Juan Arango

Gesperrt
underworlder

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von underworlder » 05.03.2014 11:54

das sieht wieder nach einem hausgemachten problem aus, der wie ich schon sagte auch auf die mannschaft und zum teil auf die fans umschlägt!
warum keine klaren worte wie man plant! :wut2: wir würden im fall arango so oder so keine ablöse bekommen.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 05.03.2014 12:00

Denizlispor hat geschrieben:Man hat wohl mit mehr Punkten nach der Winterpause gerechnet um dann die Verlängerung bekannt zu geben. Man hat ihn wohl für Europa eingeplant, jetzt ist Europa nicht mehr sicher....
Das wäre aber ein klassisches Eigentor.
Arango ist meiner Einschätzung nach ein sensibler Spieler. Nicht im Sinne von Mimose, sondern er ist einfach jemand der die Sicherheit, die Anerkennung und den Respekt im Umfeld braucht um gute Leistungen zu zeigen.

In den letzten Wochen kam von Arango ja schon nicht mehr viel aufm Platz, wenn die unsichere Zukunft der Grund sein sollte, dann hat man sich um einen wichtigen Spieler gebracht im Kampf um Europa.
Zaman

Beitrag von Zaman » 05.03.2014 12:09

dennoch, nur weil das jetzt arango ist, sowas gehört nicht an die presse gebracht ... ich finde es, wenn er das so gesagt haben soll, total daneben ...
er ist kein heiliger und hat den anspruch hier gesondert behandelt zu werden ...
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.03.2014 12:20

wie würdest du es den finden wenn man dich so lange in der luft hängen lässt?wenn arango so was gesagt haben soll, fühlt er sich wohl nicht ernst genommen vom verein!letzendlich waren wir nicht dabei! :wink: falls er samstag spielen sollte, sollte er auf jedenfall alles geben , egal was mit seinem vertrag ist.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 05.03.2014 12:29

ich kann nur hoffen das er spielt, ansonsten ist die linke Seite wieder außer Betrieb :cry:
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 05.03.2014 12:29

Zaman hat geschrieben:dennoch, nur weil das jetzt arango ist, sowas gehört nicht an die presse gebracht ... ich finde es, wenn er das so gesagt haben soll, total daneben ...
er ist kein heiliger und hat den anspruch hier gesondert behandelt zu werden ...
also ich finde er ist ein heiliger.... :mrgreen:

aber im ernst ich finde schon das man ihm mehr respekt entgegen bringen sollte.und ich würde auch nicht verstehen wenn man nicht mit ihm nen jahr verlängert...im mai zu sagen such dir mal was neues wäre auch nicht ok.aber alle aussagen unter vorbehalt da wir ja nicht wirklich wissen was hinter den verschlossenen türen kommuniziert wurde..... 8)
Orkener

Beitrag von Orkener » 05.03.2014 12:31

TheOnly1 hat geschrieben:Wenn man nicht weiter mit ihm plant, dann soll man ihm das sagen -oder- man hätte ihn direkt abgeben sollen im Winter.
Klar, wenn die sportliche Führung ihn im Winter ohne adäquaten Ersatz hätte ziehen lassen, möchte ich nicht wissen was hier los gewesen wären. Dazu dann noch der Rückrundenstart so erfolglos wie er bislang läuft - unsere sportliche Führung hätte sich was anhören können!

Mir wird nun so manches Gerücht aus der Winterpause klar, z.B. dass man Traorè sofort holten wollte. Man wollte Juan vermutlich die Zukunft nicht verbauen und wäre mit Traorè als Ersatz nicht so in Erklärungsnot geraten, hätte den Tausch auf der Position einfach als vorgezogen erklärt, alles grün.

Aber ziehen lassen ohne Ersatz - das hätte keine XXX verstanden, LF vermutlich sein Veto eingelegt und sowieso zu risikoreich, wenn der Erfolg ausbleibt (so wie jetzt).

Gruss
Orkener
Zaman

Beitrag von Zaman » 05.03.2014 12:35

underworlder hat geschrieben:wie würdest du es den finden wenn man dich so lange in der luft hängen lässt?wenn arango so was gesagt haben soll, fühlt er sich wohl nicht ernst genommen vom verein!letzendlich waren wir nicht dabei! :wink: falls er samstag spielen sollte, sollte er auf jedenfall alles geben , egal was mit seinem vertrag ist.
achso und das entschuldigt dann, dass er sich bei der presse ausheult??
na dann ...

@midnight
nein, ist er nicht, egal, was auch immer er geleistet hat, das macht ihn nicht zu einer person, die sich alles erlauben darf ...
und wenn borussia so plant, dann hat er das zu akzeptieren, wenn nicht, dann muss er seine konsequenzen ziehen, wenn ihm dies so zuwider ist ...
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.03.2014 12:39

hast ja ein bisschen recht, den wirbel können wir jetzt nicht gebrauchen! @ zaman ,aber auch das recht dies früh genug zu erfahren um sich notfalls anderwärtig umzuschauen.oder meinst du mann bekommt mal eben als 33 järiger zum saison ende jede menge angebote ins haus?
Zaman

Beitrag von Zaman » 05.03.2014 12:44

er ist doch so ein genialer fußballer, dann wäre die sache mit den angeboten doch eigentlich kein problem ...
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 05.03.2014 12:51

steff 67 hat geschrieben:Naja

Die "Blöd"mit ihren Wortspielen
Ob er das so gesagt hat ?
Sicher nicht.

