Tobias Levels

Gesperrt
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 09:09

GGBorusse hat geschrieben: :shock: Krass! Aber ich glaub die haben eine andere Definition von "Pass" wie ich ... :?

Hätt ich trotzdem nicht gedacht, dass so viel angekommen ist! :oops: Dann leiste ich teilweise Abbitte... :anbet:

ich vergebe dir :twisted:
serpico

Beitrag von serpico » 13.11.2007 09:24

wirkte gestern extrem giftig! hat mit den karten unnötig provoziert gehabt...... in der ersten HZ 2-3 nicht die position gehalten und hat somit seine hinterleute in verlegenheit gebracht....... sein paßspiel habe ich eigentlich besser in erinnerung! :? sollte etwas relaxter und kühlköpfiger aggieren...... zuviele gelbe, ergeben irgendwann mal rot!
Koryphäe

Ich mag Ihn

Beitrag von Koryphäe » 13.11.2007 09:40

Er ist sicherlich beschränkt in seinen Möglichkeiten, aber er zeigt, wie man durch Einsatz und Charakter in einer Mannschaft sehr wichtig sein kann!!!

Weiter so...
Rinne

Beitrag von Rinne » 13.11.2007 10:00

74er Fohlen hat geschrieben:Ich fand sein Leistung gestern sehr ordentlich. Er hatte immerhin den stärksten Mann auf dem Platz als Gegenspieler gehabt und relativ wenig zugelassen. Das er mal wieder mit Ndjeng einen ganz schwachen Mitspieler vor sich hatte, war leider dumm für ihn.
Sehe ich auch eher so.

Man muss mal bedenken, wie jung der Levels ist. Er hat sich sehr gut entwickelt. Dann muss man bedenken, wie er sich abrackert. Viele offensivaktionen wurden über ihn eingeleitet und er hatte mit Bierofka den besten 60er gegen sich.

An solchen Spielern kann er lernen. Fand ihn gut.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 13.11.2007 10:01

serpico hat geschrieben:wirkte gestern extrem giftig! hat mit den karten unnötig provoziert gehabt...... in der ersten HZ 2-3 nicht die position gehalten und hat somit seine hinterleute in verlegenheit gebracht....... sein paßspiel habe ich eigentlich besser in erinnerung! :? sollte etwas relaxter und kühlköpfiger aggieren...... zuviele gelbe, ergeben irgendwann mal rot!
giftig ja aber man muss natürlich auch ein wenig entschuldigen da er mit bierofka den besten mann auf dem platz als gegenspieler hatte der auch noch ausgrechnet genau die spielanlage besaß die er brauchte gegen levels (oder war bierofka so gut weil levels so schlecht war :>). bei seinem passspiel sicherlich nicht sehr gut ausgesehen aber wer hat das gestern schon? bewegte sich am rande der roten karte und wurde dann auch gott sei dank ausgewechselt.
in erinnerung blieb mir die situation als er weggeschubbst wurde. er löste es sehr souverän meiner ansicht nach. umdrehen und weggehen. hätte er sich zu irgendeiner tat hinreißen lassen hätten beide gelb bekommen und bei levels wäre es 2x gelb = rot gewesen. von daher denke ich schon dass eigentlich kühlköpfig agierte allerdings mit viel engagement
serpico

Beitrag von serpico » 13.11.2007 10:12

Scheepi hat geschrieben:in erinnerung blieb mir die situation als er weggeschubbst wurde. er löste es sehr souverän meiner ansicht nach. umdrehen und weggehen. von daher denke ich schon dass eigentlich kühlköpfig agierte allerdings mit viel engagement
:D genau diese aktion habe ich auch im kopf! mann kann aktiv, aber auch passiv provozieren! er hat demonstrativ passiv provoziert! eigentlich gefällt mir das ganze bei unserer kompletten truppe nicht! und dieses ständige nörgeln und auf den schiedrichter eingehen um fast jeden pfiff zu kommentieren, ist auch überflüssig! das regt mich dermassen auf, das glaubst du nicht! meint irgendjemand, das ich den trainer mit meiner anderen meinung dazu bewegen könnte, einen pfiff oder entscheidung zu revidieren? :shock: :lol: jau!

