Marko Marin

Gesperrt
Lobe

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 17:46

FritzTheCat hat geschrieben:Als er noch für uns gespielt hat war er der kleine Junge den der Trainer an die Hand nehmen muss, unselbständig, noch nicht reif, verspielt. Und nun hat sich der kleine Junge im großén Geschäftsleben mal nicht so verhalten wie er es hätte vielleicht tun müssen oder wie er es selbst in einigen Jahren auch macht.

Wieviel Zeit mus sich eigentlich haben um mich da mit Eberl auf eine Stufe zu stellen und runzuheulen, denn anders kann ich das nicht werten. Sicherlich hat Marco ein Gespräch zugesagt, mal sollte sich aber auch mal denn Sinn eines solchen Gespräches vor Augen führen wenn die Entscheidung für ihn, und die ist für mich durchaus nachvollziehbar, bereits gefallen ist.

Ich danke ihm für die schönen Spiel und wünsche ihm alles Gute. :winker:
Es ist schon recht merkwürdig und vielsagend wenn man solch einen äußerst würde.- und stillosen Abgang als Regel ansieht! Bezeichnenderweise noch nachdem Marco Marin seine Entscheidung und ein Gespräch nach der Saison mehr als einmal ankündigte! So aber erinnert mich das an ein kleines Kind, das im Kaufladen nicht das bekam was es wollte und nun beleidigt und murrend mit den Füssen aufstampft! Was wäre die Welt für ein kleiner Saftladen, wenn sich jeder so vergalten würde. Gott sei Dank haben die meißten Menschen eine recht gute Erziehung genossen und regeln solche Dinge mit Anstand. Zumal man bedenken sollte, durch wen er da hin gekommen ist, wo er jetzt steht! Und Eberls Verhalten empfinde ich nicht als rumheulen, sondern als eine völligst begründete Reaktion! Bedenklich ist hingegen wer sich im gleichen Atemzug über Eberls Verhalten mukiert und gleichzeitig solch einen stillosen Abgang den unser Verein nicht verdient hat für gut und normal befindet!
Es geht schon um den Sinnn solch eines Gespräches. Selbst wenn die Sache, wie zigmal geleugnet längst entschieden ist! Man redet und trennt sich im beiderseitigen Einverständnis und Respekt! So seh ich die Sache und habe sie auch immer so gehandhabt! Keiner braucht sich etwas vorzuwerfen und es gibt keinerlei Gründe im Nachhinein schlechtes über den anderen zu reden!
Und wie gesagt, mir geht es am Gesäß vorbei, das der Junge geht. Nach der Sache ist es nur noch wichtig ordentlich abzukassieren. Nicht mehr und nicht weniger!
OstWestfale

Beitrag von OstWestfale » 26.05.2009 17:47

Howie98 hat geschrieben: Wir haben uns am Freitag mit unserem Fanclub lange mit Christian Hochstätter unterhalten (er ist Pate von uns).
Christian Hochstätter Pate von einem Borussia Mönchengladbach Fanclub?

Lass mich die weitere Besetzung raten.

1. Vorsitzender: Dick Advocaat
Kassenwart: Peter Pander
Vereinssprecher: Stefan Effenberg

Du glaubst doch net allen Ernstes, das der ehemalige Sportdirektor von Hanoi 96 (wo er im übrigen auch gechast wurde), allzu großes Insiderwissen von BMG hat, oder doch? Der wird genau so viel wissen wie wir, allenfalls hat er was durch den Freund eines Freundes was erfahren, was ihm der Bekannte von Eberl gesagt hat.
Goldenboy

Beitrag von Goldenboy » 26.05.2009 17:47

sind doch nur facebook-freunde :mrgreen:
Howie98

Beitrag von Howie98 » 26.05.2009 17:47

Rinne hat geschrieben:Dann is der Howie ja ein duffter Freund, wenn der solche Sachen so ausplaudert wie Du sie wiedergibst :lol:
Er hat lediglich auf Fragen geantwortet, die man ihm gestellt hat. Und er wusste schon, dass Marin nicht bleibt.
Wüsste nicht, was das mit ausplaudern zu tun haben sollte. Oh mann.... :mauer:
California

Beitrag von California » 26.05.2009 17:48

wird hier wieder ein müll erzählt....

marin wechselt - gibts sonst was neues was offiziell ist und nicht erfunden? :roll:
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 26.05.2009 17:49

