Obs was nützt werden wir sehen....macht weiter so, toller Job von
euch allen

Um es kurz zu machen und die ganzen Willkürunterstellungen mal überlesend.slap_cat hat geschrieben:Kurz mal zur Klarstellung ohne die nächste Grundsatzdiskussion, nur ein Beispiel der Verhältnismäßigkeit: Weil ich den Spieler Cigerci als Kikeriki betitelt habe, wurde per Mod PN eine Verwarnung verschickt, die zur Sperre führen könnte, Grund: Ich hätte die Nettigkeit verletzt. Hab eigentlich geschrieben, es wäre 'n Unding, ihn aufzustellen (stehe ich auch jetzt noch zu) u. in dem Zusammenhang Kikeriki geschrieben. Viell. nicht so toll, aber war verärgert und dann haut man das mal raus, gibt ja schlimmeres. Habe das dann so zur Kenntnis genommen u. diese Verwarnung hingenommen u. lieber nichts mehr geschrieben, wäre auch dann meist inhaltlich in die Richtung gegangen, dass ich es so empfinde, dass Favre keinen Spaß mehr hat u. das Team schon gar nicht mehr u. mir auch zuwenig "Gras frißt"....aber egal, hab dann beobachtet, wie dieser Heini hier alle User beschimpft, permanent provoziert usw.....und ich dachte mir: Wie kann so eine Unverhältnismäßigkeit nur sein, dieser Typ sitzt grinsend hinterm PC u. haut eine Provokation nach der anderen raus, hier schwappt alles hoch u. der kerl darf das bis zum Ende so durchziehen, nur weil er alles toll findet u. positiv redet, was Favre, Eberl u. das Team fabrizieren. Das ist echt nicht ok u. steht in keinem Verhältnis..
Du hast nach den Sonderregeln in live einen mickrigen Tag Sperre bekommen. Aber nicht weil Du Unschuldsengel die Breite des Kaders kritisiert oder etwas von Flasche leer geschrieben hast, ganz und garnicht...Ich hab' kürzlich Sperre bekommen, weil ich die Breite des Kaders als Fehlinvestitionen betitelt hab' u. evtl. DeJong als oft "Flasche leer" betitelt hab...ok, Strafe abgesessen.....aber ich provozie' hier keinen u. lach mir hinterm PC eins in Fäustchen.
Du bist ja auch noch neu und daher noch nicht so fix. Ich sach ma, das Bruno oder HL das in Sekunden gebacken bekommen !kurvler15 hat geschrieben: Das Sperren/Verwarnen ist nicht mit einem Mausklick getan, sondern erfordert einer Prozedur die schon einmal 3-5 Minuten dauern kann, bis sie in Kraft tritt.
Gar nicht. Und ich finds jetzt inne Live Freds auch nicht so wichtig. Aber da ja z.B. durchs zitieren die Beiträge eh nicht komplett verschwinden würden, kann mans eigentlich auch knicken.Tobe hat geschrieben: Und wie würde das System erkennen können, ob die Löschung gerechtfertigt ist?