Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von barborussia » 27.04.2012 22:54

Der war gut Jagger1 :lol: Es hat ja nicht jeder einen Richards und Wood, wenn man selbst nur in hautengen Hosen am Mikro herumhampelt und singt :mrgreen:
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.04.2012 23:12

The Edge hat geschrieben:Dante hat wie Reus seinen Vertrag verlängert als Borussia eigentlich abgestiegen war. Das rechne ich beiden hoch an! Sie haben sich Ausstiegsklauseln in den Vertrag schreiben lassen, wo Borussia keine besonders gute Verhandlungsbasis hatte.

Gut, jetzt werden die Klauseln gezogen, so what? Für die beiden erhalten wir über 20 Mio. €, letzte Saison wäre es nicht die Hälfte gewesen.
Ich halte mich aus diesem Thema größtenteils raus, aber du sprichst hier einen Punkt an, an den ich immer wieder denken muss. Als Reus damals, als wir alle damit rechneten, die gerade laufende Saison in Liga 2 zu verbringen, in die Kameras voll überzeugt sagte, er spiele auch in der zweiten Liga bei Gladbach weiter, hatte ich reflexartig die Vermutung, dass sagt er so, weil er für das Jahr danach schon einen fixen Plan hatte und sich denken konnte, das eine Jahr setze ich auf der linken Pobacke ab. Ich vermutete, er würde nach England wechseln (damit keine deutsche Konkurrenz und wegen des merkwürdigen King-Deals - die posts von mir dazu kann man suchen, wenn man möchte).
Dante ließ auch immer solche Treue- und Wohlfühlsprüche los - und baute die Klausel in den Vertrag. Er blieb bei uns, weil es noch nicht das Angebot gab, was er sich erhoffte. Ebenso bei Reus.
Ich finde, mit diesem Hintergrund bekommt das schon einen faden Beigeschmack von "Nääänänänääänä!"
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 27.04.2012 23:14

Morgen werde ich nochmal meinen Dante Doppelhalter mit zum stadion schleppen und Dante würdig verabschieden!!!
qujote

Beitrag von qujote » 27.04.2012 23:16

Man hat sicher und hoffentlich besseres zu tun, als nach Deinen alten Beiträgen zu suchen AlanS. :schildnaenae:

:lol:

:bmgsmily:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 27.04.2012 23:17

Schade, dass er geht, aber nachvollziehbar (wie auch bei Reus) ist es allemal.
barborussia

Beitrag von barborussia » 27.04.2012 23:18

qujote hat geschrieben:Man hat sicher und hoffentlich besseres zu tun, als nach Deinen alten Beiträgen zu suchen AlanS. :schildnaenae:
Das wissen wir heute noch nicht, welche wichtigen Meinungsäußerungen zu Fälschungen von Doktorarbeiten verwendet werden.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 27.04.2012 23:28

Dass Dante zu den Bayern wechselt, ist nachvollziehbar. Er muss auch an die Zeit nach dem Fußball denken. Denn von dem Gehalt was Gladbach bereit war ihm zu zahlen, hätte er nach Abschluss der Profilaufbahn seine Familie nicht satt bekommen.
Man, was bin ich froh, dass seine Zukunft jetzt abgesichert ist.
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen!
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 27.04.2012 23:28

Warum denn bitte so zynisch?
qujote

Beitrag von qujote » 27.04.2012 23:31

barborussia hat geschrieben: Das wissen wir heute noch nicht, welche wichtigen Meinungsäußerungen zu Fälschungen von Doktorarbeiten verwendet werden.
Da hast Du wohl recht, wenn ich es so verstehe/interpretiere wie Du es meinst. :wink:

Potenzial ist absolut vorhanden, allerdings wenn man es nur so zur "wichtigen" Meinungsmache nutzt, das wäre traurig sehr traurig. :cry: gleich auch noch zu Butsche schiele :kopfball:

Mensch das wird nun aber mal wieder Off-Topic, was schreibe ich denn nun noch zu Dante, ah ich habe es...Er darf ab sofort nur noch mit Glatze spielen ohne seine Lockenpracht, ich hoffe das steht in der Ausstiegsklausel mit drin.wenn nicht ist nun Maxi wieder der gesuchte Sündenbock :byebye:
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.04.2012 23:34

qujote hat geschrieben:Man hat sicher und hoffentlich besseres zu tun, als nach Deinen alten Beiträgen zu suchen AlanS. :schildnaenae:
:lol: Hey, das geht ja wohl gar nicht! Mach dich gefällgst an die Arbeit und lies das nach!!! :lol:

Habe ich nur dazu geschrieben, damit ich ich nicht als Hinterherweißichallesbesserklugschießer rüber komme ...
barborussia

Beitrag von barborussia » 27.04.2012 23:36

Ich erkläre hier gar nichts mehr :mrgreen:
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.04.2012 23:40

barborussia hat geschrieben: Das wissen wir heute noch nicht, welche wichtigen Meinungsäußerungen zu Fälschungen von Doktorarbeiten verwendet werden.
Aber du ahnst es! Meine haben absolut die Qualität dafür 8)
Zuletzt geändert von AlanS am 28.04.2012 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 27.04.2012 23:43

qujote hat geschrieben:[...] gleich auch noch zu Butsche schiele :kopfball:

[...]

