Es ist schon recht merkwürdig und vielsagend wenn man solch einen äußerst würde.- und stillosen Abgang als Regel ansieht! Bezeichnenderweise noch nachdem Marco Marin seine Entscheidung und ein Gespräch nach der Saison mehr als einmal ankündigte! So aber erinnert mich das an ein kleines Kind, das im Kaufladen nicht das bekam was es wollte und nun beleidigt und murrend mit den Füssen aufstampft! Was wäre die Welt für ein kleiner Saftladen, wenn sich jeder so vergalten würde. Gott sei Dank haben die meißten Menschen eine recht gute Erziehung genossen und regeln solche Dinge mit Anstand. Zumal man bedenken sollte, durch wen er da hin gekommen ist, wo er jetzt steht! Und Eberls Verhalten empfinde ich nicht als rumheulen, sondern als eine völligst begründete Reaktion! Bedenklich ist hingegen wer sich im gleichen Atemzug über Eberls Verhalten mukiert und gleichzeitig solch einen stillosen Abgang den unser Verein nicht verdient hat für gut und normal befindet!FritzTheCat hat geschrieben:Als er noch für uns gespielt hat war er der kleine Junge den der Trainer an die Hand nehmen muss, unselbständig, noch nicht reif, verspielt. Und nun hat sich der kleine Junge im großén Geschäftsleben mal nicht so verhalten wie er es hätte vielleicht tun müssen oder wie er es selbst in einigen Jahren auch macht.
Wieviel Zeit mus sich eigentlich haben um mich da mit Eberl auf eine Stufe zu stellen und runzuheulen, denn anders kann ich das nicht werten. Sicherlich hat Marco ein Gespräch zugesagt, mal sollte sich aber auch mal denn Sinn eines solchen Gespräches vor Augen führen wenn die Entscheidung für ihn, und die ist für mich durchaus nachvollziehbar, bereits gefallen ist.
Ich danke ihm für die schönen Spiel und wünsche ihm alles Gute.
Es geht schon um den Sinnn solch eines Gespräches. Selbst wenn die Sache, wie zigmal geleugnet längst entschieden ist! Man redet und trennt sich im beiderseitigen Einverständnis und Respekt! So seh ich die Sache und habe sie auch immer so gehandhabt! Keiner braucht sich etwas vorzuwerfen und es gibt keinerlei Gründe im Nachhinein schlechtes über den anderen zu reden!
Und wie gesagt, mir geht es am Gesäß vorbei, das der Junge geht. Nach der Sache ist es nur noch wichtig ordentlich abzukassieren. Nicht mehr und nicht weniger!