Ach, Bohne nennt man das jetzt!GigantGohouri hat geschrieben:...juckt mich die Bohne

Ach, Bohne nennt man das jetzt!GigantGohouri hat geschrieben:...juckt mich die Bohne
Quanah Parker hat geschrieben:Ach, Bohne nennt man das jetzt!
Also ich möchte Dich bitten, mit solchen Vorwürfen vorsichtiger zu sein. Hot hat doch gesagt, dass er dachte es handelt sich um Geheimtrining, die aber lediglich auf einen Platz gegangen sind, wo er den Zugang nicht kannte. Im Anschluß an dieses Training konnte er dann auf dem "normalen" Platz noch ein paar Leute beobachten.Sg-Fohlen hat geschrieben:Die letzten beiden Trainingseinheiten waren laut Hot nicht öffentlich. Demnach kann er wohl nicht wissen, was gemacht wurde, stellt es aber so dar. Und das kritisiere ich. Irgendwo wird gelogen, entweder es war öffentlich, oder man weiß nicht was gemacht wurde.
hier die bilder des geheimtrainings.hotschilly hat geschrieben:danke für den Tipp PP,
jetzt braucht man nur noch einen der die Trainingszeiten genau kennt,
ansonsten schaut man wieder für nix vorbei.
Ich bin dankbar.Bruno hat geschrieben: Viele die von weiter weg kommen sind verdammt dankbar für diese Berichte. Und selbst wenn dort subjektive Eindrücke geschildert werden, ......
Hab mich sicherlich ein wenig in der Wortwahl verhauen (Sorry Hot). Dennoch hat er es allgemein so dargestellt, als ob er wüßte was dort gelaufen ist. Wäre ja nicht das erste mal, das er Dinge als Tatsachen darstellt, ohne es genau zu wissen, bspw. das Königs angeblich gesagt hätte, das jeder Cent in die Mannschaft geht (dem Beweis er aber schuldig geblieben ist bzw. von HL wiederlegt/aufgeklärt wurde). Für mich sieht das alles nach Stimmungsmache aus, die einfach nur wiederlich und unkontrollierten Emotionen (hoffe ich doch mal) geschuldet sind. Liest man die Trainingsberichte aus den Zeiten, als es besser lief (was ich eigentlich auch immer ganz gerne mache), hörte sich das irgendwie alles freundlicher an, obwohl die Inhalte letztendlich die selben waren. Komisch, oder?? Vorher war das Training zu mindest in Ordnung und plötzlich, als die Ergebnisse ausbleiben, nicht mehrBruno hat geschrieben: Also ich möchte Dich bitten, mit solchen Vorwürfen vorsichtiger zu sein. Hot hat doch gesagt, dass er dachte es handelt sich um Geheimtrining, die aber lediglich auf einen Platz gegangen sind, wo er den Zugang nicht kannte. Im Anschluß an dieses Training konnte er dann auf dem "normalen" Platz noch ein paar Leute beobachten.
Ich finde es unsäglich, dass ihr bei diesen Trainingsberichten immer alles auf die Goldwaage legt. Viele die von weiter weg kommen sind verdammt dankbar für diese Berichte. Und selbst wenn dort subjektive Eindrücke geschildert werden, immer noch besser als nichts. Also vielleicht im Zweifelfall einfach mal die Klappe halten und sich auf sachliche Diskussionen beschränken, als hier die Glaubwürdigkeit der Berichter in Zweifel zu ziehen.
Wir hätten auch so wie letzte Woche spielen können, d.h. auch noch ohne Baumjohann und Colautti.BMG THOMAS hat geschrieben:Aufstieshelden werden rasiert, da hätte man gleich 11 neue Spieler holen können, jede Woche ein anderes Kader, wie soll das gehen, die ölner freuts bestimmt
Simi hat geschrieben: Hätte man den Kader nach dem Aufstieg reduziert, und sich 3-4 wertvolle Verstärkungen geholt wäre man sicher besser gefahren.
Jo genau, das meine ich.ColaRumCerrano hat geschrieben:Gerade hier im Forum werden Spielern wie Voigt und/oder Rösler doch in schöner Regelmäßigkeit die Tauglichkeit für die erste Liga abgesprochen. Nun sind sie nicht im Kader, da werden sie auf einmal gefordert![]()
Unser Hans wusste schon, welche Pappenheimer er mit seinen Worten über das Verhältnis und die Auswirkungen Regenbogenpresse - Fans anspricht!
Zum Thema Trainigsberichte: Ich bin allen Beteiligten über jeden Bericht dankbar, dennoch sollte man auch wirklich was gesehen haben, um es zu bewerten.
Gut, wir sind ja nicht blöd. Aber dürfen wir nicht seine Entscheidung kritisieren? Und auf die Gefahr hin von einigen verbal angegriffen zu werden, ich hätte lieber einen Rösler gegen Köln im Kader als einen Schönspieler wie Baumi.hAnn007 hat geschrieben: Leute, er MUSS einige Spieler aus dem Kader nehmen.
Das Problem ist, dass Jos' es nie allen Recht machen können und dafür immer Kritik ernten wird. Seine einzige Chance ist es, zu gewinnen.grisu12380 hat geschrieben:Gut, wir sind ja nicht blöd. Aber dürfen wir nicht seine Entscheidung kritisieren? Und auf die Gefahr hin von einigen verbal angegriffen zu werden, ich hätte lieber einen Rösler gegen Köln im Kader als einen Schönspieler wie Baumi.
oha, wenn das so ist dann kann man wohl nix machen. Schade Jos, aber bei solchen Totschlagargumenten musst du wohl schon vor dem Kölnspiel gehenunderworlder hat geschrieben:hab keine lust mehr was über ihn zusagen ! er hat nur glück das er ziege im rücken hat sonst wäre er schon beim arbeitsamt ! !
p.s jeder kann mal einen fehler machen aber er ist nicht mehr tragbar für den traditions club gladbach!