
Meisterschaft wäre dann endgültig gelaufen, dann raus im UEFA Pokal, eine Woche später das Highlight im DFB Pokal... raus mit Applaus gegen Borussia

lol.... das dämliche Gesicht vom Uli .... was würd ich mich doch ....


naja ... beide Chancen durch böse Abwehrfehler von Basel. Dann 2 Riesenmöglichkeiten für Basel.Alpenvulkan hat geschrieben:Ich fand die 10 Minuten lang richtig stark. Wenn der Franzose eine seiner 2 Hunderprozentigen macht (ganz stark gemacht vom Keeper in beiden Fällen), kriegt Basel richtig die Hütte voll.
Also ich wäre vorsichtig, was Prognosen über die Rückrunde angeht.
Ich bezweifele, dass Hoeneß den Jupp feuert!stöh hat geschrieben:Ohhhhh Jupp
Der Stuhl fängt an zu wackeln
Eine Mannschaft mit 11 Häuptlingen
Wo sind die Indianer??
Nee, das überlässt er dem Nerlingerlutzilein hat geschrieben: Ich bezweifele, dass Hoeneß den Jupp feuert!
bart hat geschrieben:Ein Blinder würde sogar die Laufwege von Robben erkennen. Immer der selbe Quark.
Genau das ist es .... wird höchste Zeit das denen nach Jahren mal gehörig die Flügel gestutzt wird.kurvler15 hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Aber, durch das ständige arrogante Wir-Sind-Die-Besten-Gefasel beschwören die es aber auch selber herbei.
Ich mein nichts desto trotz, Viele Vereine würden sich wünschen die Probleme der Bayern zu haben.. Tabellendritter, Pokalhalbfina, CL-Achtelfinale...
Aber, wenn man sich so großkotzig verhält muss man sich nicht wundern, dass einige um nicht zu sagen alle ihnen Niederlagen wünschen, das hat noch nicht mal was mit Neid oder Hass zu tun, sondern einfach nur mit Schadensfreude über diese arrogante Mia san mia- Mentalität die da herrscht.
Bayern war mal wer, aber heutzutage hat keiner mehr Angst vor denen, nicht wir, nicht Dortmund, nicht Freiburg, und auch nicht Basel. Und damit kommen die einfach nicht klar.
Bayern mag zwar der Rekordmeister sein, aber sie sind lange nicht mehr der Verein der in einer Liga über anderen spielt. Wenn sie das einsehen, werden sie auch wieder Titel holen, aber das können die nicht.
Und das was dann nachdem Spiel abgeht, ist auch wieder typisch für die Bayern. Da werden Mannschaft und Trainer in Frage gestellt, der Rasen war schuld das dritte Flutlicht von links hat Rafinha geblendet deswegen hat der seinen Mann verloren. Das war auch gegen uns so. Aber einfach mal zu sagen:" Basel war einfach besser, und hat hier verdient gewonnen. Wir haben nicht die Mittel gefunden sie zu schlagen. Kompliment" So was hört man von denen nie, es wird immer direkt auf sich selbst geguckt, und weil man ja selbst so schwach war und und und, und genau wegen eines solchen Verhaltens kann ich die Bayern absolut nicht leiden, und wünsche denen alles Pech der Welt.
Der einzige Grund für mich, zu Bayern international zu halten, ist dass wenn sie wenigstens einen Titel holen, sie die Finger von Lucien lassen. National werden sie dazu ja wohl keine Chance bekommen