Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 10:57

Rinne hat geschrieben:...
Heime traue ich das eher zu als Levels oder Bögelund.
War das jetzt pro Heime oder contra Levels/Böge :lol:
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.03.2008 11:06

Pro Heime.

Ich sehe nämlich im Spielaufbau und bei Abstößen von Heime zur Zeit kaum einen Ball der daneben geht, weil er scheiße baut.

Und wie du selber schon gesagt hast: Du hast keinerlei beweis dafür, dass Levels, Bögelund etc. die Dinger besser bringen als Ndjeng. Also... warum behauptest du das einfach? Ein Argument ist das nicht wirklich. Nirgends kannst du das nachweisen, außer mit deiner Pauschalisierung, dass du so etwas ja könntest, von daher müssten das ja alle im Kader können.

Darauf kann man doch nicht ernsthaft eine Argumentation aufbauen.

Da kann ich ja auch behaupten: LOL EY! Du kannst nicht gut zeichnen, keine Gitarre spielen, nicht singen und hast keinen Plan von Chemie und Bio?! Das kann doch JEDER! Ich kann das doch auch! :roll:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 11:12

Rinne hat geschrieben:...Du hast keinerlei beweis dafür, dass Levels, Bögelund etc. die Dinger besser bringen als Ndjeng. Also... warum behauptest du das einfach? Ein Argument ist das nicht wirklich.
Sorry Rinne, aber wenn mittlerweile annähernd jeder zweite Ball den Strafraum erst gar nicht erreicht, dann sind entweder Deine Ansprüche auf Null gefahren oder wir sehen unterschiedliche Spiele.
Von einem Fußballprofi und Freistoßexperten muss ich einfach auf Dauer eine besser Quote erwarten dürfen. Die Bälle kommen ja nicht erst seit Freitag so mies.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.03.2008 11:16

Ist eigentlich irgendjemand schon mal aufgefallen, daß die Standards in letzter Zeit gar nicht mehr nur von Ndjeng geschlagen werden? :wink:
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.03.2008 11:16

Nö. Nichts dergleichen. Ich frage mich nur, woher du weißt, dass Levels und Böge das sogar besser machen.

Wenn jeder Profi das kann, wieso hat dann so ziemlich jede Mannschaft 1 - 2 gewisse Spieler, die immer die Freistöße schießen?

Das Ndjeng in einem Formtief ist, das streite ich gar nicht ab. Aber deine Argumentation hat da null Halt. Oder hast du Böge und Levels schonmal Standards schießen sehen? Du wirfst einfach mal in den Raum, dass jeder in Mannschaft das ja besser könne als Ndjeng zur Zeit - oder mindestens gleichwertig -, bis auf Heime natürlich. Begründung: Muss ja jeder können.

Ganz ganz schwach.
Zuletzt geändert von Rinne am 10.03.2008 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.03.2008 11:17

borussenmario hat geschrieben:Ist eigentlich irgendjemand schon mal aufgefallen, daß die Standards in letzter Zeit gar nicht mehr nur von Ndjeng geschlagen werden? :wink:
Japp :)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.03.2008 11:19

Kleffer hat geschrieben:Aber solch einen Ball schlage ich Dir von 5 Versuchen 4 mal mit Druck +/- 2 Meter in den Strafraum.
Auch in der Landesliga gibt es gute Freistoßschützen ;) Oder konnte das JEDER aus deiner Mannschaft?

Egal, ich will ja auch nicht Ndjengs miese Freistöße verteidigen, aber zu sagen "Das kann doch jeder aus der Mannschaft, selbst ich kleiner LL-Kicker schaffe das" ist mir wieder einmal nur anmaßend. Fakt ist, dass seine Standards nicht mehr so gut sind und er auch nicht mehr gut spielt und evtl mal früher ausgewechselt werden sollte oder auch meinetwegen mal auf der Bank anfangen soll. Warum muss aber immer noch einer draufgesetzt werden? Warum wird nicht einfach mal etwas anerkannt und warum versucht man, ihm diese Stärke mieszumachen, indem man plötzlich jedem aus der Mannschaft diese Fähigkeiten zuspricht, oder wie du meint, selber diese Eigenschaft zu besitzen? Ich kann auch behaupten "Den Kopfball von Rösler gegen Mainz hätte ich reingemacht". Und jetzt? Bin ich jetzt besser als Rösler, oder was? Sorry, Leute, sowas finde ich nur noch albern. Was soll das? Ich hab auch eine Saison LL gespielt, aber da war keiner, der 80% perfekte Freistöße hinbekommen hat. Wobei +/- 2m schon eine ziemlich üble Streuung ist: 2m zu weit nach außen und der Kopfball bringt keine Gefahr, 2m zu weit nach innen und der Torwart holt ihn sich, 2m zu hoch und keiner kommt mehr dran, 2m zu kurz ist auch nix und 2m zu lang gibt auch Mecker, weil da keiner mehr steht und der Ball ins Aus geht. Du solltest das vllt nochmal intensiv trainieren :P :lol:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 11:23

