Kalle46 hat geschrieben:Mir hat L F schon gesagt, das ich zu Hause vor der Glotze sitzen darf.
Brauch noch nicht mal in der Sportsbar zu sein.
kalle und weil esum nichts mehr geht darf ich das spiel pfeiffen...damit du mal nen guten schiri siehst

Kalle46 hat geschrieben:Mir hat L F schon gesagt, das ich zu Hause vor der Glotze sitzen darf.
Brauch noch nicht mal in der Sportsbar zu sein.
Das zeigt, dass du nicht viele Spiele mitverfolgt hast.Bo. hat geschrieben:Jaja, Mainz ist der Hammer, auswärts sind die Opfer.
Das befürchte ich auch - zumal jetzt hier die Erwartungshaltung wiederMG-MZStefan hat geschrieben:[Da muss sich Favre schon wirklich was einfallen lassen. Ich hoffe das wird er. Ein Spaziergang wird das aber ganz sicher nicht, eher im Gegenteil.
Ich auch nicht, aber denke Stefan bezieht sich eher auf das Istanbul-Spiel.HannesFan hat geschrieben:Glaube aber nicht dass Favre gegen die Meenzer grossartig wechseln wird - der zieht das jetzt bis zur Winterpause durch.
Genauer lesen Jungs(um Einwänden vorzubeugen, ich bin relativ sicher, dass Favre nicht anders aufstellen würde wenn es für Fener oder Marseille noch um was ginge)
Verstehe. Lange Diagonalbälle sind ja nicht unbedingt unsere Stärke - dann müsste also Juan einen guten Tag erwischen und/oder Nordi noch mal so einMG-MZStefan hat geschrieben:
Da ich die Mainzer öfter mal sehe glaube ich, dass durchaus lange Diagonalbälle auf Herrmann in die Spitze ein Mittel sein könnten gegen die doch nicht allzu schnelle IV. Sich durchzukombinieren wird schwierig. Aber eine Sorge kann ich dir glaube ich nehmen: sie werden offensiv antreten, versuchen uns den Spaß am Spiel zu nehmen und auf eigenen Torerfolg aus sein.
Ja, Alvaro macht das schon 2 Jahre, der kennt das nicht anders.kurvler15 hat geschrieben:Ich denke einfach, dass Alvaro eine andere Belastung gewohnt ist aus Spanien, und somit wenig bis gar keine Probleme oder müde ist.
Aber dennoch wirst du mir zustimmen, dass es wichtiger ist, Säulen der Mannschaft wie Arango oder Nordtveit im Hinblick auf die Partie gegen Mainz eine Pause zu gönnen und Spieler wie Xhaka zum Zug kommen zu lassen.stöh hat geschrieben: DasErgebnis ist für mich nicht zweitrangig.Falls es einen Niederlage gibt sollte sie schon im Rahmen bleiben