ich meinte damit das,wer immer die fahne geklaut hat,sich jetzt ins fäustchen lacht und denkt das er mehr erreicht hat was er wollte.stehen alle weiter zusammen verpufft die aktion .HerbertLaumen hat geschrieben: Wieso keine Lust? Es war halt ihr wichtigstes Symbol. Sie werden sich die Auflösung sicher nicht einfach gemacht haben und ihre Beweggründe jetzt lächerlich zu machen, ist einfach nur unpassend.
Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Scheinen ja doch sehr viele dafür zu sein das die Ultras weitermachen.
Ich vermute aber das deren Entschluss fest steht und nicht mehr zu ändern ist. Ich will jetzt nicht weiter über jedes Detail wie Zaunfahne ect. reden, aber es ist einfach nur billig von der WH (falls die es waren).
Startet so schnell wie möglich einen Neuanfang (oder macht weiter, was aber unwahrscheinlich ist)), denn ohne euch geht höckstwahrscheinlich garnichts mehr!
Ich vermute aber das deren Entschluss fest steht und nicht mehr zu ändern ist. Ich will jetzt nicht weiter über jedes Detail wie Zaunfahne ect. reden, aber es ist einfach nur billig von der WH (falls die es waren).
Startet so schnell wie möglich einen Neuanfang (oder macht weiter, was aber unwahrscheinlich ist)), denn ohne euch geht höckstwahrscheinlich garnichts mehr!
- House M.D.
so, hab mir das jetzt alles mal durchgelesen was einige hier im forum schreiben. also die diskussion ist eher destruktiv als konstruktiv. wirklich was bei rum kommen wird kaum etwas.
sicher ist, dass die umg eine gruppierung waren, die alles für den verein und den support gemacht haben. das wird sich auch in der stimmung niederschlagen, glaubt mir.
klar muss man den jungs jetzt sprüche " wie kopf hoch" und co anbieten, aber wer weiß, wie hart eine ultra gruppierung es trifft, wenn die zaunfahne vom erzfeind kurz vor dem derby einkassiert wird, der weiß, dass das einer niederlage gleicht kommt.
bin auch mal auf das derby gespannt, aber viel wird da nich bei rum kommen als die typischen "cologne cologne rufe". und das nützt auch nichts.
sicher ist, dass die umg eine gruppierung waren, die alles für den verein und den support gemacht haben. das wird sich auch in der stimmung niederschlagen, glaubt mir.
klar muss man den jungs jetzt sprüche " wie kopf hoch" und co anbieten, aber wer weiß, wie hart eine ultra gruppierung es trifft, wenn die zaunfahne vom erzfeind kurz vor dem derby einkassiert wird, der weiß, dass das einer niederlage gleicht kommt.
bin auch mal auf das derby gespannt, aber viel wird da nich bei rum kommen als die typischen "cologne cologne rufe". und das nützt auch nichts.
- Rautenteufel
So, sehe ich das auch HL.
Ich habe nichts gegen die ULTRAS.
Aber jetzt aufgeben? Auch wenn ich die Verletztheit und den Schock verstehen kann.
Aber die Leute, die dafür verantwortlich sind, fühlen sich doch doppelt toll jetzt! Das ist das falsche Zeichen.
Das man die Fahne nicht einfach ersetzt, ist klar.
Aber dann denken wir uns was neues aus und man legt zusammen mit alen Fanclubs der Borussia, denn wir sien eine Borussenfamilie. Da hilft man sich und schaut nicht zu, wie der Feind gewinnt
Ich habe nichts gegen die ULTRAS.
Aber jetzt aufgeben? Auch wenn ich die Verletztheit und den Schock verstehen kann.
Aber die Leute, die dafür verantwortlich sind, fühlen sich doch doppelt toll jetzt! Das ist das falsche Zeichen.
Das man die Fahne nicht einfach ersetzt, ist klar.
