er keine Tore machen und in der Mitte steht auch nicht wirklich wer der Flanken abnehmen könnte.
Wenn er z.B. konstant mit Friend spielen würde, würde er davon denke ich sehr profitieren, ähnlich wie Olli in Liga 2. Friend bekommt vorne eigentlich fast jeden hohen Ball und kann ihn nach rechts oder links ablegen, wenn Boba da die Bälle bekommt, ist die wahrscheinlichkeit, dass es bald mal klingelt wesentlich höher. Außerdem könnte er so immer in die Mitte flanken, wenn er draußen sich nen Ball erkämpft.
Sehe ich genauso.
Rob hat sich mit dem Tor den Startplatz für Stuttgart erspielt. Wobei Roberto auch nicht wirklich schlecht gespielt hat.
Zu Boba muss ich sagen , dass egal was andere behaupten("der brauch mal ne auszeit" usw.) er für mich ne Stammplatzgarantie hat. Was der Junge kämpft und über 90min rackert ist allererste Sahne. Hab ich so noch nie von einem Spieler im Borussendress gesehen. Der Junge hat wahrlich schon die Raute im Herzen.
Und wenn er so weiter macht klingelt es auch wieder . Am besten gegen Lehmann anfangen...