warum keine klaren worte wie man plant!

Das wäre aber ein klassisches Eigentor.Denizlispor hat geschrieben:Man hat wohl mit mehr Punkten nach der Winterpause gerechnet um dann die Verlängerung bekannt zu geben. Man hat ihn wohl für Europa eingeplant, jetzt ist Europa nicht mehr sicher....
also ich finde er ist ein heiliger....Zaman hat geschrieben:dennoch, nur weil das jetzt arango ist, sowas gehört nicht an die presse gebracht ... ich finde es, wenn er das so gesagt haben soll, total daneben ...
er ist kein heiliger und hat den anspruch hier gesondert behandelt zu werden ...
Klar, wenn die sportliche Führung ihn im Winter ohne adäquaten Ersatz hätte ziehen lassen, möchte ich nicht wissen was hier los gewesen wären. Dazu dann noch der Rückrundenstart so erfolglos wie er bislang läuft - unsere sportliche Führung hätte sich was anhören können!TheOnly1 hat geschrieben:Wenn man nicht weiter mit ihm plant, dann soll man ihm das sagen -oder- man hätte ihn direkt abgeben sollen im Winter.
achso und das entschuldigt dann, dass er sich bei der presse ausheult??underworlder hat geschrieben:wie würdest du es den finden wenn man dich so lange in der luft hängen lässt?wenn arango so was gesagt haben soll, fühlt er sich wohl nicht ernst genommen vom verein!letzendlich waren wir nicht dabei!falls er samstag spielen sollte, sollte er auf jedenfall alles geben , egal was mit seinem vertrag ist.
Sicher nicht.steff 67 hat geschrieben:Naja
Die "Blöd"mit ihren Wortspielen
Ob er das so gesagt hat ?
du kannst noch so ein toller arbeiter sein aber ab 50 will dich keiner mehr!zumindstens auf dem bau wo körperliche arbeit gefragt ist(wie bei fussball)du weisst selber wann ungfähr schluss ist mit der profi karierreZaman hat geschrieben:er ist doch so ein genialer fußballer, dann wäre die sache mit den angeboten doch eigentlich kein problem ...
Wie man hier und im Eberl-thread sieht, haben sie ihr Ziel auch mal wieder erreicht, da wird der Müll schon wieder für bare Münze genommen und Juan angeblich schlecht behandelt oder Juan ist der Böse, weil er sich angeblich ausheult, egal wie, das dreckige Fischeinwickelpapier schafft es, Unruhe zu stiftenVFLmoney hat geschrieben:Die Griffel-Koryphäen versuchen mal wieder, auf plumpe Art und Weise Thermik zu erzeugen.
Äääääätzend, oder ?HerbertLaumen hat geschrieben:......oder Juan ist der Böse, weil er sich angeblich ausheult, egal wie, das dreckige Fischeinwickelpapier schafft es, Unruhe zu stiften
nö, reflektieren nicht alle drauf, ich habe zu beginn direkt gesagt, falls das überhaupt stimmt und auch durchblicken lassen, was ich von herrn hornung halteVFLmoney hat geschrieben:[
Ausgerechnet Juan .............allein die Vorstellung, das er sich bei den Dorschköppen beschwert und rumzetert, ist so was von daneben.
Aber es ist wieder mal typisch...........nahezu unmittelbar, nachdem der digitale Müll in Umlauf gebracht wurde, reflektiert ein Teil sofort drauf.