Rinne hat geschrieben:Nö. Nichts dergleichen. Ich frage mich nur, woher du weißt, dass Levels und Böge das sogar besser machen.

...
Lies bitte noch mal genau:
Hier hätte wahrscheinlich auch Voigt oder Levels die Bälle rein schlagen können und die Quote wäre ähnlich gewesen.
Und warum nun die persönliche Schiene, Rinne?
Sind die Standards von Ndjeng momentan gut, ruft er hier sein Potential ab??
Habe ich geschrieben, dass Ndjeng kein Potential für Top-Freistöße hat?
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 11:25

HerbertLaumen hat geschrieben:...
Auch in der Landesliga gibt es gute Freistoßschützen ;) Oder konnte das JEDER aus deiner Mannschaft?
...
Hätte ich mal meine Klappe gehalten! :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.03.2008 11:28

Und ich glaube, man sollte nicht glauben, das ein Landsligaspieler unbedingt auch den Ball so feste/genau platzieren kann, wie ein Profi. Sieht zwar öfters so auch, man überschätzt sich da aber gerne :wink: .
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.03.2008 11:34

Kleffer hat geschrieben: Lies bitte noch mal genau:
Gut, dann halt Voigt statt Böge. Wo ist da der Unterschied? :lol:
Kleffer hat geschrieben: Und warum nun die persönliche Schiene, Rinne?
Sind die Standards von Ndjeng momentan gut, ruft er hier sein Potential ab??
Habe ich geschrieben, dass Ndjeng kein Potential für Top-Freistöße hat?
Sorry.

1. Keine persönliche Schiene. Wenn doch, dann zeig mir wo.

2. Weiß ich jetzt nich worauf du überhaupt noch hinaus willst. Zuerst behauptest du, dass jeder solche Freistöße wie Ndjeng schießen könne, womit du eigentlich suggerierst, dass dies nichts besonderes wäre - du kannst es ja auch selber und jetzt behauptest du, dass du ihm nicht die Qualität dabei absprechen würdest?

Nene.. ich sehe das genau wie HL. Ich finde es ziemlich albern unnötig immer wieder einen drauf zu setzen und Spieler schlechter zu reden als sie sind. Ndjeng ist zur Zeit nicht gut, richtig! Aber hier wird mal wieder bei weitem übertrieben. Ist genau wie bei Heimeroth.

Spielt ein Spieler 3 Speile gut, ist er der Held und selbst beschissene Aktionen werden übersehen.

Spielt ein Spieler 3 Spiele schlecht, dann ist er das Bauernopfer und es werden nur noch beschissene Aktionen gesehen. Es erweckt stark den Eindruck als konzentrieren sich einige dann sogar darauf nur noch schlechte Dinge bei diesen Spielern zu finden! Und wenn ein Spieler hier in der Mannschaft einmal so weit ist, dann kommt der da auch erstmal nicht mehr raus. Immer druff. Notfalls behaupten, dass man es ja selber so gut kann wie er.

Da sage ich mal: Sauber! Mach ein Probetraining und werd doch Fußballer. Da verdienste sauviel Kohle, wirst bejubelt - oder gedisst - und hast laue Arbeitszeiten. Wieso also hier rummeckern?

Verstehst du was ich meine? Diese Art der Kritik ist mal voll daneben.

