Sebastian Steve Quelou Svärd
-
Lobe hat geschrieben:Rotation? Ist es nicht das was immer wieder bemängelt wurde? Wir haben endlich wieder eine Stammelf bei der es funktioniert und jetzt wird bemängelt das zuwenig rotiert wird. Der Junge hatte Einsätze und super geglänzt hat er dabei nicht. Man sollte nicht den Fehler machen und die Mannschaft auseinander reißen nur damit einige andere Spieler Einsatzzeiten bekommen. So etwas zu verlangen ist Unsinn.
Eher würde ich Polanski halten. Lasst mal Luhukay machen. Bis jetzt läuft es super. Und wenn ein Spieler damit nicht zufrieden ist? Dann Tschüss!

Genau so sehe ich das auch.Wird nämlich rotiert,und es geht in die hose,heisst es nachher wieder "was wechselt der blinde auch ein siegreiches team durcheinander".
- Borussenbock89
der Vertrag wurde doch erst bis 2010 verlängert?!?PowerPaauwe07 hat geschrieben:auch hier die Frage, was hat er denn gebracht seit er da ist ? Meiner Meinung nach nix. Kann gerne gehen, und dafür versuchen Polanski zu halten.
Aber auch hier bin ich mir sicher , das Jos und Christian die richtige Entscheidung treffen.
Nee, ich glaub nicht, dass Chrstian und Jos jetzt sagen würden, den müssen wir verkaufen, dann würden sie ja damit sagen, schaut, wir haben einen Fehler gemacht!
Obwohl, ich bin auch nicht wirklich überzeugt von Svärd, aber mal sehen, was da noch nach kommt!

Wer redet denn davon die Mannschaft auseinander zu reißen? Wenn man 1-2 Positionen zum Vorspieltag ändert, reißt man doch nicht direkt eine Team auseinander.Lobe hat geschrieben:Man sollte nicht den Fehler machen und die Mannschaft auseinander reißen nur damit einige andere Spieler Einsatzzeiten bekommen. So etwas zu verlangen ist Unsinn.
Zudem denke ich, dass die Mannschaft die Hinrunde genutzt hat, sich so einzuspielen, dass eine Rotation in Maßen(!) keine negativen Folgen hätte. Hier verlangt doch keiner, dass man die ganze Mannschaft auswechselt.
Ich hab bisher zu wenig von Svärd sehen können, um ihn abschließen zu beurteilen und würde ihn gerne bis zum Sommer noch in ein paar Spielen sehen. Klappt es bis dahin nicht, wäre ein Trennung zu verschmerzen. Jetzt im Winter ohne Not einen Spieler abzugeben, der erst vor einem halben Jahr verlängert hat, halte ich für wenig richtig.
es geht ja im prinzip nicht darum direkt alles durcheinander zu würfeln, sondern darum auch mal in solchen vermeindlich leichteren spielen einfach mal spieler ran zu lassen die einmal die chance verdient hätten zum einsatz zu kommen und dafür andere mal zu schonen.
wechselabsichten sind bei einigen spielern schon zu verstehen, wahrscheinlich werden die sich auch noch häufen.
svärd,polanski,(baumjohann),rafael
spieler die es verdient hätten des öfteren in der startelf zu stehen.
und wenn man polanski,baumjohann und svärd verkaufen würde,wäre der kader zu klein.
wechselabsichten sind bei einigen spielern schon zu verstehen, wahrscheinlich werden die sich auch noch häufen.
svärd,polanski,(baumjohann),rafael

und wenn man polanski,baumjohann und svärd verkaufen würde,wäre der kader zu klein.
Würde ihn nicht verkaufen, fand ihn nie wirklich schlecht, hat meist solide Leistungen gebracht und war lange Zeit verletzt. Jetzt sagen alle: "Kann ruhig weg" nur weil er nicht zur ersten Elf gehört. Aber wir brauchen Alternativen wie ihn, gerade wenn Paauwe mal ausfällt. Er ist noch jung und kann noch einiges von letzterem lernen.
-
Ich würde ihn auch nicht unbedingt abgeben, da er defensiv schon seine Stärken hat. Insbesondere kann man ihn immer bringen, wenn´s darum geht einen Vorsprung über die Zeit zu retten und im Mittelfeld dicht zu machen.
Im übrigen würde ich ihn auch nicht mit Polanski vergleichen, beide haben aus meiner Sicht sehr unterschiedliche Qualitäten.
Ich würd mich freuen, wenn beide bleiben !
Im übrigen würde ich ihn auch nicht mit Polanski vergleichen, beide haben aus meiner Sicht sehr unterschiedliche Qualitäten.
Ich würd mich freuen, wenn beide bleiben !
@Lobe: So wie du es beschreibst, hast du recht, aber es geht ja auch anders. Warum sollte in der RR nicht mehr Rotiert werden, je nach Gegner, dessen Taktik, Gegenspieler und eigenen Qualitäten? Als damals Hitzfeld zum ersten mal die Bayern übernommen hat, hat er auch plötzlich eine Rotation eingeführt (und das sicherlich nicht, wegen dieser riesen Belastung in der CL). Anfangs hat er da ja auch mächtig Gegenwind bekommen von Fans, Spielern und Offiziellen. Am Ende war es aber genau der richtige Weg. Das war wohl die beste Bayernmannschaft seit den 70'ern.
- Borussenbock89
+++ Sebastian Svärd will Borussia Mönchengladbach verlassen. ´Ich weiß, dass ich in Holland einschlagen kann. Und in England. Aber Führung und Trainer müssen von mir überzeugt sein und mir Spielzeit versprechen´, sagte der 25-jährige Mittelfeldspieler in der Nyhedsavisen.+++
http://www.skandisoccer.de/index.php...id=31&Itemid=1
http://avisen.dk/evighedstalent-jagter- ... 20108.aspx
gefunden im Torfabrik Forum, weiß nicht, ob jemand das schon hier rein getan hat
http://www.skandisoccer.de/index.php...id=31&Itemid=1
http://avisen.dk/evighedstalent-jagter- ... 20108.aspx
gefunden im Torfabrik Forum, weiß nicht, ob jemand das schon hier rein getan hat

- ColaRumCerrano
Wenn er denn wirklich gehen möchte, Reisende soll man nicht aufhalten
Er hatte es schwer am Anfang durch die Verletzung. Seine Spiele nach der Verletzung im DM waren größtenteils ganz ansehnlich. Als RV fand ich ihn (im Gegensatz zu Levels und Böge) nicht so berauschend. Wenn die Ablöse stimmt, ein Wechsel der sportlich allemal zu verkraften wäre.

Er hatte es schwer am Anfang durch die Verletzung. Seine Spiele nach der Verletzung im DM waren größtenteils ganz ansehnlich. Als RV fand ich ihn (im Gegensatz zu Levels und Böge) nicht so berauschend. Wenn die Ablöse stimmt, ein Wechsel der sportlich allemal zu verkraften wäre.
-
- BMG THOMAS