Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Quanah Parker
Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Quanah Parker » 03.10.2008 14:57

GigantGohouri hat geschrieben:...juckt mich die Bohne :cool:
Ach, Bohne nennt man das jetzt! :mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.10.2008 14:59

Quanah Parker hat geschrieben:Ach, Bohne nennt man das jetzt! :mrgreen:
:lol:
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 03.10.2008 15:24

Klar, jeder Spieler der nicht nominiert wurde wird jetzt beheult.

Dabei stellt der Kader jeden Wunsch zufrieden, Colautti und Baumjohann sind wieder dabei.

Ich bin auch ein Jos Kritiker aber dieser Kader ist wirklich gut, bis auf die Sache, dass ich nicht verstehe, warum nicht Voigt statt Jaures im Kader steht.
Insgesamt kann man aber zufrieden sein.

Wäre Rösler statt Baumjohann dabeigewesen hätte auch jeder rumgeheult.
Einfach so, wie man es gerade gegen Jos braucht.
Ein bisschen rational sollte man dabei auch bleiben, er kann nunmal nur 18 Spieler nominieren und das hat er diesmal durchaus offensiv getan.
Bruno

Beitrag von Bruno » 03.10.2008 15:25

Sg-Fohlen hat geschrieben:Die letzten beiden Trainingseinheiten waren laut Hot nicht öffentlich. Demnach kann er wohl nicht wissen, was gemacht wurde, stellt es aber so dar. Und das kritisiere ich. Irgendwo wird gelogen, entweder es war öffentlich, oder man weiß nicht was gemacht wurde.
Also ich möchte Dich bitten, mit solchen Vorwürfen vorsichtiger zu sein. Hot hat doch gesagt, dass er dachte es handelt sich um Geheimtrining, die aber lediglich auf einen Platz gegangen sind, wo er den Zugang nicht kannte. Im Anschluß an dieses Training konnte er dann auf dem "normalen" Platz noch ein paar Leute beobachten.
Ich finde es unsäglich, dass ihr bei diesen Trainingsberichten immer alles auf die Goldwaage legt. Viele die von weiter weg kommen sind verdammt dankbar für diese Berichte. Und selbst wenn dort subjektive Eindrücke geschildert werden, immer noch besser als nichts. Also vielleicht im Zweifelfall einfach mal die Klappe halten und sich auf sachliche Diskussionen beschränken, als hier die Glaubwürdigkeit der Berichter in Zweifel zu ziehen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 03.10.2008 15:27

hotschilly hat geschrieben:danke für den Tipp PP,
jetzt braucht man nur noch einen der die Trainingszeiten genau kennt,
ansonsten schaut man wieder für nix vorbei. :winker:
hier die bilder des geheimtrainings. :cool:
http://fohlenhautnah.de/gallery/thumbnails.php?album=92
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 03.10.2008 15:30

Bruno hat geschrieben: Viele die von weiter weg kommen sind verdammt dankbar für diese Berichte. Und selbst wenn dort subjektive Eindrücke geschildert werden, ......
Ich bin dankbar.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 03.10.2008 15:33

Danke Bruno. :daumenhoch: :daumenhoch:
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 03.10.2008 15:33

Ich bin hier auch dankbar über jede Info. Und jeder kann doch für sich selbst entscheiden, was er glaubt und was nicht.Natürlich sind viele Eindrücke der Kiebitze absolut subjektiv, aber anders kann das doch auch gar nicht sein.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 03.10.2008 15:34

Bruno hat geschrieben: Also ich möchte Dich bitten, mit solchen Vorwürfen vorsichtiger zu sein. Hot hat doch gesagt, dass er dachte es handelt sich um Geheimtrining, die aber lediglich auf einen Platz gegangen sind, wo er den Zugang nicht kannte. Im Anschluß an dieses Training konnte er dann auf dem "normalen" Platz noch ein paar Leute beobachten.
Ich finde es unsäglich, dass ihr bei diesen Trainingsberichten immer alles auf die Goldwaage legt. Viele die von weiter weg kommen sind verdammt dankbar für diese Berichte. Und selbst wenn dort subjektive Eindrücke geschildert werden, immer noch besser als nichts. Also vielleicht im Zweifelfall einfach mal die Klappe halten und sich auf sachliche Diskussionen beschränken, als hier die Glaubwürdigkeit der Berichter in Zweifel zu ziehen.
Hab mich sicherlich ein wenig in der Wortwahl verhauen (Sorry Hot). Dennoch hat er es allgemein so dargestellt, als ob er wüßte was dort gelaufen ist. Wäre ja nicht das erste mal, das er Dinge als Tatsachen darstellt, ohne es genau zu wissen, bspw. das Königs angeblich gesagt hätte, das jeder Cent in die Mannschaft geht (dem Beweis er aber schuldig geblieben ist bzw. von HL wiederlegt/aufgeklärt wurde). Für mich sieht das alles nach Stimmungsmache aus, die einfach nur wiederlich und unkontrollierten Emotionen (hoffe ich doch mal) geschuldet sind. Liest man die Trainingsberichte aus den Zeiten, als es besser lief (was ich eigentlich auch immer ganz gerne mache), hörte sich das irgendwie alles freundlicher an, obwohl die Inhalte letztendlich die selben waren. Komisch, oder?? Vorher war das Training zu mindest in Ordnung und plötzlich, als die Ergebnisse ausbleiben, nicht mehr :roll: .
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.10.2008 15:45

... was lese ich da auf www.borussia.de:

"Nicht im Kader stehen Alexander Voigt, Sharbel Touma, Tobias Levels, Thomas Kleine, Sascha Rösler, Johannes van den Bergh und Sebsatian Svärd"

So, Jos, jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Im Köln-Fight ohne die Kämpfer Voigt und Rösler?