Warum denn zu mir? Ich bin doch nur eine kleiner Schreiberling, dessen Beiträge sowieso kaum Zuspruch finden.
Die überwältigende Mehrheit der User hier im Forum ist sich doch einig, dass Dante, Reus und Neustädter sich untadelig verhalten haben.
Da fällt doch die kontroverse Meinung eines Einzelnen nicht ins Gewicht.
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.04.2012 23:46

Butsche hat geschrieben:Da fällt doch die kontroverse Meinung eines Einzelnen nicht ins Gewicht.
Hey, lonesome cowboy, übertreibe nicht.
qujote

Beitrag von qujote » 27.04.2012 23:46

Butsche hat geschrieben: Warum denn zu mir? Ich bin doch nur eine kleiner Schreiberling, dessen Beiträge sowieso kaum Zuspruch finden.
Die überwältigende Mehrheit der User hier im Forum ist sich doch einig, dass Dante, Reus und Neustädter sich untadelig verhalten haben.
Da fällt doch die kontroverse Meinung eines Einzelnen nicht ins Gewicht.
Auch Kleinvieh macht Mist. :shock: :? :mrgreen: :wink:
chitaye

Beitrag von chitaye » 28.04.2012 01:30

Ja es tut weh, und bis es feststand hab ich noch auf das Wunder gehofft. Aber es ist vorbei, leider!

Danke Dante, danke für dein Lächeln, danke für deine Frisur, danke für deine Frömmigkeit - ich hätte dir alles abgekauft ;-)

Und danke dafür, dass es schön und nur selten haarsträubend war, dir beim kicken zuzuschauen.

Es geht einer bei dem ich stolz bin dass er bei uns war. Werde mich immer am ihn erinnern und ich wünsche ihm alles gute!
Wenn's wirklich um die Selecao geht...? Ich gönn's ihm und hoffe dass er sein ziel erreicht.
Ciao Dante :-((
Lobe

Beitrag von Lobe » 28.04.2012 03:49

Butsche hat geschrieben:Dass Dante zu den Bayern wechselt, ist nachvollziehbar. Er muss auch an die Zeit nach dem Fußball denken. Denn von dem Gehalt was Gladbach bereit war ihm zu zahlen, hätte er nach Abschluss der Profilaufbahn seine Familie nicht satt bekommen.
Man, was bin ich froh, dass seine Zukunft jetzt abgesichert ist.
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen!
Er möchte mit seinem Wechsel in die Nationalmannschaft? Bleibt zu überlegen wen er dafür auf seiner Position erst mal verdrängen muss? Mal abwarten ob dieser Wechsel in dieser Hinsicht nicht ein Schuss ins Knie wird! Und nicht falsch verstehen. Ich bin ihm dankbar und wünsche ihm alles Gute! Aber ob dieser Wechsel für sein Ziel ein wirklich cleverer Schachzug gewesen ist, bezweifle ich. Badstuber! Lasst den mal eine gute EM spielen und Dante sitzt bei München auf der Bank! Und da macht er garantiert nicht für seinen Nationaltrainer auf sich aufmerksam.
rappi2000

Beitrag von rappi2000 » 28.04.2012 06:06

Dante ist ein Top IV. Er will sich sicher nicht später vorwerfen eine einmalige Chance nicht genutzt zu haben bei einem der besten Clubs der Welt zu spielen, das sind die Bayern nun mal da kann jeder sagen was er will. Zwischen Bayern und Gladbach liegen Welten. Ob er es da schafft ist eine andere Frage. Auf jedenfall hat er aus meiner Sicht 3,5 Jahre lang für Borussia alles gegeben und dafür bin ich ihm dankbar. Einzig was mich gestört hat, ist das lange hickhack, warum nicht wie Marco und Roman direkt klare Verhältnisse schaffen? Das auch immer auf den verschossenen Elfmeter rumgeritten wird ist kinderkram, wahrscheinlich von Leuten die noch nie gegen einen Ball getreten haben.
Fans sind entäuscht, auch das ist nachvollziehbar, aber Spieler sind nun mal keine Fans, sie sind Angestellte eines Vereins, und welcher Arbeitnehmer versucht nicht das größtmögliche aus seinem Job rauszuholen? Wie gesagt obs klappt ist eine andere Frage.
Dante ich wünsch dir alles gute für die Zukunft.
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 28.04.2012 07:28

bin traurig,aber das Hickhack haben wir Fans nicht verdient :bmg:
Hessen Borusse

Beitrag von Hessen Borusse » 28.04.2012 08:58

Ich wünsche ihm wirklich, dass die seit ein paar Tage aufkommenden Höwedes-Gerüchte nicht schon ein kleiner Vorgeschmack darauf sind, was ihn bei den Bayern erwartet...

Das Gehalt wird aber wohl auch ohne Auflauf- und Punkteprämien reichen :roll:
Gesperrt