#uli1234 hat geschrieben:Die Unzufriedenheit im Publikum heute war für mich eine angestaute Entladung von Frust, resultierend aus den wirklichen immer schwächer werdenden Leistungen. Wenn uns selbst der letzte der Tabelle spielerisch und läuferisch beherrscht, dann gibt das zu denken. Warum Favre nicht müde darin wird, die eigenen Schwächen der Truppe mit den Stärken des Gegners zu erklären, bleibt mir ein Rätsel. Ob er es intern anders anspricht, kann ich nicht beurteilen. Sieht man jedoch die immer gleiche Taktik und Aufstellung, scheint er ja nicht unzufrieden.
Vielleicht pfeift die Truppe aber auch aus dem letzten Loch, vielleicht hat die lange Saison so geschlaucht, dass einfach nicht mehr drin ist. Aber gerade dann kann man auch mal frisches Blut aus dem Kader bringen. Hrgota als Beispiel ist seit seiner Verletzung total außen vor.
Danke, sehe ich exakt genau so.
Habe mich heute schon wieder während des Spiels geschämt. Was für ein Angsthasenfußball da teilweise gespielt wurde. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch in einer so guten Ausgangsposition stehen.