Fresene hat geschrieben:@simone78- wen willst Du führen , wenn sich keiner führen lässt?- Das albanische Heissblut ist ein netter Spruch, wahrscheinlich aus Deiner dörflichen Kneipe (war jetzt mein bescheidenes Vorurteil- aber kein Angriff auf Deine Intelligenz).
Wenn sich das Team nicht von GX führen lässt, liegt es vermutlich an GX denn von MS lässt es sich führen. Eine Gruppe hat immer, nicht nur im Fussball, ein sehr feines Gespür wer ein Leader (nein ich schreibe nicht das pöse Wort) sein kann und wem das Team folgen will. Das ist in jeder Mannschaft so. Führung verdient sich der Führende, die bekommt man, man kann sie nicht einfordern.
Es sollte Dir bei Deiner Lebenserfahrung nicht entgangen sein, daß es südlich von Österreich durchaus häufiger auftritt, daß Emotionen sich Bahn brechen. Was keine negative Wertung, sondern eine subjektive Beobachtung ist. Ibra oder wen auch immmer Du willst, ist ja ein schönes Beispiel (den ich übrigens sensationell finde, zum Zuschauen, als Fan von PSG würde ich wahnsinnig werden). Leider ist das nicht immer mannschaftsdienlich, wenn man sich nicht im Griff hat. Gut für das Team ist es, wenn man es in positive Energie umsetzen kann, das ist Ihm leider deutlich misslungen. Lassen wir es dabei.
P.S. muss jetzt mal mit dem Dorfwirt (Italiener) sprechen, was der dazu meint