Aber dann denken wir uns was neues aus und man legt zusammen mit alen Fanclubs der Borussia, denn wir sien eine Borussenfamilie. Da hilft man sich und schaut nicht zu, wie der Feind gewinnt
- WesleySonck
Nochmal für einige hier: Es gibt eine Art Kodex wenn es ums Verlieren der eigenen Fahne geht und der sieht nunmal vor dass man sich als Gruppe auflöst.
Das heisst aber noch lange nicht dass die Personen die zur UMG gehört haben, in Zukunft den Support einstellen werden. Ganz sicher sogar nicht. Sie werden in naher Zukunft nur nicht mehr geschlossen als Gruppe "Ultras MG" auftreten.
Ich hoffe auch dass es schnellstmöglich eine neue Ultra Gruppierung in MG gibt und man aus den Fehlern lernt die gemacht wurden.
Dass quasi jeder wusste wo das Zeug gelagert wird muss man sich als UMG ankreiden lassen, der Infostand hinter der NK hat ja quasi jeden dorthin geführt.
Allerdings hat man sich mit der Auflösung in der Ultra Szene alles andere als lächerlich gemacht, im Gegenteil, die meisten Gruppierungen verurteilen die Aktion der Wilden Horde.
Das heisst aber noch lange nicht dass die Personen die zur UMG gehört haben, in Zukunft den Support einstellen werden. Ganz sicher sogar nicht. Sie werden in naher Zukunft nur nicht mehr geschlossen als Gruppe "Ultras MG" auftreten.
Ich hoffe auch dass es schnellstmöglich eine neue Ultra Gruppierung in MG gibt und man aus den Fehlern lernt die gemacht wurden.
Dass quasi jeder wusste wo das Zeug gelagert wird muss man sich als UMG ankreiden lassen, der Infostand hinter der NK hat ja quasi jeden dorthin geführt.
Allerdings hat man sich mit der Auflösung in der Ultra Szene alles andere als lächerlich gemacht, im Gegenteil, die meisten Gruppierungen verurteilen die Aktion der Wilden Horde.
- HerbertLaumen
Da hast du ja nicht unbedingt Unrecht, aber wenn es nach Ultras "Kodex" so ist, dann ist es eben so. Das sollte man respektieren, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann.don pedro hat geschrieben:ich meinte damit das,wer immer die fahne geklaut hat,sich jetzt ins fäustchen lacht und denkt das er mehr erreicht hat was er wollte.stehen alle weiter zusammen verpufft die aktion .
@Alle: unterlasst hier bitte Pöbeleien und Beleidigungen, insbesondere sexueller Art!
hmmm aber geht es hier nicht in erster linie um borussia?WesleySonck hat geschrieben:Nochmal für einige hier: Es gibt eine Art Kodex wenn es ums Verlieren der eigenen Fahne geht und der sieht nunmal vor dass man sich als Gruppe auflöst.
- underworlder
auf jeden fall sind wir erstmal die doofen!! hinfahren fahne wieder holen und die umg ist wieder da !! oder habt ihr ostern eure eier verschenkt!! 
p.s das war doch mal was mit schalke und bvb (fahne oder?)

p.s das war doch mal was mit schalke und bvb (fahne oder?)
Zuletzt geändert von underworlder am 21.03.2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- WesleySonck
Ok, das hört sich nich wirklich so an als wenn sich die UMG wirklich geschlagen gegeben hat.Julian hat geschrieben:
Eine Schlacht ist zwar verloren, aber der ganze Krieg noch lange nicht!
Auf geht’s in die Derbywochen!
Ultras Mönchengladbach im März 2008
Re: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
So find ich das gut!Julian hat geschrieben:
Eine Schlacht ist zwar verloren, aber der ganze Krieg noch lange nicht!
Auf geht’s in die Derbywochen!
Ultras Mönchengladbach im März 2008
GOGO GIMME!!!