Ich halte mich aus diesem Thema größtenteils raus, aber du sprichst hier einen Punkt an, an den ich immer wieder denken muss. Als Reus damals, als wir alle damit rechneten, die gerade laufende Saison in Liga 2 zu verbringen, in die Kameras voll überzeugt sagte, er spiele auch in der zweiten Liga bei Gladbach weiter, hatte ich reflexartig die Vermutung, dass sagt er so, weil er für das Jahr danach schon einen fixen Plan hatte und sich denken konnte, das eine Jahr setze ich auf der linken Pobacke ab. Ich vermutete, er würde nach England wechseln (damit keine deutsche Konkurrenz und wegen des merkwürdigen King-Deals - die posts von mir dazu kann man suchen, wenn man möchte).The Edge hat geschrieben:Dante hat wie Reus seinen Vertrag verlängert als Borussia eigentlich abgestiegen war. Das rechne ich beiden hoch an! Sie haben sich Ausstiegsklauseln in den Vertrag schreiben lassen, wo Borussia keine besonders gute Verhandlungsbasis hatte.
Gut, jetzt werden die Klauseln gezogen, so what? Für die beiden erhalten wir über 20 Mio. €, letzte Saison wäre es nicht die Hälfte gewesen.
Das wissen wir heute noch nicht, welche wichtigen Meinungsäußerungen zu Fälschungen von Doktorarbeiten verwendet werden.qujote hat geschrieben:Man hat sicher und hoffentlich besseres zu tun, als nach Deinen alten Beiträgen zu suchen AlanS.![]()
Da hast Du wohl recht, wenn ich es so verstehe/interpretiere wie Du es meinst.barborussia hat geschrieben: Das wissen wir heute noch nicht, welche wichtigen Meinungsäußerungen zu Fälschungen von Doktorarbeiten verwendet werden.
qujote hat geschrieben:Man hat sicher und hoffentlich besseres zu tun, als nach Deinen alten Beiträgen zu suchen AlanS.![]()
Aber du ahnst es! Meine haben absolut die Qualität dafürbarborussia hat geschrieben: Das wissen wir heute noch nicht, welche wichtigen Meinungsäußerungen zu Fälschungen von Doktorarbeiten verwendet werden.
qujote hat geschrieben:[...] gleich auch noch zu Butsche schiele
[...]
Hey, lonesome cowboy, übertreibe nicht.Butsche hat geschrieben:Da fällt doch die kontroverse Meinung eines Einzelnen nicht ins Gewicht.
Auch Kleinvieh macht Mist.Butsche hat geschrieben: Warum denn zu mir? Ich bin doch nur eine kleiner Schreiberling, dessen Beiträge sowieso kaum Zuspruch finden.
Die überwältigende Mehrheit der User hier im Forum ist sich doch einig, dass Dante, Reus und Neustädter sich untadelig verhalten haben.
Da fällt doch die kontroverse Meinung eines Einzelnen nicht ins Gewicht.
Er möchte mit seinem Wechsel in die Nationalmannschaft? Bleibt zu überlegen wen er dafür auf seiner Position erst mal verdrängen muss? Mal abwarten ob dieser Wechsel in dieser Hinsicht nicht ein Schuss ins Knie wird! Und nicht falsch verstehen. Ich bin ihm dankbar und wünsche ihm alles Gute! Aber ob dieser Wechsel für sein Ziel ein wirklich cleverer Schachzug gewesen ist, bezweifle ich. Badstuber! Lasst den mal eine gute EM spielen und Dante sitzt bei München auf der Bank! Und da macht er garantiert nicht für seinen Nationaltrainer auf sich aufmerksam.Butsche hat geschrieben:Dass Dante zu den Bayern wechselt, ist nachvollziehbar. Er muss auch an die Zeit nach dem Fußball denken. Denn von dem Gehalt was Gladbach bereit war ihm zu zahlen, hätte er nach Abschluss der Profilaufbahn seine Familie nicht satt bekommen.
Man, was bin ich froh, dass seine Zukunft jetzt abgesichert ist.
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen!