Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Oldborusse

Re: Bayern München

Beitrag von Oldborusse » 23.02.2012 12:15

so braucht das der FC Arogant, und am Sonntag werde ich zum Schalke Fan für 90 Min....dann brennt aber die Hütte bei den Bazis wenn die das verdadeln :P
Meisterschaft wäre dann endgültig gelaufen, dann raus im UEFA Pokal, eine Woche später das Highlight im DFB Pokal... raus mit Applaus gegen Borussia :bmgsmily:

lol.... das dämliche Gesicht vom Uli .... was würd ich mich doch .... :lol:

:bmg:
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.02.2012 12:46

Ich denke eher, dass S04 in München Haue bekommt.
Saarlouiser

Beitrag von Saarlouiser » 23.02.2012 12:52

Ich habe gehört, dass der FC Bayern München zukünftig zu Auswärtsspielen seinen eigenen Rasen mitbringt. :)
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.02.2012 13:05

Ohhhhh Jupp
Der Stuhl fängt an zu wackeln

Eine Mannschaft mit 11 Häuptlingen
Wo sind die Indianer??
Alpenvulkan

Beitrag von Alpenvulkan » 23.02.2012 13:24

Ich fand die 10 Minuten lang richtig stark. Wenn der Franzose eine seiner 2 Hunderprozentigen macht (ganz stark gemacht vom Keeper in beiden Fällen), kriegt Basel richtig die Hütte voll.

Also ich wäre vorsichtig, was Prognosen über die Rückrunde angeht.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 23.02.2012 13:28

Nun ja...gehen die zwei Aluminium-Treffer von Basel rein, dann hätte jemand anders die Hütte voll bekommen.
Von daher...

Man sollte Bayern nie abschreiben, aber im Moment machen die keinen besonders furchterregenden Eindruck.
Chok

Beitrag von Chok » 23.02.2012 13:29

Ich finde, so kanns für die Bayern weitergehen. :daumenhoch:
Oldborusse

Beitrag von Oldborusse » 23.02.2012 13:35

Alpenvulkan hat geschrieben:Ich fand die 10 Minuten lang richtig stark. Wenn der Franzose eine seiner 2 Hunderprozentigen macht (ganz stark gemacht vom Keeper in beiden Fällen), kriegt Basel richtig die Hütte voll.

Also ich wäre vorsichtig, was Prognosen über die Rückrunde angeht.
naja ... beide Chancen durch böse Abwehrfehler von Basel. Dann 2 Riesenmöglichkeiten für Basel.
Wenn man mal genau hinschaut passt bei den Bayern einiges nicht. Laufwege, Passspiel, Umschalten von Abwehr auf Angriff. Robben, Ribery, Alaba; Gomez stehen sich da gegenseitig im Weg. Die Angriffe laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Also recht berechenbar.
Aber mir solls recht sein so :anbet:
Nieder mit den Lederhosen :kopfball:
bart

Beitrag von bart » 23.02.2012 13:38

Ein Blinder würde sogar die Laufwege von Robben erkennen. Immer der selbe Quark. :!:
Alpenvulkan

Beitrag von Alpenvulkan » 23.02.2012 13:39

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin über jeden Punkteverlust der personifizierten Arroganzen hocherfreut (so wie so ziemlich jeder :mrgreen: ).

Nur glaube ich neigt man dazu, in deren Fall in beide Richtungen, positiv wie negativ, zu überziehen.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 23.02.2012 15:09

Das sehe ich auch so. Aber, durch das ständige arrogante Wir-Sind-Die-Besten-Gefasel beschwören die es aber auch selber herbei.

Ich mein nichts desto trotz, Viele Vereine würden sich wünschen die Probleme der Bayern zu haben.. Tabellendritter, Pokalhalbfina, CL-Achtelfinale...

Aber, wenn man sich so großkotzig verhält muss man sich nicht wundern, dass einige um nicht zu sagen alle ihnen Niederlagen wünschen, das hat noch nicht mal was mit Neid oder Hass zu tun, sondern einfach nur mit Schadensfreude über diese arrogante Mia san mia- Mentalität die da herrscht.

Bayern war mal wer, aber heutzutage hat keiner mehr Angst vor denen, nicht wir, nicht Dortmund, nicht Freiburg, und auch nicht Basel. Und damit kommen die einfach nicht klar.

Bayern mag zwar der Rekordmeister sein, aber sie sind lange nicht mehr der Verein der in einer Liga über anderen spielt. Wenn sie das einsehen, werden sie auch wieder Titel holen, aber das können die nicht.

Und das was dann nachdem Spiel abgeht, ist auch wieder typisch für die Bayern. Da werden Mannschaft und Trainer in Frage gestellt, der Rasen war schuld das dritte Flutlicht von links hat Rafinha geblendet deswegen hat der seinen Mann verloren. Das war auch gegen uns so. Aber einfach mal zu sagen:" Basel war einfach besser, und hat hier verdient gewonnen. Wir haben nicht die Mittel gefunden sie zu schlagen. Kompliment" So was hört man von denen nie, es wird immer direkt auf sich selbst geguckt, und weil man ja selbst so schwach war und und und, und genau wegen eines solchen Verhaltens kann ich die Bayern absolut nicht leiden, und wünsche denen alles Pech der Welt.