Ob nun der werte Herr Hornung als Stand-alone-Variante auftritt oder das Duo Infernale Hornung/Krümpelmann gemeinsam ihr Unwesen treiben, gilt es, 2 wichtige Dinge zu beachten :

1. Die eine Hälfte des Geschreibsels ist nicht wahr.
2. Bei den anderen 50% handelt es sich um Bild

Ich gehe mal davon aus, das Juan für die beiden Zeitgenossen einige .......Beschreibungen in seinem spanischen Wortschatz parat hat. Ich ...äääh bezweifle allerdings, das es sich dabei um wertschätzende Komplimente handelt.

Die Griffel-Koryphäen versuchen mal wieder, auf plumpe Art und Weise Thermik zu erzeugen. :gaehn:
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.03.2014 12:53

Zaman hat geschrieben:er ist doch so ein genialer fußballer, dann wäre die sache mit den angeboten doch eigentlich kein problem ...
du kannst noch so ein toller arbeiter sein aber ab 50 will dich keiner mehr!zumindstens auf dem bau wo körperliche arbeit gefragt ist(wie bei fussball)du weisst selber wann ungfähr schluss ist mit der profi karierre
Tobe

Beitrag von Tobe » 05.03.2014 12:56

Er wird sicher nicht arbeitslos mit seinen Fähigkeiten. Auch nicht mit 33. Er hat bei Nichtverlängerung sicher das kleinere Problem. Er kann sicher noch genauso lange spielen wie z.B. Daems.
Auf welche Weise der Verein einen Spieler wie ihn ersetzt, zu Konditionen die realistisch sind, finde ich da schon spannender.
Da ich aber immer noch davon ausgehe, dass er bleibt (auch wegen o.g. Gründe) ist das ja eigentlich wumpe.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.03.2014 12:59

VFLmoney hat geschrieben:Die Griffel-Koryphäen versuchen mal wieder, auf plumpe Art und Weise Thermik zu erzeugen. :gaehn:
Wie man hier und im Eberl-thread sieht, haben sie ihr Ziel auch mal wieder erreicht, da wird der Müll schon wieder für bare Münze genommen und Juan angeblich schlecht behandelt oder Juan ist der Böse, weil er sich angeblich ausheult, egal wie, das dreckige Fischeinwickelpapier schafft es, Unruhe zu stiften :mauer:
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.03.2014 13:00

zudem wirds im videotext geschrieben :evil: aber das passiert wenn mann so einen hikhack macht und keine klaren worte findet! eine besser plattform für gerüchte und spekulationen kann man denen nicht bieten. :wut2:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 05.03.2014 13:09

Der 34jährige Olic wird wohl allem Anschein nach dieser Saison in die PL wechseln, der 35jährige Pizarro hängt seine Schuhe auch noch nicht an den Nagel.

Juan wird auch nicht bei Barfuss Vielöööldaa, dem FC Schäängssäääng oder den grauen Panthern unterschreiben müssen, weil ihn sonst niemand mehr nimmt.
Ob wir allerdings auf einem Spieler wie ihn verzichten können.....ein adäquater Ersatz ist bislang nicht bekannt.
Der wird auch nicht so leicht zu finden sein.
Tobe

Beitrag von Tobe » 05.03.2014 13:23

Money, Zitate von mir bitte kennzeichnen und nicht so stark entfremden. Danke :winker:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 05.03.2014 13:24

HerbertLaumen hat geschrieben:......oder Juan ist der Böse, weil er sich angeblich ausheult, egal wie, das dreckige Fischeinwickelpapier schafft es, Unruhe zu stiften :mauer:
Äääääätzend, oder ?

Ausgerechnet Juan .............allein die Vorstellung, das er sich bei den Dorschköppen beschwert und rumzetert, ist so was von daneben.
Aber es ist wieder mal typisch...........nahezu unmittelbar, nachdem der digitale Müll in Umlauf gebracht wurde, reflektiert ein Teil sofort drauf. :facepalm:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 05.03.2014 13:25

Ein blöder Artikel reicht aus und schon ist alles in Aufruhr :nein:
Zaman

Beitrag von Zaman » 05.03.2014 13:32

VFLmoney hat geschrieben:[
Ausgerechnet Juan .............allein die Vorstellung, das er sich bei den Dorschköppen beschwert und rumzetert, ist so was von daneben.
Aber es ist wieder mal typisch...........nahezu unmittelbar, nachdem der digitale Müll in Umlauf gebracht wurde, reflektiert ein Teil sofort drauf. :facepalm:
nö, reflektieren nicht alle drauf, ich habe zu beginn direkt gesagt, falls das überhaupt stimmt und auch durchblicken lassen, was ich von herrn hornung halte
Gesperrt