Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Simonsen Fan

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Simonsen Fan » 06.04.2018 19:11

borussenmario hat geschrieben: Dafür, dass er seinen Heimaturlaub mit Grippe verlängerte, macht er übrigens wieder einen sehr gesunden Eindruck. Bei den Leuten um mich rum dauerte das in diesem Winter meist Wochen.
das habe ich auch gedacht, jedenfalls war es keine echte Männergrippe :animrgreen2:
Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 06.04.2018 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
thoschi

Beitrag von thoschi » 06.04.2018 19:13

Hört euch mal den Podcast von der RP an, da ringt man sich auch nur sehr schwer zur Kritik durch...Kritik ist eben ein zweischneidiges Schwert. Man ist auf ein gutes Verhältnis angewiesen. Und der Verein wird das ggf klar stellen.

Diese PKs tu ich mir schon länger nicht mehr integral an. TakkaTukkaLand.
Raute s.1970

Beitrag von Raute s.1970 » 06.04.2018 19:14

Borowka hat geschrieben:
Es ist mir unbegreiflich, daß es noch möglich ist, sich mit diesem Trainer eine Verlängerung überhaupt vorstellen zu können.
Mir auch.
Aber Eberl plant jetzt den neuen Kader mit Hecking. Deswegen bin ich völlig überzeugt, daß wir zumindest die nächste Saison mit Hecking beginnen werden.

Meine Hoffnung ist, daß im Sommer zumindest keine Vertragsverlängerung vorgenommen wird und erst einmal die neue Hinrunde abgewartet wird.
Raute s.1970

Beitrag von Raute s.1970 » 06.04.2018 19:17

brunobruns hat geschrieben:@Raute

Genau zwei, Wolfsburg und der HSV :winker:
Da siehste mal, wo wir gelandet sind...... :mrgreen:
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 06.04.2018 19:19

brunobruns hat geschrieben:Kinder, es hilft alles nix. Nur wenig Punkte bringen einen neuen Trainer.
Da ich uns keine Niederlage gönne, wie wärs mit sechs üblen 0:0? :wink:
Wie wäre es dann mit" Hecking raus Rufe"?
Oder sind die Leute nur im Forum gegen Hecking?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.04.2018 21:05

Boralle hat geschrieben:
Die Sachlichkeit, die du damals beim Thema Schubert hier zu Recht eingefordert hast, geht dir selbst beim Thema Hecking komplett ab.
Nur eins dazu, unsachlich war auch das wieder nicht, ebenso wie in der Vergangenheit nicht. Das war eine nüchterne Feststellung, die auch den Tatsachen entspricht. Keine Spur mehr von Grippe-Symtomen, war schließlich live zu sehen, und alle, die ich kenne, hatten wochenlang noch damit zu kämpfen, was man ihnen auch ansah. Da darf man doch wohl verwundert sein. Punkt.

Wie du diese Feststellung auslegst, ist alleine dein Ding. Du kannst gerne mitteilen und begründen, wenn Du es anders siehst, überhaupt kein Problem, darfst es auch als Quatsch abtun, wenn Du das so siehst, meinetwegen, aber hör bitte auf, es als unsachlich abzutun, so etwas muss man in einem Forum schreiben dürfen, daran ist nichts unsachlich.
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 06.04.2018 21:16

Tja Mario, unsere Medizinische Abteilung ist halt super. :lol:
erpel

Beitrag von erpel » 06.04.2018 21:19

rifi hat geschrieben:Aber irgendwie schwingt für mich schon mit, dass auch eine Trennung möglich ist.
Nein rifi, leider nein...

In dem Satz »Dann werden wir die Situation bewerten und sagen: Verlängern wir, verlängern wir nicht oder gehen wir erstmal in die Saison.«

schwingt für mich die Gefahr mit das auf uns schwere Zeiten zukommen aber sicher nicht das eine Trennung auch überhaupt nur im Raum steht. Hört doch bitte auf Dinge zu hören die ihr hören wollt und hört einfach zu.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 06.04.2018 21:46

Jetzt ist es eh schon wurscht.

Warten wir doch mal die nächsten 6 Spiele ab.

