GGBorusse hat geschrieben:Krass! Aber ich glaub die haben eine andere Definition von "Pass" wie ich ...
![]()
Hätt ich trotzdem nicht gedacht, dass so viel angekommen ist!Dann leiste ich teilweise Abbitte...
ich vergebe dir

Sehe ich auch eher so.74er Fohlen hat geschrieben:Ich fand sein Leistung gestern sehr ordentlich. Er hatte immerhin den stärksten Mann auf dem Platz als Gegenspieler gehabt und relativ wenig zugelassen. Das er mal wieder mit Ndjeng einen ganz schwachen Mitspieler vor sich hatte, war leider dumm für ihn.
giftig ja aber man muss natürlich auch ein wenig entschuldigen da er mit bierofka den besten mann auf dem platz als gegenspieler hatte der auch noch ausgrechnet genau die spielanlage besaß die er brauchte gegen levels (oder war bierofka so gut weil levels so schlecht war :>). bei seinem passspiel sicherlich nicht sehr gut ausgesehen aber wer hat das gestern schon? bewegte sich am rande der roten karte und wurde dann auch gott sei dank ausgewechselt.serpico hat geschrieben:wirkte gestern extrem giftig! hat mit den karten unnötig provoziert gehabt...... in der ersten HZ 2-3 nicht die position gehalten und hat somit seine hinterleute in verlegenheit gebracht....... sein paßspiel habe ich eigentlich besser in erinnerung!sollte etwas relaxter und kühlköpfiger aggieren...... zuviele gelbe, ergeben irgendwann mal rot!
Scheepi hat geschrieben:in erinnerung blieb mir die situation als er weggeschubbst wurde. er löste es sehr souverän meiner ansicht nach. umdrehen und weggehen. von daher denke ich schon dass eigentlich kühlköpfig agierte allerdings mit viel engagement
entscheide dich mal..... entweder niedermachen oder hochjubbeln!HerbertLaumen hat geschrieben:Na, wir wollen es nicht direkt übertreiben, mit Cannavaro und Carlos und so, da muss er aber noch sehr viel lernen
Genau das ist die falsche Denkweise, mein Guterserpico hat geschrieben: entscheide dich mal..... entwn oder hochjubbeln!
Wackeldackel hat geschrieben:Levels hat mir gestern sehr gut gefallen. Der Junge hat sich gemacht. Gestern hat mir besonders gut gefallen, das er trotz der schnellen gelben Karte in Halbzeit 1, keine weitere in Halbzeit 2 gezogen hat. Und da gab es einige Situationen, wo dies möglich war.