es stimmt, er ist noch sehr jung und im großen und ganzen bin ich mit seiner arbeit und seinem spiel doch zufrieden! mann bedenke aber, das 60 auch einige sehr junge spieler in den eigenen reihen hatte und diese haben mir definitiv besser gefallen, als unsere jungen wilden:!: da war schon ein kleiner unterschied festzustellen..... :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 10:37

Gute Leistung! Bierofka war gestern sensationell, Tobi hat dagegengehalten und ihm auch den Schneid abgekauft. Dieser Schubser war strenggenommen eine Tätlichkeit und hätte mindestens Gelb bedeuten müssen. Auch da hat er für sein Alter gut reagiert!
Zudem macht er viel nach vorne, was bei Bögelund immer bemängelt wurde, klar dass er dann hinten mal nicht so präsent ist. Nur die Flanken, die sollte er wirklich mal intensiv trainieren! Und nicht immer so hektisch und überhastet in seinen Aktionen sein, aber das kommt mit zunehmender Erfahrung von selber!
Er ist auf einem guten Weg! Weiter so, Tobi! :daumenhoch:

/edit: jaja, serpico, die anderen sind immer besser, logisch :roll: Die Bender-Zwillinge sind Kronjuwelen, ähnlich unserem Marin, mal sehen, wie lange die noch bei 60 sind :roll: Immer am Meckern, der Kerl, ist es denn so schlimm?
Tito

Beitrag von Tito » 13.11.2007 10:40

Der neue Cannavaro :wink: !!!

Wenn er so weiter macht haben wir einen starken rechten Verteidiger, der auch in der ersten Liga seine Leistungen bringen kann!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 10:53

Tito hat geschrieben:Der neue Cannavaro :wink: !!!
Na, wir wollen es nicht direkt übertreiben, mit Cannavaro und Carlos und so, da muss er aber noch sehr viel lernen :lol:
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 13.11.2007 10:56

ich fand ihn gestern sogar saustark! läuferisch und kämpferisch einwandfrei und mit viel drang nach vorn.
bierofka war gestern der überspieler auf dem platz, kein wunder er ist ja noch deutscher meister und hat schon bei ganz anderen clubs gespielt. er hat seine sache gut gemacht und 2. halbzeit hatte er ihn im griff und musste sich leider bremsen auf grund der gelben karte.
weiter so!
serpico

Beitrag von serpico » 13.11.2007 11:03

HerbertLaumen hat geschrieben:Na, wir wollen es nicht direkt übertreiben, mit Cannavaro und Carlos und so, da muss er aber noch sehr viel lernen :lol:
entscheide dich mal..... entweder niedermachen oder hochjubbeln! :D jau, die bälle kammen beim gegner auch das ein oder andere mal an den mann :!: :roll: warum sollten wir unsere gegner nicht mal lobben dürfen..... :wink:
Rinne

Beitrag von Rinne » 13.11.2007 11:09

serpico hat geschrieben: entscheide dich mal..... entwn oder hochjubbeln!
Genau das ist die falsche Denkweise, mein Guter ;)

Es gibt sehr viele, die da noch weiter differenzieren als schwarz und weiß. Manche tun das nicht. Und genau die beiden geraten dann aneinander. Ich zähle mich zu ersteren Fraktion und denke, dass HL da auch zuzählt.

Wozu du dich zählst, weiß ich nicht. Aber Schwarz-weiß-denken geht mir tierisch auf die Klötze.
serpico

Beitrag von serpico » 13.11.2007 11:26

Rinne hat geschrieben:Wozu du dich zählst, weiß ich nicht. Aber Schwarz-weiß-denken geht mir tierisch auf die Klötze.
dann bin ich ja außen vor! ich hatte das ironieschild vergessen..... :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.11.2007 11:28

Einsatz und Einstellung stimmen bei Levels.