Da kann ich nur ein gute Nacht-Lied anstimmen: "Guten Abend, gute Nacht, mit XXXX bedacht, schalala..."
Simi

Beitrag von Simi » 03.10.2008 15:47

Jos sollte langsam mal einen Kader finden, den er immer nominiert. Ich finde es erschreckend, dass immer neue Spieler auf die Tribüne müssen. Dich dies ist ein eigenes hausgemachtes Problem! Hätte man den Kader nach dem Aufstieg reduziert, und sich 3-4 wertvolle Verstärkungen geholt wäre man sicher besser gefahren. Ich bin mit den Transfers eigentlich zufrieden. Matmour und Bradley sind 2 Glücksgriffe für mich. Doch ich verstehe nicht warum man keinen RV geholt hat oder eben einen IV um dauerhaft mit einer 3er Kette zu spielen.

Und, das eine gute Stimmung in der Mannschaft herrscht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wir haben einfach einen zu großen Kader. Da hätte man vor der Saison reagieren müssen, aber klar danach ist man immer schlauer. :wink: Ich denke Jos & Christian werden aus diesen Fehlern lernen und es nächstes Jahr oder ggf. auch in der Winterpause dies ändern.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 03.10.2008 15:54

Aufstieshelden werden rasiert, da hätte man gleich 11 neue Spieler holen können, jede Woche ein anderes Kader, wie soll das gehen, die ölner freuts bestimmt :!:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 03.10.2008 16:01

Gerade hier im Forum werden Spielern wie Voigt und/oder Rösler doch in schöner Regelmäßigkeit die Tauglichkeit für die erste Liga abgesprochen. Nun sind sie nicht im Kader, da werden sie auf einmal gefordert :lol:
Unser Hans wusste schon, welche Pappenheimer er mit seinen Worten über das Verhältnis und die Auswirkungen Regenbogenpresse - Fans anspricht!

Zum Thema Trainigsberichte: Ich bin allen Beteiligten über jeden Bericht dankbar, dennoch sollte man auch wirklich was gesehen haben, um es zu bewerten.
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 03.10.2008 16:02

BMG THOMAS hat geschrieben:Aufstieshelden werden rasiert, da hätte man gleich 11 neue Spieler holen können, jede Woche ein anderes Kader, wie soll das gehen, die ölner freuts bestimmt :!:
Wir hätten auch so wie letzte Woche spielen können, d.h. auch noch ohne Baumjohann und Colautti.

Dann hätte man das Forum aber direkt dichtmachen können.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 03.10.2008 16:02

Simi hat geschrieben: Hätte man den Kader nach dem Aufstieg reduziert, und sich 3-4 wertvolle Verstärkungen geholt wäre man sicher besser gefahren.

Da sehe ich auch ein Problem. Der Kader ist 3-4 Spieler zu groß, was bei den Nominierungen immer spürbar sein wird, egal wer draussen bleibt.
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 03.10.2008 16:03

ColaRumCerrano hat geschrieben:Gerade hier im Forum werden Spielern wie Voigt und/oder Rösler doch in schöner Regelmäßigkeit die Tauglichkeit für die erste Liga abgesprochen. Nun sind sie nicht im Kader, da werden sie auf einmal gefordert :lol:
Unser Hans wusste schon, welche Pappenheimer er mit seinen Worten über das Verhältnis und die Auswirkungen Regenbogenpresse - Fans anspricht!

Zum Thema Trainigsberichte: Ich bin allen Beteiligten über jeden Bericht dankbar, dennoch sollte man auch wirklich was gesehen haben, um es zu bewerten.
Jo genau, das meine ich.

Ich glaube selbst wenn Brouwers oder Coulibaly nicht im Kader wären hätten alle Jos das angekreidet.

Leute, er MUSS einige Spieler aus dem Kader nehmen.
grisu12380

Beitrag von grisu12380 » 03.10.2008 16:11

hAnn007 hat geschrieben: Leute, er MUSS einige Spieler aus dem Kader nehmen.
Gut, wir sind ja nicht blöd. Aber dürfen wir nicht seine Entscheidung kritisieren? Und auf die Gefahr hin von einigen verbal angegriffen zu werden, ich hätte lieber einen Rösler gegen Köln im Kader als einen Schönspieler wie Baumi.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.10.2008 16:13

grisu12380 hat geschrieben:Gut, wir sind ja nicht blöd. Aber dürfen wir nicht seine Entscheidung kritisieren? Und auf die Gefahr hin von einigen verbal angegriffen zu werden, ich hätte lieber einen Rösler gegen Köln im Kader als einen Schönspieler wie Baumi.
Das Problem ist, dass Jos' es nie allen Recht machen können und dafür immer Kritik ernten wird. Seine einzige Chance ist es, zu gewinnen.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 03.10.2008 16:14

underworlder hat geschrieben:hab keine lust mehr was über ihn zusagen ! er hat nur glück das er ziege im rücken hat sonst wäre er schon beim arbeitsamt ! !
:wut:
p.s jeder kann mal einen fehler machen aber er ist nicht mehr tragbar für den traditions club gladbach!
oha, wenn das so ist dann kann man wohl nix machen. Schade Jos, aber bei solchen Totschlagargumenten musst du wohl schon vor dem Kölnspiel gehen :troet:
grisu12380

Beitrag von grisu12380 » 03.10.2008 16:24

Das ist klar, aber er verspielt sich in meinen Augen auch sehr viel Vertrauen.

Von mir aus kann Jos hier Trainer bleiben. Aber dafür müssen jetzt Siege her. Und bitte keine Schönrederei mehr.
Gesperrt