Der einzige Grund für mich, zu Bayern international zu halten, ist dass wenn sie wenigstens einen Titel holen, sie die Finger von Lucien lassen. National werden sie dazu ja wohl keine Chance bekommen :mrgreen:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 23.02.2012 15:26

stöh hat geschrieben:Ohhhhh Jupp
Der Stuhl fängt an zu wackeln

Eine Mannschaft mit 11 Häuptlingen
Wo sind die Indianer??
Ich bezweifele, dass Hoeneß den Jupp feuert!
Hunting

Beitrag von Hunting » 23.02.2012 15:31

lutzilein hat geschrieben: Ich bezweifele, dass Hoeneß den Jupp feuert!
Nee, das überlässt er dem Nerlinger :mrgreen:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 23.02.2012 15:45

Der Nerlinger furzt nicht einmal ohne dass der Uli das sagt! Und Hoeneß würde sich lächerlich machen "Mein einziger Fehler war es, Jupp Heynckes zu entlassen!"
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.02.2012 16:33

bart hat geschrieben:Ein Blinder würde sogar die Laufwege von Robben erkennen. Immer der selbe Quark. :!:

Bis zum 16er und dann gehts nach innen
im übrigen macht das Lahm auf der anderen Seite genauso
tuppes

Beitrag von tuppes » 23.02.2012 16:38

Der Kahn hätte längst irgend einem Gegner den Kehlkopf rausgebissen. :kopfball:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 23.02.2012 18:12

Naja, als Mitspieler von Kahn wäre ich nach´m Schlusspfiff auch nicht in die Kabine gegangen. :mrgreen:
Oldborusse

Beitrag von Oldborusse » 23.02.2012 18:37

kurvler15 hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Aber, durch das ständige arrogante Wir-Sind-Die-Besten-Gefasel beschwören die es aber auch selber herbei.

Ich mein nichts desto trotz, Viele Vereine würden sich wünschen die Probleme der Bayern zu haben.. Tabellendritter, Pokalhalbfina, CL-Achtelfinale...

Aber, wenn man sich so großkotzig verhält muss man sich nicht wundern, dass einige um nicht zu sagen alle ihnen Niederlagen wünschen, das hat noch nicht mal was mit Neid oder Hass zu tun, sondern einfach nur mit Schadensfreude über diese arrogante Mia san mia- Mentalität die da herrscht.

Bayern war mal wer, aber heutzutage hat keiner mehr Angst vor denen, nicht wir, nicht Dortmund, nicht Freiburg, und auch nicht Basel. Und damit kommen die einfach nicht klar.

Bayern mag zwar der Rekordmeister sein, aber sie sind lange nicht mehr der Verein der in einer Liga über anderen spielt. Wenn sie das einsehen, werden sie auch wieder Titel holen, aber das können die nicht.

Und das was dann nachdem Spiel abgeht, ist auch wieder typisch für die Bayern. Da werden Mannschaft und Trainer in Frage gestellt, der Rasen war schuld das dritte Flutlicht von links hat Rafinha geblendet deswegen hat der seinen Mann verloren. Das war auch gegen uns so. Aber einfach mal zu sagen:" Basel war einfach besser, und hat hier verdient gewonnen. Wir haben nicht die Mittel gefunden sie zu schlagen. Kompliment" So was hört man von denen nie, es wird immer direkt auf sich selbst geguckt, und weil man ja selbst so schwach war und und und, und genau wegen eines solchen Verhaltens kann ich die Bayern absolut nicht leiden, und wünsche denen alles Pech der Welt.

Der einzige Grund für mich, zu Bayern international zu halten, ist dass wenn sie wenigstens einen Titel holen, sie die Finger von Lucien lassen. National werden sie dazu ja wohl keine Chance bekommen :mrgreen:
Genau das ist es .... wird höchste Zeit das denen nach Jahren mal gehörig die Flügel gestutzt wird. :mrgreen:
Hoeneß und Rummenigge ... ekelhaft arogant, unsymatisch eben
Ständig wird versucht Einfluß pro Bayern in der Liga zu nehmen, so wie z.b letzte Woche wieder mit der Schiedsrichterkredig.... unmögliches Verhalten
Verlieren sie liegt es an anderen oder den Umständen, gewinnen sie wird großkotzig rumgetönt.
Aber herrlich anzusehen wenn der Wurstfabrikant so aussieht ---> :wut:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 23.02.2012 18:48

Philipp Lahm: "Das Ergebnis hat das Spiel nicht widergegeben."

wahrnehmungsstörung oder überheblichkeit? liegt wohl am >feinen Unterschied<..
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.02.2012 18:49

Wieso? Eigentlich hätte es doch 3-0 ausgehen müssen :mrgreen:
Antworten