Mitunter ein bisschen unkontrolliert, aber im Großen und Ganzen schon okay.

Gestern gegen Bierofka war er stellenweise aber schwer überfordert.

Da hätte man eigentlich spätestens nach der gelben Karte reagieren müssen.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 13.11.2007 11:46

Seit Levels auf der rechten Seite ist, habe ich nicht mehr so sehr große Angst. Bei Kasperl war das anders. Da wurschtelte sich die Gretel oft durch und es wurde gefährlich.
Wenn Levels keine Dauerkrise bekommt, wird Herr Bögelund nur Kurzeinsätze bekommen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 12:05

serpico hat geschrieben:entscheide dich mal..... entweder niedermachen oder hochjubbeln!
Bei mir gibt es eben mehr als nur Schwarz-Weiß. Wobei du eigentlich nur schwarz kennst :lol:
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 13.11.2007 12:32

Levels hat mir gestern sehr gut gefallen. Der Junge hat sich gemacht. Gestern hat mir besonders gut gefallen, das er trotz der schnellen gelben Karte in Halbzeit 1, keine weitere in Halbzeit 2 gezogen hat. Und da gab es einige Situationen, wo dies möglich war.
HT483

Beitrag von HT483 » 13.11.2007 12:41

Was Levels hinten gezeigt hat fand ich schon in ordnung. Er kämpft wie eine Wildsau um jeden Ball. Er hat es auch mal drauf bei einem Ballverlust an der Seite kontrolliert zum Ball und nicht zum Mann zu Grätschen! Ich glaub der junge hat richtig Power.

Seine Vorstöße sind ja eigentlich ok und nötig. Er ist zumindest um vieles offensiver als Bögelund. Er muss aber noch an seinen abspielen und flanken arbeiten. Wenn die noch kommen, haben wir auf Rechts keine Probleme mehr.

Was man wohl noch anmerken muss. Bierofka hat Gestern ein Super Spiel gemacht! Der Typ ist richtig Zweikampfstark und gefährlich. Ich find da hat sich unser Jungspund ganz gut geschlagen.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 13.11.2007 12:42

Wackeldackel hat geschrieben:Levels hat mir gestern sehr gut gefallen. Der Junge hat sich gemacht. Gestern hat mir besonders gut gefallen, das er trotz der schnellen gelben Karte in Halbzeit 1, keine weitere in Halbzeit 2 gezogen hat. Und da gab es einige Situationen, wo dies möglich war.
:shakehands: :daumenhoch: so sehe ich das auch
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.11.2007 13:24

Einsatz und Einstellung waren in Ordnung, ja sicher, aber das darf ich ja dann wohl auch erwarten! Die Leistung gestern war dennoch katastrophal.

Und der Stundent, der gestern für den Liveticker die Striche für Levels Pässe und Zweikämpfe die Strichlein gemacht hat, war definitv schon vor dem spiel besoffen. Oder sagen wir es so: Eine Statistik sagt nicht immer etwas über die ware Leistung aus.

Von der Offensivleistung müssen wir gar nicht reden, denn außer eingeleitete Gegenangriffe durch Ballverluste und Fehlpässe (mindestens ja mal drei :lol: ), kam nichts dabei raus.

Defensiv hat er sich von Bierofka entweder vorführen lassen oder er war zu weit weg (dann kann man auch keinen Zweikampf verlieren). Das er nicht vom Platz geflogen ist, war ein Wunder bei seinem ungestümen Zweikampfverhalten erst recht. Er hätte eher vom Platz gemusst und von nun an fordere ich wieder Böge, der ist wenigstens abgezockt. Chance erstmal nicht genutzt, Herr Levels.

Ich weiß nicht was hier einige für ein Spiel gesehen haben, die hier noch loben. Vielleicht nur weil er aus dem eigenen Stall kommt?
Gesperrt