Ja, ich glaube beide Trainer lagen und liegen falsch.
Kann passieren und ist kein Beinbruch.
Ein Weigl ist einer der Spitzenverdiener in Mönchengladbach, hat eine gewisse, auch internationale, Erfahrung, und erzählt regelmäßig in Interviews das Gleiche. Letzteres tut ein Elvedi vielleicht auch hin und wieder. In diesem Fall habe ich dann auch eine höhere Erwartung an den entsprechenden Spieler. Wenn jemand mehr Geld bekommt (wie auch im Arbeitsleben), geht das für mich mit einer höheren Verantwortung einher sowie der Erwartungshaltung, dass dieser Mensch auch eine gewisse Qualität mitbringt, die das Niveau der Mannschaft in dem konkreten Fall hebt. Das erkenne ich bei Weigl eben nicht.desud hat geschrieben: ↑01.08.2025 08:48 Ich habe mit einer Gegenfrage geantwortet, weil mir das zu dünn ist. Etwas in den Raum werfen, bei dem wieder nur ein Spieler schlecht wegkommen soll?
Siehe mein Beitrag hier drüber. Es ist immer nur Weigl, Weigl, Weigl. Wieso dürfen sich andere aus der Verantwortung nehmen, bzw. werden aus der Verantwortung genommen?
Als Laie kann ich aber die Tabelle ablesen und diese sieht seit über 3 Jahren sehr bescheiden aus mit Spielern wie Weigl und Trainer wie Farke und Seoane. Von den Kosten dieser Protagonisten reden wir am besten garnicht.