HerbertLaumen hat geschrieben:Gibt es dazu Fakten? Willst du wirklich meinen, dass Stindl schon in der 49. Minute so platt war, dass er nicht mehr konzentriert abschließen konnte? Oder dass Johnson sogar schon nach drei Minuten auf dem Spielfeld so fertig war, dass ihm die Konzentration zum gelungenen Torschuss fehlte? Und dann diese Quelle...
Zaman hat geschrieben:wer hat denn dieses mal zugeschlagen, dirk "ich bin der größte loser und einfach immer noch sauer dass ich da nix geworden bin" krümpelmann ... oder mister hornung, der große kompetente alleswisser, hm??
himmel ar.sch und zwirn
Warum ignoriert ihr denn die Fakten aus der Athletik-Trainer-Diskussion? Deutlich weniger gelaufene Kilometer der gesamten Mannschaft, deutlich weniger Sprints, viel mehr Muskel- und Bänderverletzungen, viel mehr Fehltage von Spielern ... Wenn man dazu schaut, seit wann diese Erscheinungen auftreten, kommt man nicht umhin, da einen Zusammenhang zumindest zu vermuten.
Wenn Dinge bei einer Mannschaft deutlich anders laufen, als in der Zeit vor den aktuellen Trainern, ist doch wohl die erste Frage, die man sich stellen sollte, was nun anders gemacht wird, oder? Ich verstehe nicht, warum das Naheliegendste - das Training - bei Diskussionen, in denen es um die Gesamtleistung der Mannschaft geht, von manchen Leuten hier krampfhaft ausgeklammert und sogar ins Lächerliche gezogen wird.