Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
Für ihn freut es mich immer doppelt, wenn er trifft. Für ihn war es auch nach einigen schwächeren Auftritten eine tolle Sache, dass er getroffen hat.
-
Endlich
Ich gönn ihm das sooooooo sehr. Das wird ihm gut tun
Ich gönn ihm das sooooooo sehr. Das wird ihm gut tun

Gänsehaut bei seinem Tor
Glückwunsch Patrick
Alter Sack...

Alter Sack...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sein Jubel sagt mehr als tausend Worte.
Schönes Tor.
Wäre mir aber lieber, würde einer unserer Joker mal treffen, wenn wir hinten liegen oder es Unentschieden steht.
Bei uns treffen Joker gefühlt immer nur zum Anschlusstreffer oder zum "Deckel drauf".
Wäre mir aber lieber, würde einer unserer Joker mal treffen, wenn wir hinten liegen oder es Unentschieden steht.
Bei uns treffen Joker gefühlt immer nur zum Anschlusstreffer oder zum "Deckel drauf".
Klasse Flaco und Glückwunsch 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ desud: Wir sind halt etwas besonderes 

Da wir Spiele durchaus auch schon nach Ende der Nachspielzeit vergeigt haben, war der Treffer schon wichtig!
Für ihn persönlich, für das Torverhältnis, aber für das Spiel meiner Meinung nach nicht. Nachspielzeit war abgelaufen.
Ich freu mich so für ihn. Das hat er sich verdient. Und wie er beim Torjubel abgeht, ist einfach nur authentisch, genial. Der Typ lebt für unseren Verein.
- BurningSoul
Ein psychologisch wichtiges Tor. Sowohl für Patrick, als auch die Mannschaft. Vielleicht löst sich jetzt bei beiden ein Knoten. Patrick bekommt aktuell häufig eben nur die Schlussminuten und will da, dann alles richtig machen und sich zeigen. Manchmal auf die Gefahr, dass man etwas erzwingen will und dann so etwas merkwürdiges wie gegen Schalke passiert. Heute hat er alles richtig gemacht. Konter, die richtige Position gesucht, ruhig geblieben und perfekt an den Keeper vorbei ins Eck geschossen.
Bei der Mannschaft könnte das vielleicht ein wenig die Panik vor der Schlussphase lösen, die nach Schalke und Union mit den Gegentoren kurz vor Abpfiff möglicherweise aufzukommen drohte. Gerade nach den letzten Jahren, als man übertrieben formuliert 30 Punkte in den letzten 5 Minuten verspielt hat. Vielleicht geht man die Schlussphasen jetzt wieder mit einem besseren Gefühl an. Wir führen knapp, wissen, dass wir den Gegner weiter bedrängen und zu Fehlern zwingen müssen, und dann reicht ein vernünftiger Pass, ein Konter und man macht die Sache klar. 2 Tore Vorsprung sind zudem für das Torverhältnis nie verkehrt.
Bei der Mannschaft könnte das vielleicht ein wenig die Panik vor der Schlussphase lösen, die nach Schalke und Union mit den Gegentoren kurz vor Abpfiff möglicherweise aufzukommen drohte. Gerade nach den letzten Jahren, als man übertrieben formuliert 30 Punkte in den letzten 5 Minuten verspielt hat. Vielleicht geht man die Schlussphasen jetzt wieder mit einem besseren Gefühl an. Wir führen knapp, wissen, dass wir den Gegner weiter bedrängen und zu Fehlern zwingen müssen, und dann reicht ein vernünftiger Pass, ein Konter und man macht die Sache klar. 2 Tore Vorsprung sind zudem für das Torverhältnis nie verkehrt.
Das Tor freut mich tierisch für ihn. Sein Jubel hat auch mal wieder gezeigt, wie sehr er mit dem Herzen dabei ist. Schön, dass er auch noch vor der Nord getroffen hat.
- Nocturne652
Eeeeendlich, er kann es doch noch. 

- Quanah Parker
Kampfknolle hat geschrieben: ↑04.11.2022 22:35 Endlich
Ich gönn ihm das sooooooo sehr. Das wird ihm gut tun![]()

- Quincy 2.0
Deswegen ist er noch dabei, er kann immer noch helfen und tut das ohne zu murren.
Ohne jetzt nachzusehen, wahrscheinlich der effektivste Scorer im Team, gemessen an der Einsatzzeit. Und vielleicht auch der emotionalste.
Stuttgart scheint ihm irgendwie zu liegen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er sein erstes Spiel nach seiner langen Kreuzbandverletzung auch gegen Stuttgart machte und als Joker prompt das 3:0 erzielte. Ein echter Augenfeuchter damals.