Vielleicht schafft Hecking ja noch das Wunder und Platz 7, oder zumindest Platz 8. Dann hätte er vielleicht rein vom Ergebnis bei all den Verletzten eine Chance auf eine weitere Hinrunde verdient.
Es sollte aber jetzt ein klarer Aufwärtstrend erkennbar sein, jetzt, wo so viele gute Spieler zurückkehren und keine Dreifach- oder Doppelbelastung besteht.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 06.04.2018 22:16

was erzählst du da für einen zeugs? er hätte selbst bei 18 punkten keine weitere minute mehr im park verdient. nochmal, ich bewerte nur den trainer hecking - niemlals den mensch. aber wenn ich mir montag oder dienstag nen grippalen infekt nehme, und stehe dann donnerstags oder sitze freitags putzmunter auf dem trainingsplatz oder im presseraum, fällt mir immer mehr wie auch seinen beschwinglichen und jeden für dämlich haltenden zuhörer auf, dass ihm der verein, die fans und alles drumherum komplett am ar...sch vorbei gehen. mit nem rotz geht unser eins arbeiten, dass ist kein grund, seinen heimataufenthalt zu verlängern - das hätte sich mal ein spieler erlauben sollen. sommer fährt mal eben in die heimat und dienstag nimmt er sich nen rotz und kommt deshalb erst donnertag wieder...was wäre ein fass aufgemacht worden.

ist mir am ende aber auch egal. hätte auch gleich zuhaue bleiben können, schlechter wäre es auch nicht gelaufen. man kann für morgen ne blaupause auf das legen, was man vor mainz, hoffenheim und wo auch immer erhofft hat. und am ende wird man sowieso wieder enttäuscht und regt sich tagelang über das auf, was die da auf dem rasen und den urgemütlichen trainerbänken da die woche über gemacht haben.

wenn max den hecking nun im sommer tatsächlich vor die türe setzt, trete ich ihm eigenhändig in den hintern. soll er mit ihm kader planen, soll er mit ihm zufrieden sein. soll er selbst ne herbe richtige und leider gottes auch endlich mal wieder fällige klatsche in münchen schön reden und richtig einzuordnen wissen, es quasi verharmlosen.....ich kann über dieses gesamtkunstwerk, was da bei uns in der vor allem rückrunde abläuft, nur noch müde lächeln. und das dürft ihr jetzt gerne zerpflücken, mich deswegen nieder machen oder schreiben, ich würde bashen. es ist mir egal, mich kot...zt die situation dermassen an, zuerst war es enttäuschung, dann war es wut, dann war es unverständnis, dann war es gleichgültigkeit. ich hätte in meinen 47 jahren borussia - welches ich mit der muttermilch infiltiert bekam - niemals glauben mögen, dass ich das mal sage...ich wünsche mir für uns noch ein paar richtig derbe klatschen, damit die da oben nebst eberl endlich mal wach werden. da war der fußball unter michael frontzeck und dick advocaat ja ansehnlicher wie dieses taktikbefreite rumgestochere hochbezahlter fußballprofis, die es über jahre schon nachgewiesen haben, dass sie es können. 3/4 der liga hat uns um dieses offensivtrio raffael, stindl, hazard beneidet, dann holen wir noch diesen grifo dazu....was mag ein guter trainer aus diesem sturm rauskitzeln können....und was macht die emotionslose spaßbremse hecking da raus. das ist mir unbegreiflich.....
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 06.04.2018 22:22

Wow Uli das ich dir mal voll zustimme hätte ich mir nicht zugetraut, aber Du hast das gerade geschrieben was ich gedacht habe. :daumenhoch:
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 06.04.2018 22:30

Keine Sorge, bald kommt wieder das obligatorische gute Spiel. Da freut man sich dann wieder, bevor es wieder schlechte Leistungen und Fussball zum Einnicken gibt bis zum Ende der Saison. Ist doch immer so.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.04.2018 22:32

Wahre Worte Uli :daumenhoch: :daumenhoch:
erpel

Beitrag von erpel » 06.04.2018 22:37

Jawoll Uli,

bis auf den Teil das der Schussball unter Frontzek/Advocaat besser war (was aber am Spielermaterial lag) haste recht. :daumenhoch:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.04.2018 22:45

Stimmt, aber eigentlich auch umso trauriger.

Salopp gesagt: Die früheren Graupen konntens halt einfach nicht besser, was heute jedoch eigentlich anders ausschaut, bzw. ausschauen sollte. Der Fußball ist dennoch - trotz anderem Spielermaterial - leider ziemlich identisch.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 06.04.2018 22:50

ja stimmt, unter michel aus odenkirchen haben wir aber nicht nur ordentlich gefangen, sondern auch mal 6 stück geschossen....dafür braucht hecking ne komplette rückrunde!!!!
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 06.04.2018 23:02

@uli: :daumenhoch:
Borowka

Beitrag von Borowka » 06.04.2018 23:05

@uli

Jedes Wort ein wahres Wort. :daumenhoch:
Cneuz

Beitrag von Cneuz » 06.04.2018 23:08

Wenn Dieter und Maxi jetzt den Kader für die kommende Saison planen kann ich nur sagen: Dieter, tritt Maxi mal ordentlich in den Allerwertesten damit der merkt, daß wir 2 STÜRMER brauchen, davon einer ne echte 9.

Dann läufts auch nächste Saison wieder besser, wetten?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.04.2018 23:08

Cneuz hat geschrieben:Dann läufts auch nächste Saison wieder besser, wetten?
Nein
Gesperrt