Howie98 hat geschrieben: Wir haben uns am Freitag mit unserem Fanclub lange mit Christian Hochstätter unterhalten (er ist Pate von uns). Da bekommst Du Hintergrundwissen, wie das abgelaufen ist. Gepennt und verbockt hat das der Eberl und kein anderer. Er sollte den Marins ein vernünftiges Konzept vorlegen, wie die Zukunft von Borussia geplant ist.
Das er Herr Eberl aber nicht gemacht hat. Er hat ihm gesagt, dass man sich personell nicht sonderlich verstärken würde und mit den jungen Leuten plant.
Wenn man so handelt wie er, dann muss man sich nicht hinterher wie eine beleidigte Leberwurst vor die Presse stellen!
Marin bekam nicht die Perspektiven für die Zukunft vorgelegt und somit hat er nach seinem Ermessen gehandelt. Vollkommen verständlich!!!
*gröhl
Wie lange ist CH nicht mehr im Verein? 4 Jahre? Trotzdem ist er über alle Gespräche die im Verein laufen informiert.Er kennt sogar das Konzept das ME verfolgt und welche Spieler verpflichtet werden.
Für so einen Beitrag hat HL noch einen ziemlich harmlosen Ausdruck gewählt :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 17:49

House M.D. hat geschrieben:Christian Hochstätter war beim "Gespräch" zwischen Marin und Eberl dabei, oder wie hab ich das zu verstehen?
wusstest du nicht das er vor seinem Abgang anscheinend die gesamte Geschäftsstelle verwanzt hat? :wink:
Goldenboy

Beitrag von Goldenboy » 26.05.2009 17:50

California hat geschrieben:wird hier wieder ein müll erzählt....

marin wechselt - gibts sonst was neues was offiziell ist und nicht erfunden? :roll:
außer, dass Marin keinen Stil hat (und einige User das für legitim halten) ... NEIN :mrgreen:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 26.05.2009 17:50

Howie98 hat geschrieben:
Die Familie Eberl und Hochstätter sind miteinander befreundet...nur mal so zur Info.
Toll, ich spiel mit seinem Sohn in einer Mannschaft und bin mit ihm befreundet, meinste irgendeiner würde mir erzählen was Herr Hochstätter mit Spielern beredet hat? Es gibt übrigens diese Aussage von Max Eberl:
Egal, wie viel Zaster der Zauberzwerg bringt: Es fließt nicht aufs Festgeldkonto. „Verkaufen wir Marko, ist es so, dass das Geld in die Mannschaft investiert werden muss - wenn du sportlich weiterkommen willst“, stellt Sportchef Max Eberl klar.
Passt das zu deiner Aussage man will sich nicht personell verstärken?
Howie98

Beitrag von Howie98 » 26.05.2009 17:51

OstWestfale hat geschrieben:
Christian Hochstätter Pate von einem Borussia Mönchengladbach Fanclub?

Lass mich die weitere Besetzung raten.

1. Vorsitzender: Dick Advocaat
Kassenwart: Peter Pander
Vereinssprecher: Stefan Effenberg

Du glaubst doch net allen Ernstes, das der ehemalige Sportdirektor von Hanoi 96 (wo er im übrigen auch gechast wurde), allzu großes Insiderwissen von BMG hat, oder doch? Der wird genau so viel wissen wie wir, allenfalls hat er was durch den Freund eines Freundes was erfahren, was ihm der Bekannte von Eberl gesagt hat.
Da sieht man mal Deine Ahnungslosigkeit. Christian hat seinen Vertrag bei Hannover aufgelöst und nicht umgekehrt. Wenn Du was hier schreibst, dann solltest Du schon was mehr Ahnung haben!!!
California

Beitrag von California » 26.05.2009 17:52

Egal, wie viel Zaster der Zauberzwerg bringt: Es fließt nicht aufs Festgeldkonto. „Verkaufen wir Marko, ist es so, dass das Geld in die Mannschaft investiert werden muss - wenn du sportlich weiterkommen willst“, stellt Sportchef Max Eberl klar.
woher haste das zitat?
Rinne

Beitrag von Rinne » 26.05.2009 17:52

Howie98 hat geschrieben: Er hat lediglich auf Fragen geantwortet, die man ihm gestellt hat. Und er wusste schon, dass Marin nicht bleibt.
Wüsste nicht, was das mit ausplaudern zu tun haben sollte. Oh mann.... :mauer:
aso, das is natürlich was GANZ anderes :lol: :mrgreen: :daumenhoch:
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.05.2009 17:54

