@mikael f. du, sprich mal lauter ich f.u.r.z.e. gerade.
ja ja, die sonck-kritiker stützen sich nur auf die ominösen 25 minuten plus nachspielzeit von dortmund . sorry, aber das ist quatsch.
aber, mal ganz nebenbei bemerkt und extra für quanah parker: der kicker hob ws aus einer schwachen mannschaft explizit hervor, da war nämlich von einer "in der schlussphase beinahe aufreizenden lässigkeit" die rede. dafür, dass man vorher immer wieder ansprüche gestellt und auf einsatzzeiten gepocht hat, ist dies für mich ein ziemlicher witz und bestärkt mich in der vermutung, dass bei ws zwischen anspruch und wirklichkeit eine ziemliche lücke zu klaffen scheint.
für mich persönlich beginnt die ära jl mit seiner einstellung als co-trainer. seit dem haben beide miteinander zu tun und jl konnte sich ein persönliches bild von ws machen. es wird nicht die "leistung" von dortmund alleine gewesen sein, die letztlich zu der suspendierung geführt hat. von cottbus bis dortmund, diese zeit bewerte ich, zumindest was das verhältnis jl und ws angeht!
und hier mal meine "faktenlage":
cottbus: die möglichkeit zum ausgleich auf dem fuss, vergeben durch eigensinn. sorry, dabei bleibe ich.
bielefeld: da muss ja bereits was vorgefallen zu sein, sonst hätte sonck wohl kaum davon gesprochen, dass er da einen fehler gemacht hat (kann man unter kicker-online nachlesen mit zitat von ws).
dann die revanche für das brutalst mögliche trikot zupfen mit anschließender abmahnung. jl zeigte sich aber nicht nachtragend, und gewährte ihm einen einsatz in
dortmund: s.o.
es soll dann nochwas vorgefallen sein, keiner weiß, was genau. einfach so zu tun, als ob da nix gewesen sein soll, halte ich schlicht für ignorant und unfair gegenüber jl.
offensichtlich war das fass nach dem dortmund spiel voll. kann ich irgendwie nachvollziehen. ihr nicht? euer problem!!!