Granit Xhaka

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von FritzTheCat » 25.11.2014 09:11

Wobbler hat geschrieben:Quatsch, das hat nichts mit Gespür zu tun, er hat stellvertretend ihren Frust abgebaut, bei 1:3 kommen solche Racheaktionen halt toll an, da fühlt man sich mit seinen eigenen Emotionen doch gleich selbst viel besser.
Ach, geht Dir das so? Seltsame Ansichten hast Du..... :?:
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 25.11.2014 11:39

Ich weiß, es ist manchmal hart, sich die Realität nicht schön zu reden, aber da musst Du jetzt durch.
Gespür :lol:
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 25.11.2014 12:06

Fresene hat geschrieben:@simone78- wen willst Du führen , wenn sich keiner führen lässt?- Das albanische Heissblut ist ein netter Spruch, wahrscheinlich aus Deiner dörflichen Kneipe (war jetzt mein bescheidenes Vorurteil- aber kein Angriff auf Deine Intelligenz).
Wenn sich das Team nicht von GX führen lässt, liegt es vermutlich an GX denn von MS lässt es sich führen. Eine Gruppe hat immer, nicht nur im Fussball, ein sehr feines Gespür wer ein Leader (nein ich schreibe nicht das pöse Wort) sein kann und wem das Team folgen will. Das ist in jeder Mannschaft so. Führung verdient sich der Führende, die bekommt man, man kann sie nicht einfordern.

Es sollte Dir bei Deiner Lebenserfahrung nicht entgangen sein, daß es südlich von Österreich durchaus häufiger auftritt, daß Emotionen sich Bahn brechen. Was keine negative Wertung, sondern eine subjektive Beobachtung ist. Ibra oder wen auch immmer Du willst, ist ja ein schönes Beispiel (den ich übrigens sensationell finde, zum Zuschauen, als Fan von PSG würde ich wahnsinnig werden). Leider ist das nicht immer mannschaftsdienlich, wenn man sich nicht im Griff hat. Gut für das Team ist es, wenn man es in positive Energie umsetzen kann, das ist Ihm leider deutlich misslungen. Lassen wir es dabei.

P.S. muss jetzt mal mit dem Dorfwirt (Italiener) sprechen, was der dazu meint :cool:
ich*holger

Beitrag von ich*holger » 25.11.2014 13:11

Dieses Forum ist voller Pseudo-Fans, die bei jeder Gelegenheit nach Herzenslust auf die eigenen Spieler einprügeln.

Die besten Fans der Welt? Die grössten XXX der Welt würde es eher treffen. Echt traurig und peinlich für die, die tatsächlich Fans sind.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 25.11.2014 14:14

Simonsen 1978 hat geschrieben:Wenn sich das Team nicht von GX führen lässt, liegt es vermutlich an GX denn von MS lässt es sich führen.
Ich zitiere mal nur das was interessant ist, aber auch nur zum zitieren!

Wie hat sich die Mannschaft denn von MS in Dortmund führen lassen, auch ein CK hat sich versteckt und ist untergetaucht! :roll:

Nicht einer hat mal nen Arxxxx in der Hose gezeigt und sich aufgebäumt, einzig MS!

Welche Zusammenfassung schaust Du denn immer? :mrgreen: Oder ist´s gar nur die Zeitung......
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 25.11.2014 14:19

Was ich nicht verstehe ist dass das nun schon wieder über Seiten geht.
Granit hat einen Fehler, nein zwei- Shit happend. Muss man auch nicht gut finden.
Die Niederlage hat er aber nicht zu verantworten. es dürfte genug sein.
daylighter

Beitrag von daylighter » 25.11.2014 14:25

:daumenhoch:
So ist das Saxonia
raute56

Beitrag von raute56 » 25.11.2014 21:12

:daumenhoch:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.11.2014 21:18

Ich habs irgendwo gelesen:
Xhaka hat uns letzten Samstag nicht geschadet. Kein bisschen! Null!

Aber er hat uns für kommenden Sonntag extrem geschadet.
raute56

Beitrag von raute56 » 25.11.2014 21:40

Ja, aber kann er den Fehler zurücknehmen?

Nein.

Er kann daraus lernen. Er wird daraus lernen, weil er ein junger Spieler ist.

Also, das Kapitel Frankfurt-Fauxpas schließen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.11.2014 21:41

raute56 hat geschrieben:Er kann daraus lernen. Er wird daraus lernen, weil er ein junger Spieler ist.
Hab ich schon so oft gehört ehrlich gesagt. Wäre mal wünschenswert.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 25.11.2014 23:40

Xhaka hat bei uns eine Riesenentwicklung gemacht, man denke mal einfach drei Wochen zurück. Aber das hat jetzt ruckzuck wieder jeder vergessen. Xhaka hat eine Bombenentwicklung hinter sich und hatte nun einen Rückfall in einem unglaublich frustrierenden Spiel.

Manche sollten mal etwas umfassender zurückdenken als nur bis zum letzten Fauxpas und die Zeit dazwischen auch mal berücksichtigen.