Was hat Marin seit Wochen im Bezug auf seinen verbleib vor laufender Kamera mehrmals betont? Das widerspricht doch ganz klar Hochstätters angebliche Erzählungen!
Übrigens hat der Bernd Nickel mir meine ersten Fussballtreter eigenhändig verkauft und ich weiß deshalb genau was bei der Eintracht abgeht! :lol:
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 26.05.2009 17:54

Howie98 hat geschrieben: Die Familie Eberl und Hochstätter sind miteinander befreundet...nur mal so zur Info.
Genau, und deshalb ist Eberl ja auch zu CH und hat ihm gesagt "Mensch Christian, ich bin ja so eine Hohlbirne. Stell dir vor, neulich hatte ich ein Gespräch mit Marin. Er wollte doch tatsächlich seinen Vertrag verlängern, aber da habe ich ihm erstmal erklärt das er hier eh keine Zukunft hat und der Verein auch nicht versucht sich in der Liga zu etablieren und nach oben zu arbeiten. Was soll ich dir sagen? Da wollte er plötzlich nicht mehr. Wie konnte das nur passieren?"

ich schmeiss mich weg.......
Howie98

Beitrag von Howie98 » 26.05.2009 17:55

House M.D. hat geschrieben:
Toll, ich spiel mit seinem Sohn in einer Mannschaft und bin mit ihm befreundet, meinste irgendeiner würde mir erzählen was Herr Hochstätter mit Spielern beredet hat??
Du kannst gar nicht mit seinem Sohn spielen, weil der nämlich nicht mehr spielt. Beide Knie kaputt!!!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.05.2009 17:55

RPott hat geschrieben:]Ich denke nicht, dass es von Reife zeugt, sich seinem Arbeitgeber gegenüber SO zu verhalten. Mag sein, dass es auch andere ältere Profis so machen. Dadurch wird es nicht richtiger.
Nein, zeugt es auch nicht! Und so verhält man sich auch nicht, auch richtig. Aber dieses Kindergartengeheule hier, im Prinzip angezettelt durch Eberl, finde ich lächerlich.

OT, aber gestern kam auf Sport extra Bayern3, wo Hoeness als Studiogast da war, ein satirischer Bericht über Klinsmann, nicht schlecht gemacht und sehr lustig aufgebaut. Da hat Hoeness den Reporter direkt abgewatscht und sofort wurde das Thema gewechselt. Er ist einer der sich sogar jetzt noch schützend vor Klinsmann stellt, auch nach dem Stern-Interview. Das hat Größe, wie ich finde. Ich möchte nicht wissen was da bei uns wieder abgegangen wäre.

Ich finde es sollte hier nicht alles so hochgekocht werden!
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 26.05.2009 17:56

Ich weiß das er Wasser in den Knien hatte und 1 Jahr flachlag. Jetzt ist er aber wieder fit und spielt bei den Sportfreunden Neersbroich. Kannst gerne zum Training vorbeikommen, ich denke er hat seine Bänderverlezung von vor 3 Wochen mittlerweile auskuriert. :winker:
Howie98

Beitrag von Howie98 » 26.05.2009 17:58

House M.D. hat geschrieben:Ich weiß das er Wasser in den Knien hatte und 1 Jahr flachlag. Jetzt ist er aber wieder fit und spielt bei den Sportfreunden Neersbroich. Kannst gerne zum Training vorbeikommen, ich denke er hat seine Bänderdehnung von vor 3 Wochen mittlerweile auskuriert. :winker:
Na dann komme ich doch gerne. Wann ist Training?
California

Beitrag von California » 26.05.2009 17:58

Neersbroich? sind das nicht die, die nicht durch ihre sportlichen Leistungen in den vordergrund treten, sondern in der 3. HZ besonders gut sind? vielleicht verwechsel ich aber auch den verein ;)
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 26.05.2009 18:01

Kann ich dir noch nicht sagen, neuer Trainer neue Trainingszeiten. Bist du schüler und hast schülerVZ? Frag ihn, ob er dort spielt.
Neersbroich? sind das nicht die, die nicht durch ihre sportlichen Leistungen in den vordergrund treten, sondern in der 3. HZ besonders gut sind? vielleicht verwechsel ich aber auch den verein
Dorfverein aus Korschenbroich (Kreis Neuss), ich glaube nicht das wir eine "3. HZ" Fraktion haben. :mrgreen:
Gesperrt