Sehe ich auch so!HerbertLaumen hat geschrieben:aber was in den letzten Wochen seitens einiger "Fans" passiert, ist sicherlich nicht geeignet, die Situation zu entschärfen.
Das finde auch auch in Ordnung, das etwas unternommen wird. Aber ob die momentanen Maßnahmen auch nur den Hauch vonner Verhältnismäßigkeit haben, bezweifel ich stark. Wenn ich mir da die Vorwände für irgendwelche Polizeimaßnahmen (Ladendiebstahl, ne veraltete Fahne, falscher Anfahrtsweg, etc.) anschaue, dann braucht man darüber eigentlich nicht zu diskutieren.HerbertLaumen hat geschrieben: Wenn es denen um das Wohl des Vereins und ihrer Mitfans ginge, würden sie damit aufhören, tun sie aber nicht und deswegen ist es doch klar, dass dagegen etwas unternommen wird.
Und ob man die Pyrodinger nu mag oder nicht... Es geht beim normalen abfackeln (ich mein sicherlich nicht das gezielte werfen in andere Blöcke, des Spielfeldes,etc.) der Dinger ja nicht um ein Schwerverbrechen. Da passt es nicht, das jedes Wochende hundertausende friedliche Fans, deswegen als Bürger zweiter Klasse durch Deutschland reisen müssen, weil sich pro Wochenende vielleicht 50 im Schnitt bundesweit daneben benehmen.