Ist ganz ähnlich wie bei Wendt, dort steht im Thread ja auch schon, dass er hauptsächlich schuld wäre. Lächerlich, wenn jetzt schon ein aktueller schwedischer Nationalspieler von Pseudo Fans als nicht bundesligareif als LV gehandelt wird.

Genauso lächerlich wie jetzt manche Kommentare hier.

Der einzige, der durch einen dummen Fehler ganz direkt ein Spiel in eigener Verantwortung verloren hat diese Saison ist CK. Und ja, selbst das kann mal passieren.

Was xhaka diese Saison für uns geleistet hat ist gigantisch! Jetzt hatte er mal einen Rückfall.

Wenn er die nächsten 10 Spiele wieder so unglaublich viel für uns leistet dann darf er meinetwegen sehr gerne in 11 Spiele wieder einen Aussetzer haben - kein Problem, gerne!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.11.2014 09:26

jehens77 hat geschrieben:Der einzige, der durch einen dummen Fehler ganz direkt ein Spiel in eigener Verantwortung verloren hat diese Saison ist CK. Und ja, selbst das kann mal passieren.

Und was passiert da? Nichts? Gab es da irgendwelche Kommentare die annähernd so waren wie die hier? Ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn Xhaka das wie CK mit einem Lächeln genommen hätte!

Leute Leute....versucht mal halbwegs gerecht zu sein! :winker:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.11.2014 09:28

GigantGohouri hat geschrieben:Hab ich schon so oft gehört ehrlich gesagt. Wäre mal wünschenswert.
Sorry aber das liest sich so als sprichst Du ihm jedwede Entwicklung ab! :shock:
daylighter

Beitrag von daylighter » 26.11.2014 10:03

GigantGohouri hat geschrieben:Hab ich schon so oft gehört ehrlich gesagt. Wäre mal wünschenswert.
Bei allem Respekt, aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren, wo man in jedem Spiel bei ihm schon darauf wartete, dass er sich wieder eine abholt, hat er sich hervorragend weiterentwickelt. Diese Saison erst 3 Karten, davon eben die 2 sehr dämlichen aus dem letzten Spiel.
Natürlich waren die völlig blöd und unnütz, aber er ist nun einmal ein sehr ehrgeiziger Spieler und ich kann diesen Frust auch ein Stück weit nachvollziehen.
Aber man muss es auch nicth übertrieben mit der Veruteilung von ihm.
andreas1900mg

Beitrag von andreas1900mg » 26.11.2014 10:16

Saxonia Reloaded hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist dass das nun schon wieder über Seiten geht.
Granit hat einen Fehler, nein zwei- Shit happend. Muss man auch nicht gut finden.
Die Niederlage hat er aber nicht zu verantworten. es dürfte genug sein.

Habe manchmal die Vermutung, da spielt bei vielen Leuten Neid mit rein. Ein selbstbewusster Junge mit Talent, als Mann selbst muss man auch zugeben mit gutem Aussehen. Gibt Leute die sobald diese Menschen einen Fehler machen gerne drauf schlagen, weil es bei einem selbst an den o. g. Attributen manchmal vielleicht fehlt. "Unseren Weltmeister" anzugreifen, dass ist ja dann z.B. eher ein Tabut.

Ich denke man sollte es mit Granits Worten halten, etwa einem Monat beim Training. Ein Ordner sprach ihn an von wegen "Ich habe gehört, dass du...". Granit hat ihn sofort unterbrochen und nur gesagt " Die Leute reden viel, aber das interessiert mich nicht".

Und das glaube ich dem Jungen auch und er hat vollkommen Recht. :daumenhoch:
rz70

Beitrag von rz70 » 26.11.2014 10:34

Findest du nicht das er diese Saison weitaus weniger Karten als letzte bekommt? Natürlich lernt der. Das ist ein junger Mensch. Und mir sind solche "Typen" lieber als pure Mitläufer.

Finde die Diskussion sowieso peinlich für einen Fan. Jetzt muss ein 22 Jähriger, der nach einer Verletzung sein erstes Spiel macht, für die anderen den Kopf her halten. :?:

Ja Peinlich ist das richtige Wort.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2014 10:58

Finde ich alles andere als peinlich.

Sorry Leute. Granit hat in den letzten Monaten/Jahren ähnliche Dinger sich geleistet und wurde dafür sowohl von Mitspielern, Trainer als auch Fans verbal geohrfeigt. Und das für mich mit Recht.

Gelbe Karten sind das eine. Die kann man immer kriegen für taktische Fouls usw.
Dagegen sage ich rein gar nichts.
Aber für solche Undiszipliniertheiten, die er ja laut eigener Ansage abgestellt habe will, fehlt mir gerade nach solchen Aussagen immer noch komplett das Verständnis. Frust ist okay, kann man sicher haben. Aber nicht wie Xhaka in der letzten Zeit so oft, siehe letztes Jahr in Freiburg z. B.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.11.2014 11:09

In den letzten Monaten/Jahren, wie geil...aber so kann ich Deiner Argumentation wenigstens folgen! :mrgreen:

Wobei...bei Deinem Avatar..... :lol:

Verstehen werde ich sie aber nie! Hier zählst Du jede Erbse...und andernorts drückst Du alle Augen zu. 8)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2014 11:13

Aha
Gesperrt