Kleffer hat geschrieben:
Lies bitte noch mal genau:
Gut, dann halt Voigt statt Böge. Wo ist da der Unterschied?
Kleffer hat geschrieben:
Und warum nun die persönliche Schiene, Rinne?
Sind die Standards von Ndjeng momentan gut, ruft er hier sein Potential ab??
Habe ich geschrieben, dass Ndjeng kein Potential für Top-Freistöße hat?
Sorry.
1. Keine persönliche Schiene. Wenn doch, dann zeig mir wo.
2. Weiß ich jetzt nich worauf du überhaupt noch hinaus willst. Zuerst behauptest du, dass jeder solche Freistöße wie Ndjeng schießen könne, womit du eigentlich suggerierst, dass dies nichts besonderes wäre - du kannst es ja auch selber und jetzt behauptest du, dass du ihm nicht die Qualität dabei absprechen würdest?
Nene.. ich sehe das genau wie HL. Ich finde es ziemlich albern unnötig immer wieder einen drauf zu setzen und Spieler schlechter zu reden als sie sind. Ndjeng ist zur Zeit nicht gut, richtig! Aber hier wird mal wieder bei weitem übertrieben. Ist genau wie bei Heimeroth.
Spielt ein Spieler 3 Speile gut, ist er der Held und selbst beschissene Aktionen werden übersehen.
Spielt ein Spieler 3 Spiele schlecht, dann ist er das Bauernopfer und es werden nur noch beschissene Aktionen gesehen. Es erweckt stark den Eindruck als konzentrieren sich einige dann sogar darauf nur noch schlechte Dinge bei diesen Spielern zu finden! Und wenn ein Spieler hier in der Mannschaft einmal so weit ist, dann kommt der da auch erstmal nicht mehr raus. Immer druff. Notfalls behaupten, dass man es ja selber so gut kann wie er.
Da sage ich mal: Sauber! Mach ein Probetraining und werd doch Fußballer. Da verdienste sauviel Kohle, wirst bejubelt - oder gedisst - und hast laue Arbeitszeiten. Wieso also hier rummeckern?
Verstehst du was ich meine? Diese Art der Kritik ist mal voll daneben.
Und daher habe ich mal bewusst eine lapidare Ausdrucksweise gewählt. Ich sehe nämlich bei so einer Argumentationsweise absolut keinen Grund auch noch mit Fakten und gehobenem Ausdruck an die Sache ranzugehen. Diese Kritik ist unfair. Punkt, Ende. Mein Standpunkt dazu und drüber diskutieren will ich da ehrlich auch nicht mehr. Sowas geht mir ziemlich auf die Klötze. Was nicht gegen dich persönlich gerichtet ist, sondern eine allgemeine Beobachtung dieses Forums ist. Bauernopfer durchs Dorf treiben mit Strohmannargumenten.