Beitrag
von uli1234 » 06.04.2018 22:16
was erzählst du da für einen zeugs? er hätte selbst bei 18 punkten keine weitere minute mehr im park verdient. nochmal, ich bewerte nur den trainer hecking - niemlals den mensch. aber wenn ich mir montag oder dienstag nen grippalen infekt nehme, und stehe dann donnerstags oder sitze freitags putzmunter auf dem trainingsplatz oder im presseraum, fällt mir immer mehr wie auch seinen beschwinglichen und jeden für dämlich haltenden zuhörer auf, dass ihm der verein, die fans und alles drumherum komplett am ar...sch vorbei gehen. mit nem rotz geht unser eins arbeiten, dass ist kein grund, seinen heimataufenthalt zu verlängern - das hätte sich mal ein spieler erlauben sollen. sommer fährt mal eben in die heimat und dienstag nimmt er sich nen rotz und kommt deshalb erst donnertag wieder...was wäre ein fass aufgemacht worden.
ist mir am ende aber auch egal. hätte auch gleich zuhaue bleiben können, schlechter wäre es auch nicht gelaufen. man kann für morgen ne blaupause auf das legen, was man vor mainz, hoffenheim und wo auch immer erhofft hat. und am ende wird man sowieso wieder enttäuscht und regt sich tagelang über das auf, was die da auf dem rasen und den urgemütlichen trainerbänken da die woche über gemacht haben.
wenn max den hecking nun im sommer tatsächlich vor die türe setzt, trete ich ihm eigenhändig in den hintern. soll er mit ihm kader planen, soll er mit ihm zufrieden sein. soll er selbst ne herbe richtige und leider gottes auch endlich mal wieder fällige klatsche in münchen schön reden und richtig einzuordnen wissen, es quasi verharmlosen.....ich kann über dieses gesamtkunstwerk, was da bei uns in der vor allem rückrunde abläuft, nur noch müde lächeln. und das dürft ihr jetzt gerne zerpflücken, mich deswegen nieder machen oder schreiben, ich würde bashen. es ist mir egal, mich kot...zt die situation dermassen an, zuerst war es enttäuschung, dann war es wut, dann war es unverständnis, dann war es gleichgültigkeit. ich hätte in meinen 47 jahren borussia - welches ich mit der muttermilch infiltiert bekam - niemals glauben mögen, dass ich das mal sage...ich wünsche mir für uns noch ein paar richtig derbe klatschen, damit die da oben nebst eberl endlich mal wach werden. da war der fußball unter michael frontzeck und dick advocaat ja ansehnlicher wie dieses taktikbefreite rumgestochere hochbezahlter fußballprofis, die es über jahre schon nachgewiesen haben, dass sie es können. 3/4 der liga hat uns um dieses offensivtrio raffael, stindl, hazard beneidet, dann holen wir noch diesen grifo dazu....was mag ein guter trainer aus diesem sturm rauskitzeln können....und was macht die emotionslose spaßbremse hecking da raus. das ist mir unbegreiflich.....