Und daher habe ich mal bewusst eine lapidare Ausdrucksweise gewählt. Ich sehe nämlich bei so einer Argumentationsweise absolut keinen Grund auch noch mit Fakten und gehobenem Ausdruck an die Sache ranzugehen. Diese Kritik ist unfair. Punkt, Ende. Mein Standpunkt dazu und drüber diskutieren will ich da ehrlich auch nicht mehr. Sowas geht mir ziemlich auf die Klötze. Was nicht gegen dich persönlich gerichtet ist, sondern eine allgemeine Beobachtung dieses Forums ist. Bauernopfer durchs Dorf treiben mit Strohmannargumenten. :roll:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 11:36

HerbertLaumen hat geschrieben:Wobei +/- 2m schon eine ziemlich üble Streuung ist...
Der Bereich vom Fünfer bis zum 11 er in einer Breite von rund 7 Meter ( in etwa Torbreite) entspricht etwa 42 qm². Da sollte die Kirsche hin. Eine Streuung von +/- 2 Metern entspricht gerade mal 4 m². Somit rund 10% Genauigkeit. Nur am Rande ;)

Ich treten nun hiermit den RÜCKZUG an.
Ihr seid mir zu bissig heute! :lol: :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.03.2008 11:42

Eine Streuung von +/- 2 Metern entspricht gerade mal 4 m².
Da hat aber jemand nen kleinen Rechenfehler eingebaut.
Eine Streunung vom Nullpunkt +/- 2 Meter längs wie quer ergibt 16 m² 8)
Somit rund 10% Genauigkeit
Was wiederrum verdammt schlecht wäre, nämlich 90% Ungenauigkeit :lol:
Zuletzt geändert von borussenmario am 10.03.2008 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 11:43

@ Rinne

Und noch mal:
Hier hätte wahrscheinlich auch Voigt oder Levels die Bälle rein schlagen können und die Quote wäre ähnlich gewesen.
Hier geht es um die reine Wahrscheinlichkeit, nicht um die Aberkennung von Ndjengs Potential.

Ich denke mein Eingangspost ist sachlich genug um meinen Standpunkt darzustellen. Die Standards waren in den letzten Spielen überwiegend uneffektiv bis verschenkt. Seine Leistung auf dem Platz stark verbesserungswürdig. Den Ansatz von HL mit früheren Auswechselungen würde ich bei entsprechenden Leistungen begrüßen.

Was ist daran Schwach, Rinne?
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.03.2008 11:46

Jetzt nichts mehr. Bis auf den Punkt, dass Levels und Voigt, wahrscheinlich eine ähnliche Statistik aufweisen würden wie Ndjeng.

Ich kann auch sagen: Wahrscheinlich würden die zwei, wenn sie 500 Freistößte schießen würden nicht an die Anzahl von Ndjengs Assists rankommen.

Die Aussage ist genauso haltlos und bringt keinen weiter. Auch wenn es wahrscheinlich ist, damit stelle ich Levels und Voigt als Vollgraupen bei Standards dar, obwohl ich die noch nie dabei gesehen haben.
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.03.2008 11:48

borussenmario hat geschrieben: Da hat aber jemand nen kleinen Rechenfehler eingebaut.
Eine Streunung vom Nullpunkt +/- 2 Meter längs wie quer ergibt 16 m² 8) Was wiederrum verdammt schlecht wäre, nämlich 90% Ungenauigkeit :lol:
Rechne das mal bitte auf die dreidimensionale Ebene um :mrgreen:

2 Meter drüber oder zu tief (höhö) is ja auch daneben :P
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 11:48

@ Mario :D

Ich leg mich ins Bett und stehe noch mal erneut auf. :oops: :lol:

(hätte ich mal 1 Meter geschrieben, aber ich wollte die Klappe nicht so weit aufreißen)
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.03.2008 11:49

Kleffer hat geschrieben: (hätte ich mal 1 Meter geschrieben, aber ich wollte die Klappe nicht so weit aufreißen)
dann hättest du auch ein Vid drehen müssen um glaubhaft zu bleiben :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.03.2008 11:51

Rinne hat geschrieben:
Rechne das mal bitte auf die dreidimensionale Ebene um :mrgreen:

2 Meter drüber oder zu tief (höhö) is ja auch daneben :P
64 Kubikmeter, Wahnsinn :shock:

Also Kleffer, daß Du nie Profi geworden bist, liegt wohl an Deiner grottigen Streuung bei ruhenden Bällen :mrgreen:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 11:52

Rinne hat geschrieben:...
Ich kann auch sagen: Wahrscheinlich würden die zwei, wenn sie 500 Freistößte schießen würden nicht an die Anzahl von Ndjengs Assists rankommen.
...
Die Quote Ndjengs aus der Hinserie ist unantastbar. Da sind wir uns einig! ;)

Und bei einer Streuung von 64 m³ hätte ich damals die Pille freiwillig her gegeben. :roll: :wink:
Gesperrt