Patrick Herrmann [7]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Patrick Herrmann [7]
Diese Vergleiche hinken gewaltig, werden aber immer wieder gebracht. 

- borussenmario
Herrmann exponiert sich also, sorry, aber auf so einen Schwachsinn (für Unsinn war es mir schon zu krass, sorry) muss man genau wie den Hartz 4 Vergleich auch erst mal kommen.
Ich habe ja schon geschrieben, dass Herrmann immer seinen Beitrag geleistet hat bisher, was dann als "was früher mal war" abgekanzelt wird. Ich sprach u.a. von letzter Saison, nicht von den 90er Jahren, diese hier hat er wie gesagt erst 50 Minuten gespielt, haben auch andere, teils sogar noch weniger, die sind deswegen ja auch nicht scheiße, sondern der Trainer stellt halt andere auf, die er etwas weiter vorne sieht. Die Saison läuft noch ziemlich lange, vielleicht wartet man einfach mal ab, was am Ende dann bei wem zu Buche steht. Falls es aber auch nur ansatzweise was Gutes ist, ist das dann wahrscheinlich auch schon wieder alter Kram, von dem man sich nichts kaufen kann, oder so.....
Bis dahin gilt, immer schön weiter für jeden 3 Minuten Einsatz zerreißen, so wie es sich gehört.
Ich habe ja schon geschrieben, dass Herrmann immer seinen Beitrag geleistet hat bisher, was dann als "was früher mal war" abgekanzelt wird. Ich sprach u.a. von letzter Saison, nicht von den 90er Jahren, diese hier hat er wie gesagt erst 50 Minuten gespielt, haben auch andere, teils sogar noch weniger, die sind deswegen ja auch nicht scheiße, sondern der Trainer stellt halt andere auf, die er etwas weiter vorne sieht. Die Saison läuft noch ziemlich lange, vielleicht wartet man einfach mal ab, was am Ende dann bei wem zu Buche steht. Falls es aber auch nur ansatzweise was Gutes ist, ist das dann wahrscheinlich auch schon wieder alter Kram, von dem man sich nichts kaufen kann, oder so.....
Bis dahin gilt, immer schön weiter für jeden 3 Minuten Einsatz zerreißen, so wie es sich gehört.

Ich würde auf Eintracht frankfurt tippen. Meintest Du doch bestimmt auch.borussenmario hat geschrieben:Gäbe es so einen Test mit speziellen Fragen bzgl. Tradition, Geld, Umgang mit Personal und solche Dinge und daraus würde dann ermittelt, welcher Verein am besten zu einem passt, dann wäre ich gespannt, was bei dir heraus käme. Ich hätte aber eine Vermutung.
Total sozial ist unser Verein ja auch mit Juan Arango umgegangen. Und der hätte es sehr wahrscheinlich sogar mit Leistung zurück gezahlt, die uns einen gewissen Mehrwert gebracht hätte.Lattenkracher64 hat geschrieben:@ Aderlass:
Bayern München zeigt sich des Öfteren (lassen wir Katar mal außen vor) aber auch mal sozial. Evtl. meint Mario doch einen anderen Verein.
Auch mich reißen Flacos Vorträge seit geraumer Zeit nicht von den Sitzen. Dennoch finde ich es gut, wie unser Verein mit verdienten und sogar weniger verdienten (siehe Mams) Spielern umgeht.
Aber natürlich möchte ich dir deine Meinung nicht nehmen.
Alvaro Dominguez hat man auch nicht alle Zeit der Welt gegeben um gesund zu werden. So wie jetzt bei Doucouré.
-
Aber auch dieses Kapitel sollte man dann doch irgendwann mal beenden ...
Der *Blinde *
Geil
Selten so gejubelt
Geil
Selten so gejubelt
- Volker Danner
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Freut mich für ihn!
- Quincy 2.0
Geil, unser Fußball Gott
Freut mich echt mega für ihn.
-
Freu mich mega für ihn, noch mehr für uns!
-
- raute56
Der Herrmann - freut mich sehr
- Borusse 61
Mr. Deckel Drauf
Danke Flaco 

Herrmann man man man, hast meinen Tip kaputt gemacht^^. Ich gönne es dir, glückwunsch^^
- Raute im Herzen
Ein Tor in der 90. Minute. Danke!
- Borusse 61
- Volker Danner
Total!