Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
-
Re: Sportdirektor Roland Virkus
Schwer ihm zuzuhören....kurz vor Fremdschämen. Hoffe, er lernt das noch
Jetzt übertreib mal nicht.
Glückwunsch, dass du die Erfahrung hast. Ich nehme mich da raus.Seattle Slew hat geschrieben: ↑14.04.2022 18:01 Dann sollten doch wir alle als langjährige Medienprofis mit viel viel Erfahrung Nachsicht mit ihm haben.
Manchmal frage ich mich bei manchen Kommentaren, ob hier eine Hetzkampagne gegen unseren Spodi läuft. Traurig. Und mich beschleicht das Gefühl er kann eh machen was er will. Es ist immer nicht richtig. Dabei hat er gerade erst angefangen.
- Borusse 61
Da bin ich ganz bei dir 
Man kann förmlich darauf warten, bis der nächste mit "sachlicher Kritik" um die Ecke kommt.

Man kann förmlich darauf warten, bis der nächste mit "sachlicher Kritik" um die Ecke kommt.
- raute56
Auch wenn es jetzt vielleicht Majestätsbeleidigung ist: Ich hatte mich schon länger schwer getan, Eberl zuzuhören.
- Titus Tuborg
Danke raute, ging mir zum Schluss leider auch so...
Und nein Virkus wird auch von mir nicht voreilig schlecht gemacht, eine Chance hat er verdient, obwohl ich sein Auftreten schon etwas bieder finde, aber das ist halt nur ein Gefühl. Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass er mit Herrmann verlängern will. Ich habe nichts gegen den Menschen, aber welche Rolle hat er bei diesem Trainer, beim letzten und beim vorletzten Trainer gespielt? Sind die alle blind oder voreingenommen? Übrigens ein gern geäußerter Vorwurf so mancher hier gegen die Herrmann-Kritiker, zu denen ich auch gehöre. Er hatte seine Zeiten, aber die sind nun mal auch lange her. Und Leute, es ist und bleibt Leistungssport, zu viel Romantik und Schwelgen in der Vergangenheit ist halt nicht angebracht.
Würde Herrmann in die Vereinsarbeit einbinden, da er ja auch ein Sympathieträger ist, aber bitte nicht den Vertrag als Lizenspieler verlängern, das wäre ein fatales Zeichen in die falsche Richtung. Nur meine Meinung und bin gespannt ob der Häme, die jetzt wieder kommen mag
Habt noch einen schönen Karfreitag...
Und nein Virkus wird auch von mir nicht voreilig schlecht gemacht, eine Chance hat er verdient, obwohl ich sein Auftreten schon etwas bieder finde, aber das ist halt nur ein Gefühl. Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass er mit Herrmann verlängern will. Ich habe nichts gegen den Menschen, aber welche Rolle hat er bei diesem Trainer, beim letzten und beim vorletzten Trainer gespielt? Sind die alle blind oder voreingenommen? Übrigens ein gern geäußerter Vorwurf so mancher hier gegen die Herrmann-Kritiker, zu denen ich auch gehöre. Er hatte seine Zeiten, aber die sind nun mal auch lange her. Und Leute, es ist und bleibt Leistungssport, zu viel Romantik und Schwelgen in der Vergangenheit ist halt nicht angebracht.
Würde Herrmann in die Vereinsarbeit einbinden, da er ja auch ein Sympathieträger ist, aber bitte nicht den Vertrag als Lizenspieler verlängern, das wäre ein fatales Zeichen in die falsche Richtung. Nur meine Meinung und bin gespannt ob der Häme, die jetzt wieder kommen mag

