naja, naja, Mo will also Innenverteidiger, linker Verteidiger oder Sechser spielen?Conch hat geschrieben:Mo ist also unzufrieden darüber, dass das Team abgeschlagen letzter ist und die ewig selben Leistungsverweigerer (Marx, Daems etc.) jede Woche erneut aufgestellt werden. Das hat er nun also auch mal öffentlich kund getan. Dafür streicht man ihn also aus dem Kader.
Schon bezeichnend, dass man hier scheinbar auf den einzigen Spieler verzichten will, der noch eine Spur von sportlichem Ehrgeiz an den Tag legt und die XXX Situation nicht immer nur schönredet.
Und ihn als den einzigen Spieler mit sportlichem Ehrgeiz zu bezeichnen, ist eine Frechheit Jungs wie Levels, Reuss oder Bradley gegenüber.
Teilweise - ich habe es etwas weiter zurück geschrieben - ist seine Kritik gerechtfertigt aus meiner Sicht, aber so was muss intern geklärt werden. Und außerdem erinnere ich an seine 1000-, nicht 100-prozentigen Chancen in Lautern und gegen Bremen, die er ausgelassen hat.
Ich sehe keinen Grund, warum Frontzeck Mo de Camargo vorziehen soll oder Boba bis zu seiner Disziplinlosigkeit hätte vorziehen sollen.