Mir nicht mehr, deshalb meide ich dieses Forum im Augenblick mehr oder weniger. Was ist eigentlich "mimimi"? Bubu-Babysprache oder Ausdruck von Arroganz gegenüber anderen Usern? Wäre nichts Neues, dass du regelmäßig Besserung gelobst und dann wieder in deine arrogante Über-Ich-Haltung zurückfällst.HerbertLaumen hat geschrieben:Und wenn die Entscheidung von allen gemeinsam getroffen wurde? Luhukay, Ziege, Eberl, Korrell, Schippers, Königs? Was dann? Sind die alle bekloppt und mustern die Nichtabstiegshoffnung wegen einer Nichtigkeit aus?
@Rinne: mimimiMacht doch Spaß
Auf Wiedersehen für eine Weile, und PM von Sonck-Befürwortern sowies gemäßigten Gegnern, die noch in der Lage sind, Argumente in hochdeutscher Sprache zu formulieren, werde ich jederzeit ebenso höflich beantworten.
Und besonders liebe Grüße an Jens T., Serpico und die Berlin-Fraktion. Sorry, falls ich jemanden vergessen habe.
Ich fahre nachher zu Erfurt gegen Ahlen und werde mal ein Wörtchen mit unserem Manager Stefan Beutel reden, ob wir nicht Sonck verpflichten könnten