Habt noch einen schönen Karfreitag...
-
Jedoch glaub ich nicht, dass ihm irgendwer schlechte Entscheidungen oder Transfers wünscht.
Viele haben sich eine Lösung von Außen erhofft. Ich auch. Trotzdem drück ich Virkus die Daumen, dass er möglichst viele Volltreffer landet.
Allerdings ist es, ähnlich wie bei den Auftritten von Königs zuletzt, doch ganz normal, dass man Auftritte beurteilt. Den ersten Auftritt von Königs fand ich auch schwach, den zweiten dann deutlich besser.
Am Ende des Tages wird sich Virkus an Entscheidungen und Transfers messen lassen müssen. Durch die Entwicklung in den letzten Jahren sind eben auch die Ansprüche der Fans gestiegen. Und Max hat nun mal die Messlatte extrem hoch gelegt, auch wenn die Entscheidungen in jüngster Vergangenheit oft nicht die Richtigen waren.
Ich wünsch ihm ein glückliches Händchen. Da wartet jede Menge Arbeit.
- Duisburger Borusse
Ich werde Ihn an seinen Transfers , an der sportlichen Entwicklung und an dem Erfolg der Mannschaft messen !!
- KommodoreBorussia
-
....aber mal so richtig!
Ach ne, das war Hans oder?
Ach ne, das war Hans oder?

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 15.04.2022 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Jetzt ist der Präsident aber ein ehrenamtlicher Posten und der Sportdirektor ein Millionenjob, da darf ich schon ein bisschen Professionalität erwarten. Er hat sicherlich auch das nötige Kleingeld, um zur Not auch einen Trainer für Rethorik und Medienarbeit zu beschäftigen, falls er sich da überfordert fühlt.Kampfknolle hat geschrieben: ↑15.04.2022 15:38 Allerdings ist es, ähnlich wie bei den Auftritten von Königs zuletzt, doch ganz normal, dass man Auftritte beurteilt. Den ersten Auftritt von Königs fand ich auch schwach, den zweiten dann deutlich besser.
PengKampfknolle hat geschrieben: ↑15.04.2022 15:38 Jedoch glaub ich nicht, dass ihm irgendwer schlechte Entscheidungen oder Transfers wünscht.
Viele haben sich eine Lösung von Außen erhofft. Ich auch. Trotzdem drück ich Virkus die Daumen, dass er möglichst viele Volltreffer landet.
Wyatt Earp

- borussenmario
Vielleicht fühlt er sich auch gar nicht überfordert, sondern es ist einfach seine Art. War bei Eberl über viele Jahre auch nicht der Fall, dass er den rhetorisch Geleckten gemimt hätte, ganz im Gegenteil.mojo99 hat geschrieben: ↑15.04.2022 17:39 Jetzt ist der Präsident aber ein ehrenamtlicher Posten und der Sportdirektor ein Millionenjob, da darf ich schon ein bisschen Professionalität erwarten. Er hat sicherlich auch das nötige Kleingeld, um zur Not auch einen Trainer für Rethorik und Medienarbeit zu beschäftigen, falls er sich da überfordert fühlt.
Anderen einen Rhetorik Trainer empfehlen und das dann falsch schreiben ist auch Karma.

Das allerwichtigste wird sein das Hütter bleibt
Und da hab ich nach der PK auch ein gutes Gefühl
Borussia wird nächste Saison wieder vorne dabei sein
Und da hab ich nach der PK auch ein gutes Gefühl
Borussia wird nächste Saison wieder vorne dabei sein
- Nothern_Alex
Du siehst den Regenbogen, ich die dunklen Wolken.
Ich wünsche mir, dass sich Deine optimistische Sicht der Dinge am Ende durchsetzt.
Ich wünsche mir, dass sich Deine optimistische Sicht der Dinge am Ende durchsetzt.
Eben
Und Hütter seh ich nicht als Problem
Das waren für mich andere Dinge
Nicht nur gegen den Spodi. Auch gegen Hütter wird die volle Breitseite der Polemik abgefeuert. Das sind schon alles Helden hier.Badrique hat geschrieben:Manchmal frage ich mich bei manchen Kommentaren, ob hier eine Hetzkampagne gegen unseren Spodi läuft. Traurig. Und mich beschleicht das Gefühl er kann eh machen was er will. Es ist immer nicht richtig. Dabei hat er gerade erst angefangen.
Jetzt hat sich die Mehrheit des Forums so schön auf Hütter eingeschossen und dann kommst du daher und untergräbst das. Wie kannst du nur.steff 67 hat geschrieben:Eben